Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich hab ihn bisher nur bei SKINWALKERS nicht rausgehört...

ansonsten isser immer zu hören, sogar im Film selber, wenn ich den score vorher gar nicht gehört hab (SAHARA, sass ich drin und dachte: Den hat doch Dodd orchestriert!)

:-)

so wo kriegt man den score nun zum download? isser schon raus?

Geschrieben
ich hab ihn bisher nur bei SKINWALKERS nicht rausgehört...

ansonsten isser immer zu hören, sogar im Film selber, wenn ich den score vorher gar nicht gehört hab (SAHARA, sass ich drin und dachte: Den hat doch Dodd orchestriert!)

:-)

so wo kriegt man den score nun zum download? isser schon raus?

Im US-amerikanischen iTunes ist der Score schon zu haben, guckst du hier. Für den europäischen Markt gibt es wohl die CD, wie sie bei Amazon.co.uk angekündigt ist, siehe einige Posts über deinem.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe jetzt bei Amazon.co.uk storniert und die CD über den englischen Marketplace direkt bei Silva Screen bestellt. Bin ja mal gespannt, wie schnell das Päckchen diesmal hier ist. Letztes mal, als ich bei denen bestellt habe, waren's rekordverdächtige 2 Tage...:) Top Service nenn' ich das! ;)

Geschrieben

Hat eigentlich wer den Film gesehen? Den Trailer fand ich >>gruselig<<.

Geschrieben

bestellt ihr jetzt alle direkt bei Silva - ists da günstiger? Ich frage nur - nicht das Amazon am Ende keine bekommt und ich wie bei Kaena mit dem Ofenrohr ins Gebirge schau *grübel*

Geschrieben

Ich hab' gar nicht geschaut wo dass er günstiger ist. Bei amazon hiess es er sei nicht am Lager, Silva hat ihn am Lager. Ergo bestelle ich bei Silva ;) Ja, ich weiss, meine Ungeduld treibt mich nochmal in den Bankrott ;)

Ist übrigens schon unterwegs das Scheibchen :)

Geschrieben

Genau was der Herr Sparrow gesagt hat. :)

Preislich sind die CDs bei beiden Anbietern gleich. Aber der Zusatz: in Stock bei Silva Screen hat mich zum Wechsel getrieben. ;)

• 10 Monate später...
Geschrieben

Aber mal was erfrischendes... hebt sich deutlich vom Einheitsbrei ab. Aber stimmt schon, kein "Riesenwurf", auch wenn die Launemacher und schwelgerischen Momente dominieren.

Geschrieben
Denkt ihr der Score gefällt mir auch, wenn mir schon City of Ember sehr gut gefallen hat?

Kannst Dir mal [ame=http://www.amazon.co.uk/Journey-Center-Earth-Andrew-Lockington/dp/B001BXBDG0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1245569821&sr=1-2]hier[/ame] ein Bild von der Musik machen ... wie schon andere geschrieben haben, ein "Riesenwurf" ist das nicht.