Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

MEET DAVE & HANCOCK von Varèse Sarabande im Juli


Empfohlene Beiträge

Ganz frisch von der Varèse Seite:

MEET DAVE

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by John Debney

Eddie Murphy

Dave Ming Chang (Eddie Murphy), newly arrived in New York City, may be the ultimate fish out of water. Theres something about him thats not quite right for starters, he seems remarkably out of place and uncomfortable in his own body. And for good reason: Dave is not a man at all, but a ship made in the image of its miniature-sized captain. Its Eddie Murphy in Eddie Murphy in MEET DAVE.

John Debneys sci-fi score packs a wallop. This score is big!

20th Century Fox will open MEET DAVE nationwide on July 11.

Varèse Sarabande Cataolg #: 302 066 906 2

Release Date: 07/01/08

HANCOCK

Original Motion Picture Soundtrack

Music Composed by John Powell

Will Smith

There are heroes...there are superheroes...and then theres Hancock (Will Smith). With great power comes great responsibility everyone knows that everyone, that is, but Hancock. Edgy, conflicted, sarcastic, and misunderstood, Hancocks well-intentioned heroics might get the job done and save countless lives, but always seem to leave jaw-dropping damage in their wake. The public has finally had enough as grateful as they are to have their local hero, the good citizens of Los Angeles are wondering what they ever did to deserve this guy. Hancock isn't the kind of man who cares what other people think until the day that he saves the life of PR executive Ray Embrey (Jason Bateman), and the sardonic superhero begins to realize that he may have a vulnerable side after all. Facing that will be Hancock's greatest challenge yet and a task that may prove impossible as Ray's wife, Mary (Charlize Theron), insists that he's a lost cause.

John Powell (The Bourne Trilogy) fires up an adrenalin-fueled score for this summers hotly anticipated blockbuster.

Columbia Pictures opens Hancock nationwide this July 2.

Varèse Sarabande Catalog #: 302 066 908 2

Release Date: 07/01/08

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John Powell (The Bourne Trilogy) fires up an adrenalin-fueled score for this summers hotly anticipated blockbuster.

Mhhh... Wieder ein neuer Powell - Score.

Vielleicht wirds wieder so ein schöner Score wie bei XMen 3.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch da wird eher so Hiphopkram und Comedygedöhns etc dazukommen, auf einen sonderlich beeindruckenden Score setz ich da nicht...

die Inhaltsangabe zu dem Eddie Murphy hab ich nicht verstanden ... lol... sicher auch kein Score für mich... Gottgesandter Debney soll endlich mal die Comedies sein lassen, gähn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke auch da wird eher so Hiphopkram und Comedygedöhns etc dazukommen, auf einen sonderlich beeindruckenden Score setz ich da nicht...

die Inhaltsangabe zu dem Eddie Murphy hab ich nicht verstanden ... lol... sicher auch kein Score für mich... Gottgesandter Debney soll endlich mal die Comedies sein lassen, gähn...

minialiens mit eddie murphy rennen in einem raumschiff das aussieht wie eddie murphy auf der erde rum.score ist 100man orchester und chor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Tracklist & Cover "Hancock"

Hancockfront.JPG

SUV Chase (2:01)

John, Meet Ray (2:05)

Train Disaster (2:40)

Meatballs? (0:57)

The Trailer (2:00)

French Asshole (1:32)

Superhero Comix (0:44)

You Should Go! (0:51)

Mary Brings Meatballs (1:33)

Getting Therapy (2:18)

To War (1:19)

I Really Hate That Word (0:48)

Standing Ovation (1:06)

The Kiss (2:20)

Indestructible (2:05)

Hollywood Blvd (6:24)

Mortal (5:27)

Upon Us All (1:19)

Death And Transfiguration (3:55)

The Moon And The Superhero (3:13)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also HANCOCK haut ganz gut rein... ne etwas fröhlichere Version von X3... ziemlich fett und bombastisch, heroisch... mal genauer anhören, aber erster Eindruck ist sehr gut... bewegt mich dennoch nicht den Film anzusehen, Trailer fand ich furchtbar unwitzig (und erzählt einem eh den kompletten Film) und eigentlich gibts nichts Schlimmeres als mit ner Horde Will Smith Fans im Kino zu sitzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also HANCOCK haut ganz gut rein... ne etwas fröhlichere Version von X3... ziemlich fett und bombastisch, heroisch... mal genauer anhören, aber erster Eindruck ist sehr gut...

Das hört sich doch mal gut an. Da freut man sich dochauf den Score.

Auf den FIlm kann ich aber auch gut verzichten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung