Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La La Land Records veröffentlicht Mark Mancinas Bad Boys


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

finde BAD BOYS is schon ziemlich anders als SPEED... und wirklich sehr flott und fetzig... auch sehr schön auf die Bilder abgestimmt... alles Dinge, die Bay in späteren Filmen nicht mehr wichtig zu sein scheinen, oder er schlicht Komponisten nun hat, die eben nicht so viel Kreativität reinbringen (denke mal beides).

Wer MV Actionscores mag darf den hier nicht verpassen und wird danach erst recht drüber entsetzt sein, was EL Jablo nun für Bay Filme lieblos zusammenkloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geniale Sache!!!

Endlich legal der Score :eek:

Kann man sich den auch in Deutschland holen?

Oder bleibt nur die Internetbestellung?

Schönen Sonntag Abend.

Eigentlich Internet-only, aber wenn ein Händler den Score extra bei LaLaLand oder anderen Online-Händlern bestellt, dann kann man ihn sicher auch im Laden kaufen. Das bezweifel ich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, dass die Sachen die Mark Mancina macht mir im allgemeinen recht gut gefallen. Der kann sich wirklich als EX - MVler bezeichen. Für mich mit Powell und HGW der beste Zögling aus Zimmers Studio. Seine Scores sind eigentlich immer solide gefertig und das ist ja auch mal was :eek:.

Übrigens: wer noch nicht die Musik von Mancina kennt, sollte mal die Website des Komponisten besuchen. Da bekommt man am Anfang als Intro einen netten Einblick in viele seiner Scores :).

http://www.markmancina.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der film ist ein guilty pleasure für mich. Die chemie zwischen lawrence und smith ist einfach zu gut um sie sich durch bays visuellen dadaismus kaputtmachen zu lassen.

Die positiven aspekte des scores habe ich schon an anderer stelle beschrieben. Er ist sehr dynamisch und stilistisch vielfältig, manchmal aber auch etwas zu plump. Die szene in der die beiden bad boys

eine leiche in einer wohnung finden und der fuss plötzlich abrutscht und gegen einen tisch knallt

war zu seicht, bzw. zu blass. An der stelle erschreckt man sich jedenfalls nicht wirklich. Die später folgende musikalische komik

um lawrences reaktion auf den leichengeruch

ist dafür schon wieder besser geraten.

Im grunde hakt der score immer dann, wenn der plot vorwärts kommt. Es gibt halt die ein oder andere wichtigere dialogszene und da ist der score so unscheinbar und wirkungslos, dass man ihn getrost hätte weglassen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Kann man für diese script-funktionen keine schaltflächen in die erstellungsoberfläche der posts implementieren? Dann würde zumindest niemand mehr jedesmal nachfragen wie sowas geht. In anderen foren ist es zumindest möglich, das "quote" script direkt über eine schaltfläche anzuwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Text[/ spoiler]

Natürlich Schrägstrich und "spoiler" im zweiten Klammernkasten zusammen geschrieben.

Alles klar - danke;) .

Eine Spoilerfunktion wie zum Beispiel im "World of Gothic" - Forum währe echt toll:) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

cd heute angekommen, aber ohne autogramm... mist... na egal... hab eh welche auf anderen cds...

der bonus cue is dasselbe wie der erste cue, nur etwas schneller soweit ich das auf einmal anhören erkennen konnte (na ein bisschen umgeschnitten is auch, etwas weniger anhörbar als der erste cue)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, den Endpreis sieht man immer bei der Bestellung :D:demut:

Jap, sieht man auch. ;) Aber soweit habe ich beim Posting noch nicht weiter geklickt gehabt. Wird auch umgerechnet auf Euro

@ronin1975

Wie lange hat der Versand bei dir gedauert? Nur interessehalber damit man sich darauf einstellen kann (nicht weil ich ungeduldig bin).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da verlass dich mal nicht drauf... ich kenn neben mir schon 2 andere die auch sofort bestellten als Autogramme noch erhältlich waren und keiner von uns hat eins mit bekommen.

Da deine CD noch nicht da is musste schon Glück haben!

Na ich drück dir die Daumen... mir wars net so wichtig, hab schon autogramme von ihm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da verlass dich mal nicht drauf... ich kenn neben mir schon 2 andere die auch sofort bestellten als Autogramme noch erhältlich waren und keiner von uns hat eins mit bekommen.

Ich bleibe gespannt, schriftlich zugesagt hatte man es mir jedenfalls.

Und wenn es nicht so ist, ist's auch nicht schlimm - die Musik ist wichtiger :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sollte die Autogrammfrage klären. Wessen Bestellnummer darunter ist der bekommt eine CD mit Autogramm. Ich hatte 9050 und bin somit "leer" ausgegangen.

NOTE: FOR ALL "BAD BOYS" ORDER NUMBERS 8941 - 9025: An unforseen delay in receiving Mark Mancina's autographed booklets has caused us to hold shipment of BAD BOYS order numbers 8941-9025 until next week when we have received the booklets. We apologize profusely for this delay and will ship orders 8941-9025 as soon as the booklets arrive. Any BAD BOYS orders with an order number over 9025 will not be affected and is now shipping.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine bestellbestätigung erhalten und bin darüber sehr besorgt. Entweder habe ich sie versehentlich gelöscht, habe vergessen die bestellung entgültig zu bestätigen oder sie wurde einfach nicht abgeschickt.

Mal sehen ob lalaland auf meiner nächsten kreditkartenrechnung überhaupt auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung