Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Film: ,,23" mit Jim Carrey, meine Geschichte


Gast Zero Cool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Zero Cool

Guten Abend:)

Ich möchte euch mal erzählen was mir ebend passiert ist.

Ich habe den Film ,,23" von meinem Bruder bekommen und ich schau ihn an.

In den Film geht es um einen Mann (Jim Carrey), der ein Buch ,,Die Zahl 23" geschenkt bekommt. In dem Buch geht es immer um die Zahl 23. Er ließt das Buch sehr sorgfälltig. Fast alles was im Buch geschrieben wurde, passt zu ihm. Jedenfall wird der Mann verrückt und dreht durch, sieht überall die Zahl 23.

Jetzt kommts aber erst...

Ich schaue den Film und merke:,, Oh ich muss mal", gehe auf die Toilette. Komm wieder, setze mich, guck auf den Film bei welcher Zeit er steht und?

Ich steh bei 23min und 23sek. Dacht ich mir ,,wow" krasser Zufall. Danach habe ich auf die Uhr geschaut um zu wissen wieviel Uhr es ist... Und?

Es war genau 23:23Uhr.

Ich bin grad immer noch so geschockt(Gänsehaut, Herzrasen und Angst bekekommen:( ), weil das kann doch kein Zufall sein oder? Die Geschichte ist wirklich war und nix erfunden! Nur die Wahrheit.

Jetzt frage ich euch, was ihr davon haltet.

Schicksal oder doch nur Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool
Wahrscheinlich sinds von deiner Couch zum Klo auch genau 23 Schritte. ;)

Im ernst, ich habe echt jetzt gezählt. Es sind 22. Immerhin!

Trotzdem bin ich noch richtig geschockt davon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool

Mir ist grad aufgefallen das es 22 Schritte zur Toilette sind bis ich davor stehe.

Jetzt mir erstklar geworden das es wirklich 23 sind! Denn ich drehe mich ja noch um und....ja ne:)

Wenn man sich umdreht sind es 23..

Ich glaube ich werde echt ich "bekloppt"!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool

Danke, ich glaube so gespannt habe ich noch nie im Leben einen Film gesehen.

Nur mir macht das Angst das alles aufeinmal sich hier um 23 dreht. Egal ob Film oder hier bei mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool

Ich will und gehe nicht ins Bett, aber danke;)

In meiner jetztigen Verfassung werde ich nicht schlafen können(Da ich moment sehr am Ende bin, aber das gehört hier nicht rein)

Wünsche euch noch eine gute und erhohlsame Nacht!

Ich werde noch bisschen dableiben und danach lange Zeit nachdenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seltener Gast

Hey Junker das war jetzt aber gemein.;)

Ich hoffe Zero Cool hat nicht mehr allzu lange danach gegrübelt.

Nun eine Reihe dummer Zufälle nachdem man sich in so einen Film zutief reinversetzt hat.

Davon abgesehen wollt ich mir den auch mal unbedingt anschauen...

Der Score dazu ist wirklich klasse ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zero Cool

Vielen Dank für die Antworten:rose:

Zu dem Zeitpunkt war ich echt richtig erschrocken ;)

Aber hat sich wieder gelegt...sowas hat ich noch nie, aber war mal eine andere Erfahrung:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mal Spass beiseite. Kann ich schon nachvollziehen. Es gab ja vor Jahren auch mal 'nen klasse deutschen "23" Film. Und damals hat mich das ganze auch etwas erschreckt. Perfektes Futter für Verschwörungstheoretiker.

Und wenn Du eh schon etwas "angeschlagen" bist, wie du nebenbei erwähntest, dann kann sowas natürlich durchaus ganz schön mitreissen.

Ich hoffe, Du hattest jemanden, dem Du das auch nochmal persönlich erzählen konntest und mit dem Du drüber reden kannst.

Kopf hoch. ;)

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön, hier und hier und hier gibt's 'ne Menge Nachschub für verschwörte Hirne:D ;):rolleyes::D

Ich muss allerdings zugeben, dass es ein paar Dinge (nicht unbedingt Verschwörungstheorien) die mir zu Denken geben, aus eigener Erfahrung wohlgemerkt, das wäre aber was für einen eigenen Thread. Soll ich?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung