Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Welche handsignierten Soundtracks besitzt ihr?


waldgeist
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... letzten Freitag habe ich endlich mit Christopher Young 12 Minuten lang telefoniert ...

Es sei Dir gegönnt ... :)

Für mich wäre das allerdings nichts, denn ich kenne keine Software, die in Echtzeit ins Englische übersetzen kann. Und mit meinem altbackendem Schul-Englisch komme ich da ohne Hilfe wohl nicht sehr weit ... ;):(;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernd, damit stehst du nicht alleine da. Mir ginge das ebenfalls so.

Ich glaube ohne mein Interesse für Filmmusik und Star Trek wären meine Englischkenntnisse noch viel magerer.:):)

Hilfreich, wenn man Mails schreiben möchte: www.linguee.de

Godwin Borg von Kronos Records hat mich jedenfalls gelobt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar (da bekannt), aber linguee.de hat den großen Vorteil, daß dort auf bereits komplett übersetzte Texte zurückgegriffen wird. So kann man durchaus komplette Textpassagen übersetzen lassen und muß sich nicht alles anhand von Vokabeln zusammensetzen (ganz zu schweigen von den passenden Zeitformen "Present Perfect", "Past Progressive" etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts eigentlich auch mal Tage, an denen du keine CD's kaufst? (Sonntag lass ich als Antwort nicht gelten. *g*)

UNLIKELY HEROES habe ich bereits 2008 bestellt, aber die CD kommt von BSX und war zwischenzeitlich schon in Gabon. :o

Ansonsten kaufe ich immer ein, wenn es etwas limitiertes gibt ... das weißt Du doch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann zwar nicht mit allzuviel Signierungen dienen, aber das für mich wichtigste ist dabei !

880s.jpg

1286s.jpg

2837s.jpg

die beiden Goldsmith konnte ich (fast) persönlich nach dem Konzert im Mai 2000 in London ergattern.

War lustig:

"Werft mal alle Eure Covers in den Korb hier, Mister Goldsmith wird sie im Nebenraum signieren"

Irgendwann kam der Korb wieder raus und jedes Cover wurde hochgehalten mit den Worten "Von wem ist das?"

:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung