Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Juli 2008


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Harry Potter and the Order of the Phoenix - Nicholas Hopper

The Dark Knight Limited Edition - Hans Zimmer & James Newton Howard

Cutthroat Island complete Recording - John Debney

Diamonds are Forever Remastered - John Barry

You only live twice - John Barry

On Her Majesty's Secret Service - John Barry

The Spy who loved me - Marvin Hamlish

Und noch zwei Sampler:

Williams conducts Williams - The Star Wars Trilogy

John Williams conducts Music from the Star Wars Trilogy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Lord Of The Rings- The Fellowship Of The Ring- The Complete Recording - Howard Shore

endlich erworben, schliesslich habe ich lange genug gewartet

und dann ist da noch gekommen diesen Monat, obwohl im Juni bestellt

The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian - Harry Gregson-Williams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay

und IMO schwein gehabt. hab' den für schlappe 51$ abgestaubt (+porto&paypal-gebühren = 67$). ist in perfektem zustand. kein kratzer, nix. nur ein paar fingerabdrücke die ich aber spurlos abwischen konnte mit einem mikrofasertuch. noch neuwertiger ginge nur wenn sie noch eingeschweist wäre :)

wenn ich sehe dass zT. bis zu 100$ für gebrauchte krull cd's bezahlt werden, und es sich dabei zT. nicht mal um das complete-recording handelt bin ich zufrieden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ebay

und IMO schwein gehabt. hab' den für schlappe 51$ abgestaubt (+porto&paypal-gebühren = 67$). ist in perfektem zustand. kein kratzer, nix. nur ein paar fingerabdrücke die ich aber spurlos abwischen konnte mit einem mikrofasertuch. noch neuwertiger ginge nur wenn sie noch eingeschweist wäre ;)

wenn ich sehe dass zT. bis zu 100$ für gebrauchte krull cd's bezahlt werden, und es sich dabei zT. nicht mal um das complete-recording handelt bin ich zufrieden ;)

Die Supertracks kriegt man mit ein bischen Glück für ca. 30 $, insofern denke ich nicht, daß du besonders günstig dabei weggekommen bist. Die alte Southern Cross Pressung ist mittlerweile für 10 - 15 Euro zu bekommen (ich habe vor ca. 4 Wochen exact 6,50 Euro bezahlt). Die limitierten Pressungen sind ab 25 - 40 Euro zu haben (insbesondere die 750-er Pressung muß man sich einiges kosten lassen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Dann interessiert mich aber wo. Bei amazon Marketplace und ebay sind für die 2. und 3. Veröffentlichung nur Preise zwischen 50$ und weit über 100$ zu finden.

KRULL Complete Score 2 CD Soundtrack James Horner RARE! - eBay (item 320271512897 end time Jul-13-08 21:02:34 PDT) ;)

Aktuell hat Supercollector aber keine Angebote bei Ebay. Wahrscheinlich Urlaubszeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung