Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

James Newton Howard - The Happening


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Na kommt schon...der Mann geht auf die 60 zu. Dazu der Stress jeden Monat n Score zu schreiben :applaus: Da wär ich auch ordentlich weiß...

und bei den kurzen Haaren lohnt es auch nicht, zu färben :applaus::D

Hoffentlich überlässt er aus zuviel Stress bei Dark Knight nicht zu viel Zimmer... Er soll seinen Stil da auch mit reinbringen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch; er hat noch "Simpsons - The Movie" vertont.

Aber sonst erstmal nix!

Seitdem hat er an Kung Fu Panda, The Dark Knight, Casi Divas und Frost/Nixon geschrieben. Die beiden letztgenannten dürften schon fertig aufgenommen sein. Also keine Sorge, ronin wird auch in den nächsten Monaten genug Gelegenheiten haben über Zimmer-Scores herzufallen. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die 4 Scores lassen nun wirklich nicht Höchstleistungen vermuten... als ob er sich wirklich Mühe für sowas wie KUNG FU PANDA geben würde... POTC 3 ist doch aber wirklich ganz ordentlich... und mal nen bisschen Schaffenspause hat noch keinem geschadet, wer weiss ob er mal wieder Batterien richtig aufgeladen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
zu krass? is doch blödes Geschwätz... nach dem Megaflop und seiner Verhaltensweise haben einfach alle Studios die Tür zugehauen. Jetzt versucht er wohl mit Gelaber wie "zu krass, mein erster R-rated Film (als ob das ein Qualitätsurteil wäre)" irgendwie Interesse beim Publikum hervorzurufen, aber nach den letzten Katastrophen wird das Publikum auch diesmal wegbleiben... "Vom regisseur von VILLAGE & LADY IN THE WATER..." das is doch totale Antiwerbung... (werden auch sicher nur SIXTH SENSE erwähnen).

Shyamalan? Nein danke...

da muss ich klar wiedersprechen!

auf den freu ich mich wie auf kaum einen anderen in diesem jahr!

gut the village war arg konstruiert, aber die bildsprache war trotzdem sehr schön anzusehen.

und lady in the water war im zusammenspiel mit dem traumhaften score ein wahrer genuss.

zudem schlägt the happening - sofern er das drehbuch nicht komplett umgeschrieben hat - in einer ganz andere richtung, als die beiden oben genannten.

nach indy, ist the happening mein most wanted in diesem jahr, sowohl film als auch score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zudem schlägt the happening - sofern er das drehbuch nicht komplett umgeschrieben hat - in einer ganz andere richtung, als die beiden oben genannten.

Ja, scheinbar (bei Shyamalan-Trailern weiß man das nie so genau) wieder in die Richtung SIGNS. :applaus:

Trailer:

THE HAPPENING

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tracklist ist bei Varèse online:

1. Main Titles (2:18)

2. Evacuating Philadelphia (2:21)

3. Vice Principal (1:56)

4. Central Park (2:58)

5. We Lost Contact (:59)

6. You Cant Just Leave Us Here (1:43)

7. Rittenhouse Square (1:59)

8. Five Miles Back (1:13)

9. Princeton (3:06)

10. Jess Comforts Elliot (2:31)

11. My Firearm Is My Friend (2:59)

12. Abandoned House (1:32)

13. Shotgun (4:27)

14. You Eyin My Lemon Drink? (4:28)

15. Mrs. Jones (1:44)

16. Voices (1:36)

17. Be With You (3:41)

18. End Title Suite (8:36)

post-3-13138509774379_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar weder JNH- noch Shyamalan-Fan, aber der Film interessiert mich auch sehr. Der Trailer sah äußerst vielversprechend aus.

Auf den Score bin ich auch gespannt, v.a. wegen dem Cello - herrliches Instrument, aus dem man klanglich wirklich alles herausholen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: ich finde es potthässlich. Nur der Himmel kann mich überzeugen. Aber das es Cello-Solos geben wird bzw. das Cello extra angegeben wird, lässt mich optimistisch stimmen. Vlt. kommt ja sowas tolles wie bei The Village - Das Dorf bei raus. Wunderschöne Solos von Hahn gab es da. Aber bitte nicht wieder so synthetisch und substanzarm auf der anderne Hälfte dann, das würde ich mir wünschen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung