Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Vareses neue Club CDs 25.2.08


Darkdream
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dem ist wahrscheinlich auch so. Wär ich doch nur in Hessen geblieben. Mir wär vieles erspart geblieben.

So ein Quatsch! Mein Notebook war 12 Stunden nach der Versandmitteilung bei mir. Und ich leb noch mehr im Osten als du. Bin ja ein halber Randtscheche:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Mist, meine CDs sind zwar angekommen aber CD1 von North and South ist defekt ... Ich bin gespannt wie gut der Colosseum Kundendienst mir aus der Patsche hilft - hatte noch nie ein Problem dort :) - Allerdings bin ich jetzt in dem Fall froh das ich in D bestellt habe - umtausch in die USA ist bestimmt etwas schwieriger...

Mal eine Frage an die Varese Besteller - bekommt Ihr auch eine Promo bei jeder Bestellung beigelegt oder macht das nur der deutsche Vertrieb ? Ich persönlich habe mich ja sehr über die Firefly Promo gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info mit den Promos :)

Meine CD hat wohl einen Pressfehler. In bzw. unter der Plastikschicht ist irgendne Flüssigkeit drin - sieht aus wie ein Klebstoff. Dadurch spinnt Track1 vollkommen den Rest habe ich dann gar nicht mehr angehört und einfach mit CD 2 jetzt weitergemacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auch in ostberlin und du weisst ja wie schnell ich meine scheiben bekommen habe, sogar aus den usa. Damit kann das also nichts zu tun haben.

@darkdream

Das ist natürlich ärgerlich. Meine north & South box ist noch nicht angekommen und wird wahrscheinlich sowieso beim zoll enden. Mal sehen ob sie den gleichen fehler aufweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne auch in ostberlin und du weisst ja wie schnell ich meine scheiben bekommen habe, sogar aus den usa. Damit kann das also nichts zu tun haben.

@darkdream

Das ist natürlich ärgerlich. Meine north & South box ist noch nicht angekommen und wird wahrscheinlich sowieso beim zoll enden. Mal sehen ob sie den gleichen fehler aufweist.

:) Hast du sie denn nun schon oder nicht? ICh dachte, sie wäre schon angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich habe diese probleme nicht. Auch colosseum bestellungen kommen immer zügig bei mir an. Das einzige, was mich an der hiesigen post stört ist, dass sie bei kleinen päckchen, die nur knapp nicht durch den briefkastenschlitz passen, nicht im haus klingeln ob jemand sie entgegennehmen kann. Das machen die nur bei großen paketen. So muss ich wegen fast jeder intrada oder amazon bestellung nochmal zur post dackeln. Zum glück ist ein postamt fast um die ecke sonst wäre das richtig nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es jedenfalls erstaunlich, daß solch ein kleines Päckchen mehr als drei Tage von Nürnberg nach Berlin braucht. Ich habe festgestellt, je größer eine Stadt, desto katastrophaler die Post.

Das ist allerdings tatsächlich ein Phänomen das innerhalb der gleichen Städte auftreten kann. Mein Arbeitskollege und ich bestellen meistens zeitgleich - wir leben in unterschiedlichen Stadtteilen (bzw. mittlerweile wohn ich im Umland). Selbst wenn die Postbriefe/Pakete aus Deutschland verschickt werden bekommt mein Kollege die oft erst 2-3 Tage nach mir obwohl Versanddatum und Verkäufer identisch sind. Kommt wohl sehr stark auf das zuständige Postamt an - eine andere logische Erklärung wüßte ich nicht. Wäre mein Kollege nicht etwas eigen könnte er ja bei mir mitbestellen aber er besteht darauf seine "Punkte" zu sammeln *Gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juchhuu!!!!! Ich habe die CD endlich und ich bin selig!! ;)

Endlich mal die ganze Musik zu hören, die man sonst nur im Hintergrund der Filme hatte. Es ist einfach zu schön. :D

Anzumerken sind auch die zahlreichen wunderbaren Oboen-Soli.

Einer der schönsten Tracks auf CD 1: "Constance", wenn das irische Thema in das kraftvolle Hauptthema übergeht (ab ca. 1:33min). Aber auch Track 21 "Wedding Night" ist zu köstlich, wie Conti mit den Holzbläsern umgeht.

Eine Rezension wird bald folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm irgendwie komisch, da merk ich doch, dass mein Filmmusikhorizont recht beschränkt ist. Viele freuen sich hier im Übermaße und ich kann es nicht verstehen, da ich von der meißten Musik nichts gehört habe und wenns mal dazu kommt wird sie oop sein.

Dann nutz doch die Gelegenheit und hör' dir die Samples auf der Varèse-Seite an. Zu jedem Club-Release gibt es da ausgewählte Beispiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings ist Colosseums Kundenservice TOP. Meine defekte CD wurde im Flug ausgetauscht noch dazu im voraus mit vorfrankiertem Rücksendekuvert - das ist echt top. Dazu gibts dann immer mal ne nette Promo zum reinhören - hmm find ich okay :applaus:

Okay, das Argument würde ich persönlich gelten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Also wg. der Promo alleine würde ich aber nicht unbedingt bei Colosseum bestellen. :applaus: Ich habe bei Varèse in den USA wie schon weiter vorne geschrieben North And South zusammen mit Viva Zapata bestellt und für beide zusammen inklusive Porto €49,-- bezahlt. :applaus: Bei Colosseum kommt zu dem oben genannten Betrag ja sogar noch Porto drauf. Bei aller Liebe zu Colosseum: bei dem aktuellen Dollarkurs ist der Preis schon, äh, arg gesalzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung