Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Newton Howard - The Happening


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zugegeben, es ist noch ein bisschen früh für diese meldung aber ich denke mal die erneute zusammenarbeit der beiden herren ist so sicher wie das amen in der kirche.

Shyamalan's neuester Streich heisst nun The Happening, war ursprünglich The Green Effect und musste mehrfach umgeschrieben werden nachdem viele studios Shyamalan's drehbuch infolge des katastrophalen Lady In The Water ablehnten. Nun hat der film bei 20th century fox ein zuhause gefunden. Die story dreht sich um einem vater (Mark Wahlberg) der mit seiner familie vor einer alles bedrohenden veränderung der umwelt flieht.

Weltweiter starttermin ist der 13. Juni 2008!

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=19635

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutter Natur enwickelt ein Gas oder Bakterie das Leute in den Wahnsinn/Selbstmord treibt um die Menschheit loszuwerden...

Alle! Nur die paar Hauptfiguren müssen einen sicheren Ort finden wo sie überleben können bis das aufhört.Stellt es euch vor als ein Film der zeigt wie die letztendlich total zerstörten Schauplätze in den Resident Evil Games entstanden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt ziemlich phantastisch und krass, wobei ich irgendwie Mutter Natur in der Hinsicht verstehen könnte :)

Auch wenn Lady in the Water nicht so prickelnd war, bin ich trotzdem gespannt wie der gute Herr Shyamalan sich weiter entwickelt. Ich denke ein schlechter Film ab und zu sei jedem gegönnt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also eigentlich war ja alles nach "The Sixth Sense" eher begrenzt sehenswert. Die Tendenz zeigt klar nach unten, mal sehen, ob Shyamalan da was entgegensetzen kann. Die Drehbuchidee klingt jedenfalls ganz spannend, dürfte einen Film alleine noch nicht über 90+ Minuten tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu krass? is doch blödes Geschwätz... nach dem Megaflop und seiner Verhaltensweise haben einfach alle Studios die Tür zugehauen. Jetzt versucht er wohl mit Gelaber wie "zu krass, mein erster R-rated Film (als ob das ein Qualitätsurteil wäre)" irgendwie Interesse beim Publikum hervorzurufen, aber nach den letzten Katastrophen wird das Publikum auch diesmal wegbleiben... "Vom regisseur von VILLAGE & LADY IN THE WATER..." das is doch totale Antiwerbung... (werden auch sicher nur SIXTH SENSE erwähnen).

Shyamalan? Nein danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ThomasNewmanFan
Das klingt echt ziemlich phantastisch und krass, wobei ich irgendwie Mutter Natur in der Hinsicht verstehen könnte :)

Auch wenn Lady in the Water nicht so prickelnd war, bin ich trotzdem gespannt wie der gute Herr Shyamalan sich weiter entwickelt. Ich denke ein schlechter Film ab und zu sei jedem gegönnt ;)

Ich finde den Score zu "Lady in the Water" sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination
Mutter Natur enwickelt ein Gas oder Bakterie das Leute in den Wahnsinn/Selbstmord treibt um die Menschheit loszuwerden...

Alle! Nur die paar Hauptfiguren müssen einen sicheren Ort finden wo sie überleben können bis das aufhört.Stellt es euch vor als ein Film der zeigt wie die letztendlich total zerstörten Schauplätze in den Resident Evil Games entstanden sind.

treffen sich 2 planeten im all:

"man, du siehst aber garnicht gut aus, bist du krank?"

"ich habe homo-sapiens."

"hatte ich auch mal, das geht vorbei!"

also ein recht spannendes thema, aber von dem the village, lady in the water, snow falling on cedars-typischen jnh-streicher-gedudel hab ich jetzt mal genug. würde gern mal was experimentelleres von ihm hören

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
also ein recht spannendes thema, aber von dem the village, lady in the water, snow falling on cedars-typischen jnh-streicher-gedudel hab ich jetzt mal genug. würde gern mal was experimentelleres von ihm hören

Hat er nicht in Blood Diamond neue Töne angeschlagen? Also ich freu mich auf den Score von The Happening

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung