Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Harry Potter and the Order of the Phoenix - Nicholas Hopper

The Dark Knight Limited Edition - Hans Zimmer & James Newton Howard

Cutthroat Island complete Recording - John Debney

Diamonds are Forever Remastered - John Barry

You only live twice - John Barry

On Her Majesty's Secret Service - John Barry

The Spy who loved me - Marvin Hamlish

Und noch zwei Sampler:

Williams conducts Williams - The Star Wars Trilogy

John Williams conducts Music from the Star Wars Trilogy

Geschrieben

Habe in einem Budapester CD-Laden am Wochenende folgende Alben günstig erwerben können :):

61B9RETG2FL._SL160_AA115_.jpg von Joby Talbot um 4,- (sehr unterhaltsam 6/10)

41GQYSDA4QL._SL160_AA115_.jpg von James Newton Howard um 2,- (cartoonhaft 4/10)

Geschrieben

The Lord Of The Rings- The Fellowship Of The Ring- The Complete Recording - Howard Shore

endlich erworben, schliesslich habe ich lange genug gewartet

und dann ist da noch gekommen diesen Monat, obwohl im Juni bestellt

The Chronicles Of Narnia - Prince Caspian - Harry Gregson-Williams

Geschrieben
KrullSuperTracks-2CD-front.jpg

JJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Heute angekommen! James Horner's Meisterwerk! :):applaus:;)

Wo hast du den denn herbekommen und wieviel hast du bezahlt?

Geschrieben

ebay

und IMO schwein gehabt. hab' den für schlappe 51$ abgestaubt (+porto&paypal-gebühren = 67$). ist in perfektem zustand. kein kratzer, nix. nur ein paar fingerabdrücke die ich aber spurlos abwischen konnte mit einem mikrofasertuch. noch neuwertiger ginge nur wenn sie noch eingeschweist wäre :)

wenn ich sehe dass zT. bis zu 100$ für gebrauchte krull cd's bezahlt werden, und es sich dabei zT. nicht mal um das complete-recording handelt bin ich zufrieden ;)

Geschrieben
ebay

und IMO schwein gehabt. hab' den für schlappe 51$ abgestaubt (+porto&paypal-gebühren = 67$). ist in perfektem zustand. kein kratzer, nix. nur ein paar fingerabdrücke die ich aber spurlos abwischen konnte mit einem mikrofasertuch. noch neuwertiger ginge nur wenn sie noch eingeschweist wäre ;)

wenn ich sehe dass zT. bis zu 100$ für gebrauchte krull cd's bezahlt werden, und es sich dabei zT. nicht mal um das complete-recording handelt bin ich zufrieden ;)

Die Supertracks kriegt man mit ein bischen Glück für ca. 30 $, insofern denke ich nicht, daß du besonders günstig dabei weggekommen bist. Die alte Southern Cross Pressung ist mittlerweile für 10 - 15 Euro zu bekommen (ich habe vor ca. 4 Wochen exact 6,50 Euro bezahlt). Die limitierten Pressungen sind ab 25 - 40 Euro zu haben (insbesondere die 750-er Pressung muß man sich einiges kosten lassen)

Geschrieben

Heute angekommen

The Dark Knight Limitierte Edition

Wall-E

Kungfu Panda

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung