Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Freeclye Music veröffentlicht STARGATE: THE ARK OF TRUTH


Empfohlene Beiträge

Ich habe meine am 03.04.2008 morgens gegen 08.15 Uhr bestellt und bekam interessanterweise eine Bestätigungsmail am 03.04.2008 um 08:59 Uhr und am 05.04.2008 um 21:39 Uhr.

dann ist sie sicher am 05.04. verschickt worden...

bei der unfinished life hat es mit dem losschicken angeblich auch länger gedauert, weil chris young auch keine zeit zum unterschreiben hatte. alles nicht tragisch, aber dann sollen sie sie nicht so frühzeitig als versandfertig ankündigen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist sie sicher am 05.04. verschickt worden...

In beiden Mails stand aber genau das Gleiche drin. :applaus:

Bei Intrada bekommt man ja z.B. generell zwei Mails: Die Erste bestätigt automatisch den Eingang einer Bestellung (also kein "echter" Kaufvertrag") und die Zweite, daß die Sendung rausgegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Heute (!!!) angekommen und ich muss sagen, dass die musik definitiv eines der highlights in diesem jahr bisher ist. schöne epische themen, auch wenn die stücke oft kurz sind, beeindruckende chorpassagen und eine tolle orchestration. der einfluss des vaters ist ist deutlich zu hören, also irgendwie eine typische goldsmith-musik....

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Ich wußte jetzt auch nicht das die CD limitiert ist - stand ja gar ned in der Ankündigung oder bin ich blind - egal. Bin froh das ich die CD doch noch diesen Monat geordert habe.

Den Post nehm ich zurück - habe grad die Stargates vertauscht. Ark of Truth wußte ich das limitiert ist... Ehrlich, wo ist nur mein Kopf geblieben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon die zweite BSX bestellung in diesem monat. Mal sehen welche von beiden ankommt... bzw. ob überhaupt eine von beiden ankommt :)

Schade, dass man bei joel nur über paypal zahlen kann. SAE scheint die CD auch nicht anzubieten. Nachdem ich die clips auf joels seite gehört hatte musste ich einfach in den sauren apfel beißen und bei BSX bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass man bei joel nur über paypal zahlen kann.

Sicher? Zumindest steht das bei allen CDs dabei:

*PLEASE NOTE:

Although we use Paypal as our Cart System,

you do Not need to have a Paypal account.

You can pay with any credit card securely.

We ship Worldwide!

SAE hat die CD anscheinend nicht mehr im Programm, ist wohl auch ausverkauft, mein Exemplar hab ich zumindest damals bei SAE bestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nicht mehr editieren...

Ist es normal, dass von FreeClyde keine Bestätigungsmail kommt.

Hab wie gesagt mit PayPal bestellt, nur ging da eben noch kein Lastschrift, weil das Konto ja ers noch verifiziert werden muss, deshalb musste ich das Konto nun an PayPal überweisen und es klang so als das die es dann direkt weiter an FreeClyde überweisen sobald es bei ihnen ibst, aber ne Bestätigung per Mail das die Bestellung erhalten wurde habe ich nicht, außer das der Betrag bei payPal auf meinem Konto angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Der Soundtrack wird eventuell bald über Amazon.de verfügbar sein.

Jedenfalls der neue "Stargate Continuum" .

Im UK-Amazon ist er schon drin ----> [ame=http://www.amazon.com/Stargate-Continuum-Original-Soundtrack-CD/dp/B001E8NVAS/ref=sr_1_15?ie=UTF8&s=music&qid=1218665662&sr=8-15]Amazon.com: Stargate: Continuum - The Original Soundtrack - CD: Joel Goldsmith: Music[/ame]

Joel Goldsmith's Assistent versucht den auch auf Amazon.de zu setzen. Auf UK kommt er 100%, vielleicht wird's nur ein UK-Import. Da die Deutschen allerdings die Nummer 1 Weltweit sind, die die Stargate-Soundtracks kaufen, wird es ihn hier auch bald geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung