Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

DEAD AGAIN von Patrick Doyle

HELLBOY von Marco Beltrami

HAWAI von Elmer Bernstein

und was von Chris Young

Hat von euch jemand Erfahrung mit Howard Shore - wnn wan dem was schreibt, kommt da auch wieder was zurück

Markus

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja nochwas vergessen:

In welcher Form schickt ihr das Rückporto mit - einfach 5$ beilegen???

Danke

Markus

PS: Wirklich bewundernswert was ihr über die Zeit so angesammelt habt - sammle jetzt auch schon seit ca 17Jahren Soundtracks, aber das ist wirklich :music::applaus::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja nochwas vergessen:

In welcher Form schickt ihr das Rückporto mit - einfach 5$ beilegen???

In meinem Fall handelt es sich fast ausschließlich um neue Veröffentlichungen, die samt signiertem Booklet verschickt wurden.

Die einzige Ausnahme sind die Booklets von Christian Bruhn. Auf meinen freigemachten Briefumschlag hatte er aber keine Lust und schickte diesen wieder zurück.

Heißt: Er hat das Porto für mich übernommen. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die einzige Ausnahme sind die Booklets von Christian Bruhn. Auf meinen freigemachten Briefumschlag hatte er aber keine Lust und schickte diesen wieder zurück.

Heißt: Er hat das Porto für mich übernommen. :music:

Das ist doch eine schöne Sache, wenn das Komponisten machen. Gerade da merkt man, wie sehr ihnen Fans am Herzen liegen. :)

Ich besitze noch eine signierte JURASSIC PARK-CD (meine nun dritte Williams-Signatur!). Ich weiß nicht, ob ich das schon mal erwähnte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist doch eine schöne Sache, wenn das Komponisten machen. Gerade da merkt man, wie sehr ihnen Fans am Herzen liegen. :music:

Ich war nur ein wenig verwundert, denn wenn man sich irgendwo ein Autogramm "anfordert" heißt es ja immer, es würden nur Anfragen mit freigemachten Rückumschlägen beantwortet. Entsprechend hatte ich mir auch die Mühe gemacht und dann kommt die Briefmarke ungestempelt zurück.

Nett ist das auf jeden Fall. Andererseits hat es mich dann doch verwundert, denn einem geschenktem Gaul schaut man ja nichts ins Maul. Und wenn ein Fan schon die Portokosten übernehmen möchte .....

Was rede ich :)

Die Autogrammkarte mit Original-Unterschrift ist jedenfalls ebenfalls Spitze.

Und die Noten von CAPTAIN FUTURE habe ich auch bekommen. Vielleicht lag es auch daran, daß ich sämtliche C.B.-HiHat-Booklets geschickt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Mittlerweile bekommst du ja nur noch signierte CDs, kann das sein? ;)

Nein, da sind ja noch die anderen limitierten CDs und die CDs, die ich günstige kaufen kann und diejenigen, die ich wegen der Musik haben muß, wie z.B. die The Symphonic Jean Michel Jarre vor einer Woche.

Allerdings: wenn solche Signierungen zur Selbstverständlichkeit werden, geht auch irgendwie der Reiz des Außergewöhnlichen verloren, oder?

Der Reiz besteht ja schon allein dadurch, überhaupt rechtzeitig seine Bestellung abgesendet zu haben. Hinzu kommt noch, daß ich mir ja diese Alu-Schienen gekauft habe, wo die signierten Booklets reinkommen sollen.

Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn ich mir ein Booklet live signieren lassen könnte. Aber ich bin ja allenfalls im Sommer in Österreich und glaube nicht, daß dort irgendeine Veranstaltung stattfindet, wo Komponisten anzutreffen sind. ;)

EDIT: Es gibt aber sicherlich auch noch andere User, die gleichen Booklets bekommen haben. Aber wenn einer von uns den Scanner anwirft, reicht es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung