Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Freeclye Music veröffentlicht STARGATE: THE ARK OF TRUTH


Empfohlene Beiträge

Freeclyde Music, das Label von Joel Goldsmith, hat die Veröffentlichung des Scores zu STARGATE: THE ARK OF TRUTH bekannt gegeben.

Freeclyde Music presents the original soundtrack for the made-for-dvd release of STARGATE: THE ARK OF TRUTH Starring Ben Browder, Amanda Tapping, Michael Shanks, Christopher Judge and Claudia Black, with original music by Joel Goldsmith.

In THE ARK OF TRUTH, SG-1 searches for an ancient weapon which could help them defeat the Ori, and discover it may be in the Ori's own home galaxy. As the Ori prepare to send ships through to the Milky Way to attack Earth, SG-1 travels to the Ori galaxy aboard the Odyssey. The International Oversight committee has their own plans and SG-1 finds themselves in a distant galaxy fighting two powerful enemies.

Recorded live with the Seattle Northwest Sinfonia, this CD underscores the conclusion of SG-1's struggle with the Ori, as well as its ongoing battle with the Replicators. Along with this epic score is a 16-page full-color booklet that includes articles by Robert C. Cooper, Brad Wright, and Joel Goldsmith. Stargate Fans will be thrilled by the original artwork designed by the FreeClyde team and exclusive photography from the film. We hope you will enjoy this long overdue Stargate SG-1 soundtrack release.

Der Score kann ab sofort bei Buysoundtrax u.a. vorbestellt werden. Veröffentlichungstermin ist der 18. April 2008.

Die ersten 100 Exemplare sind vom Komponisten signiert und werden entsprechend schnell ausverkauft sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht ist es ja wieder so eine exklusiv sache wie bei surf's up.

Der Vertrieb der Freeclyde Veröffentlichungen läuft über Buysoundtrax ab, aber wie bei jeder anderen Veröffentlichung auch, kann die CD bei anderen Händlern bestellt werden.

Gleich galt bzw. gilt immernoch für SURF'S UP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

hab den film gesehen und der score ist nicht annähernd so gut wie er sein könnte.hat definitiv hihlights, aber das blöde editing und die lahmarschige story lassen keine richtig schönen langen tracks zu, immer wieder wirds von was unterbrochen.das nervt.schön ist das finale, die chorsachen und das thema für das raumschiff odysee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie auch noch nicht, bsx-records ist unwahrscheinlich langsam...

Ich bin fasziniert von deren "snail-speed" - kann es sein das die es als Warensendung schicken? Ächz, alle schwärmen und wir zwei harren hier noch der Dinge die da kommen mögen - Gemeinheit!:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin fasziniert von deren "snail-speed" - kann es sein das die es als Warensendung schicken? Ächz, alle schwärmen und wir zwei harren hier noch der Dinge die da kommen mögen - Gemeinheit!:applaus:

schon seltsam:

wenn ich bei bsx direkt bestelle, was ich bisher dreimal getan habe, dauert es immer eine ewigkeit, aber hab ich über ebay gekauft, hat es selten länger als 10 tage gedauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich eigenartige Dinge geschehen da bei BSX. Ihr habt sicherlich die ARK OF TRUTH eher bestellt als ich, und trotzdem konnte ich mich bereits vorgestern über ihren Briefkastenaufenthalt freuen... sogar mit Autogramm.

Andererseits warte ich immer noch auf Mark McKenzies SARAH CAIN, die ich bereits im Januar bestellt habe. Auf meine Nachfrage hin meinte Mister Banning (war ich überrascht, als er so fix auf meine Mail antwortete!), dass McKenzie unverhoffterweise nicht zum geplanten Unterschriftentermin anwesend sein konnte. Die CD würde aber umgehend an mich versendet werden. Das ist nun auch schon wieder zwei Wochen her. :applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung