Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Vareses neue Club CDs 25.2.08


Darkdream
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Matilda

Original Motion Picture Soundtrack

Artist(s): David Newman

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98 Limited Edition of 1500 copies

CDs will begin shipping the week of March 3rd.

Viva Zapata! / The 13th Letter

Original Motion Picture Soundtracks

Artist(s): Alex North

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98

Limited Edition of 2000 copies

CDs will begin shipping the week of March 3rd.

The Caretakers: Deluxe Edition / The Young Doctors

Original Motion Picture Soundtracks

Artist(s): Elmer Bernstein

Category: Soundtrack Club

List Price: $19.98

Our Price: $19.98

Limited Edition of 1500 copies

CDs will begin shipping the week of March 3rd.

Und die Box:

North And South

Original Television Soundtrack

Artist(s): Bill Conti

Category: Soundtrack Club

List Price: $44.98

Our Price: $44.98

4 CD Boxed Set!

Limited Edition of 2500 copies

CDs will begin shipping the week of March 3rd.

Das wars dann wohl ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad halt genauso wie es im Moment bei Varese ist. Ich dachte nur bevor wieder, wie letztens, zwei gleiche Themen entstehen mach ich das halt auch so ;)

Matilda werd ich mir holen... aber mal sehen was noch kommt...

P.S. kann man North and South empfehlen ? Oder ist das eher ein Abwechslungsarmer Conti ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so unglaublich, nun habe ich zwar ein paar Euro mehr bezahlt als Bernd, aber das ist es mir in diesem Falle wert. Ich kann es kaum noch erwarten, die CDs in Händen zu halten.

Wie lange schon warte ich auf diese Musik!! Es ist unglaublich, ich muß mich kneifen! Und dann noch auf 4 CDs!!! ;):);):)

WOW: Und die 4.CD ist restlos voll mit Tänzen, Märschen und der ganzen Source-Music. Ich bin fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es kaum noch erwarten, die CDs in Händen zu halten.

Wie lange schon warte ich auf diese Musik!! Es ist unglaublich, ich muß mich kneifen! Und dann noch auf 4 CDs!!! ;):);):)

WOW: Und die 4.CD ist restlos voll mit Tänzen, Märschen und der ganzen Source-Music. Ich bin fertig. :)

Ist zwar ehrlichgesagt nichts für mich, aber ich find es trotzdem richtig toll

wie du dich hier darüber freust...;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar ehrlichgesagt nichts für mich, aber ich find es trotzdem richtig toll

wie du dich hier darüber freust...;).

Es ist wirklich so wunderbar. Ich bin quasi mit dieser Musik großgeworden. All diese Themen sind in bester Manier der alten Schule komponiert und verarbeitet, es ist das GONE WITH THE WIND of Television. ;)

Das pompöse Hauptthema, das dramatische Thema für Virgilia, das kapriziöse, fugenartige Thema für Ashton und Bent, das irische Constance-Thema...ach, es ist wirklich toll. *seufz* ;) Hoffentlich war ich noch rechtzeitig mit meiner Bestellung. Ich könnte es nicht verwinden. :)

Einfach mal hier reinhören: Varese Sarabande Product Details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich so wunderbar. Ich bin quasi mit dieser Musik großgeworden. All diese Themen sind in bester Manier der alten Schule komponiert und verarbeitet, es ist das GONE WITH THE WIND of Television. ;)

Das pompöse Hauptthema, das dramatische Thema für Virgilia, das kapriziöse, fugenartige Thema für Ashton und Bent, das irische Constance-Thema...ach, es ist wirklich toll. *seufz* ;) Hoffentlich war ich noch rechtzeitig mit meiner Bestellung. Ich könnte es nicht verwinden. :)

Einfach mal hier reinhören: Varese Sarabande Product Details

Ich habe an der Musik absolut nichts auszusetzen, aber für mich ist es kein "Must Have". Und im Moment bin ich über jeden Cent froh, den ich sparen kann.;)

Freut mich trotzdem für dich!

Übrigens, hältst du die Zeit bis zur Auslieferung denn überhaupt ohne ärztliche Hilfe durch...;):(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe an der Musik absolut nichts auszusetzen, aber für mich ist es kein "Must Have". Und im Moment bin ich über jeden Cent froh, den ich sparen kann.;)

Freut mich trotzdem für dich!

Danke schön. ;)

Übrigens, hältst du die Zeit bis zur Auslieferung denn überhaupt ohne ärztliche Hilfe durch...:):(

Ich hoffe es. ;) Aber so lange dauerts ja hoffentlich nicht mehr...Und bis dahin höre ich die Soundschnispel rauf und runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

North & South!!! Wie genial! Und Mathilda! Hammer! Und zweimal bernstein auf einer CD! Ein Traum!

Ist zwar mal wieder die übliche besetzung was die komponisten angeht (langsam habe ich das gefühl, dass wir so lange contis, bernsteins und norths vom varese club bekommen bis es von denen nix mehr zu veröffentlichen gibt) aber die scores sind diesmal durchweg top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... langsam habe ich das gefühl, dass wir so lange contis, bernsteins und norths vom varese club bekommen bis es von denen nix mehr zu veröffentlichen gibt ...

Von Conti können die meinetwegen so viel veröffentlichen, wie sie wollen.

Hauptsache, ich bekomme endlich mal etwas von OHARA zu hören.

Die Titelmelodie würde mir ja schon reichen ;):music:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:applaus:OH MEIN GOTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

NEIN!!!! NEIN!!! NEIN!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

;):applaus:;):applaus:

NORTH AND SOUTH! Ich kann es nicht glauben !! Ich kann es nicht glauben!!! Ein Traum wird wahr!!! ICh könnte heulen!!!

Ich finde das sooooo herrlich, wenn man sich dermassen freuen kann. So gieng's mir, als endlich Svoboda's "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" veröffentlicht wurde. Schliesslich hatte ich auf den Score fast 30 Jahre gewartet...;)

Ich kann mich genau in Dich hineinversetzen. Ich freu mich mit Dir mit. :)

Von den CDs habe ich mir "Matilda" geschnappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das sooooo herrlich, wenn man sich dermassen freuen kann. So gieng's mir, als endlich Svoboda's "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" veröffentlicht wurde. Schliesslich hatte ich auf den Score fast 30 Jahre gewartet...:)

Ich kann mich genau in Dich hineinversetzen. Ich freu mich mit Dir mit. ;)

Von den CDs habe ich mir "Matilda" geschnappt.

;) Bei den DREI HASELNÜSSE FÜR ASCHENBRÖDEL habe ich mich auch sehr gefreut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den THORNBIRDS habe ich mich auch sehr gefreut. Mal ganz abgesehen davon, daß die Musik mit den zahlreichen Themen gar nicht so schlecht ist. Achja, die 80er...sowas gibts heute gar nicht mehr. Wenn ich an den schrecklichen Abklatsch von HEAVEN AND HELL (1994) denke, wo man an NORTH AND SOUTH und LOVE AND WAR anknüpfen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung