Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

FSM veröffentlicht "Heavy Metal" und "Eye of the Devil"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wäre ich elrond würden jetzt hier viele smileys und ungefähr 1 million sonderzeichen stehen. Gerade habe ich geschrien als ich die heavy metal trackliste gelesen habe! Das ist für mich DAS ULTIMATIVE RELEASE DES JAHRES... bisher. Genial!

Und diese liebe zum detail: "Buy This CD or Taarna Will Kick Your Ass" :applaus:

Meine güte die sound clips klingen so klar und kraftvoll. Das ich das noch erleben darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste alleine schon 10 stück kaufen um mich zu vergewissern, dass das auch kein traum ist.

Irre! Das ding ist DER bernstein score der 80er. Und mal wieder gerettet weil der komponist selber stereo-bänder aufbewahrt hat. Elmer war so vorausschauend. Ich möchte wetten das studio selbst hat nix mehr dergleichen gehabt und wenn, dann in schlechtem zustand oder mono. Bin sehr auf das booklet gespannt.

Damit fallen die holy grails weiterhin wie die fliegen von meiner want-list.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste alleine schon 10 stück kaufen um mich zu vergewissern, dass das auch kein traum ist.

Dann tu das doch und schenk mir dann ein Exemplar...:D;)

Aber ernsthaft, ein wirklich tolles Release. Und zum Glück nicht limitiert. Da kann ich mit dem Kauf vielleicht doch noch warten, bis sich mein Bankkonto wieder etwas erholt hat.:applaus::applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können froh sein, dass der euro bei fast 1,56 us-dollar steht. Wenn es umgekehrt wäre würde ich garnicht wissen, wie ich das alles finanzieren sollte.

Hör auf. Schon beim bloßen Gedanken daran wird mir schwindelig...:applaus:

Übrigens ,"Eye of the Devil" ist hier ja (verständlicherweise) ziemlich untergegangen. Ich muß zugeben das mir der Film absolut unbekannt ist und mich die Hörproben auch nicht gerade vom Hocker hauen. Oder ist der Score vielleicht doch empfehlenswert? Weiss da jemand genaueres?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok nur nicht ausflippen.einer meiner absoluten lieblingsscore jetzt mit gutem sound und mehr musik.ich kann JEDEM diesen score empfehlen.neben 10 commandments der beste bernstein, voll knackiger themen und toller actionmusik mit viel chor .superb! also der märz heut bisher voll rein.erst lost doppelcd, dann heavy metal...was kommt morgen? indy complete scores? wer weiß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW!!!

Anlässlich dieses Ereignisses wage ich es doch mal, das damalige englischsprachige Fazit von Jasons Blalocks leider schon lange nicht mehr existenter Scoreland-Webseite zu zitieren (aus www.taarna.net/usercomments.html):

"If I were to pick one score out of the whole of scoredom which I think most deserved a real CD release, this would be it. I don't think it's possible for someone to see the movie and not notice how incredible the music is, especially in the Taarna sequence. . . . , one of the most incredible musical sequences in film history. The music is nearly indescribable . . . ethereal and otherworldly and joyous and wonderful. Bernstein certainly knows what he was talking about with the Ondes Martenot (still love that name). The whole movie, and especially this last sequence (which, at one point, involved a cartoon heroine ritually undressing all the way) would have been a LOT more generally offensive if it hadn't been for the music." - Jason Blalock, Scoreland

Hoffentlich lebt der gute Mann noch und kann miterleben, wie sein Wunsch in Erfüllung geht.

Er wäre sicher genauso begeistert wie ich (und all die anderen Fans)

Danke, FSM :applaus:

"[O]ne of the greatest pieces ever written for a fantasy film . . ." - Jamie McLean, Symphonic Hollywood: Celebrating Elmer, FilmScoreMonthly.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film ist zum totlachen.die verzweifelten dorfbewohner rufen die kriegerin taarna um hilfe weil sie von barbaren überfallen werden, doch die muß erstmal ein bad nehmen und kommt erst als alle tot sind.herrlich.und nur eins von unzähligen unsinnigen dingen in diesem film.aber halt so schlecht das es wieder gut ist, und mit einem überirdisch geilen score.:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung