Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im August 2008


Nico Colin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wieso fragst du so verwundert? Ist die CD etwa auch schon so selten?;);)

Also ich kenne den ersten Star Trek - Score nur aus dem Film und habe die CD bei mir noch nicht im Schrank stehen und bin gerade zu fanatisch fasziniert von Goldsmith Meisterwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne den ersten Star Trek - Score nur aus dem Film und habe die CD bei mir noch nicht im Schrank stehen und bin gerade zu fanatisch fasziniert von Goldsmith Meisterwerk.

[ame=http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B00000FC5P/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1217682221&sr=1-4]Amazon.com: Used and New: Star Trek: The Motion Picture[/ame] / ab 15,85$

[ame=http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B000025J6A/ref=dp_olp_2?ie=UTF8&qid=1217682215&sr=1-8]Amazon.de: Neu und gebraucht: Inside Star Trek [uK-Import][/ame] / ab 8,99

Ist ne super-CD die in keiner Score-Sammlung fehlen sollte! Zu den Preisen unbedingt zugreifen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne den ersten Star Trek - Score nur aus dem Film und habe die CD bei mir noch nicht im Schrank stehen und bin gerade zu fanatisch fasziniert von Goldsmith Meisterwerk.
Habe ihn über Amazon Marketplace gekauft ;)

Also Seth, ich finde da solltest du nach Möglichkeit aber auch zugreifen.

Der Score ist IMHO ein absolutes Muß.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch den günstigen Dollarkurs habe ich mal nach längerem wieder ordentlich in Amerika zugeschlagen und so einige CDs ziemlich günstig erwerben können :(:

61N6Q0krADL._SL160_AA115_.jpg von John Williams (eigentlich wollte ich warten bis die angekündigte Box mit allen 4 Scores erscheint, aber bei ca. €8,10 konnte ich nicht widerstehen ;))

515E680ZR8L._SL160_AA115_.jpg dirigiert von John Williams (schöne Geigen- und Orchesterklänge um ca. €6,80)

61EG6W38HPL._SL160_AA115_.jpg von John Williams & Aaron Copland (um ca. €4,90 ... wie man sieht bin ich wieder auf einer Williams-CD-Jagd ;))

51xUJt6jysL._SL160_AA115_.jpg von Danny Elfman (Unterhaltung pur von Meister Elfman um ca. €10,- ;))

Nach langem habe ich nun endlich um ca. €12,70 die 3 CD Franz Waxman Box von Varese auch ergattern können:

4135ZV88NPL._SL160_AA115_.jpg51RKBDZ496L._SL160_AA115_.jpg41SWVCNMY3L._SL160_AA115_.jpg

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

o.O

gibts da noch mehr Infos zu?

Hier (http://www.soundtrack-board.de/board/9431-indiana-jones-kindom-crystal-skull.html?highlight=Indiana+Jones) gibt es einige Informationen. Fest steht bisher aber nur, dass die Scores neu erscheinen, aber nicht in welchem Umfang.

Das konnte mir auf Anfrage auch die deutsche Presseabteilung nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Colosseum sind bei mir diese Woche noch folgende Score-Alben eingetrödelt

(langsam muss ich wieder auf die Bremsen steigen, sonst gähnt mir noch ein leeres Geldbörsel entgegen :P):

61T5MFSER9L._SL160_AA115_.gif von Jerry Goldsmith (9/10)

219HFR9DGAL._SL160_AA115_.jpg von Jerry Goldsmith (8/10)

513Bx6SDv%2BL._SL160_AA115_.jpg von Philippe Rombi (9/10)

31bc-MPvZeL._SL160_AA115_.jpg von Howard Shore (7/10) & Christopher Young (7/10) (2CD)

61FZq5wnwCL._SL160_AA115_.jpg von Randy Edelman (5/10 + 1 für die gute Arbeit des LSO!)

51X1PYCJDCL._SL160_AA115_.jpg von Brian Tyler (7/10)

51kwm2SKpuL._SL160_AA115_.jpg von Brian Tyler (7/10)

41V7MEXACRL._SL160_AA115_.jpg von Maurice Jarre (6/10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armstrong, Craig As if to nothing (okay kein Score aber auch seine Eigenen Sachen mag ich)

Armstrong, Craig Romeo and Juliet Vol. 2

Debney, John Paulie

Edelman, Randy Six Days seven Nights

Doldinger, Klaus Salz auf unserer Haut

Goldsmith, Jerry Timeline - rejected

Holdridge, Lee Old Gringo

Holdridge, Lee The long Way home

Horner, James Searching for Bobby Fischer

Horner, James The Man wihtout Face

Jones, Trevor Around the world in 80 Days

Jones, Trevor Desperate Measures

Poledouris, Basil Amanda

Poledouris, Basil The Jungle Book

Silvestri, Alan Night at the Museum

Außerdem noch am letzten Julitag angekommen:

Andrew Lockington Journey to the centre of Earth

Ennios Super Gold Edition 6 CDs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alien complete Recordings - Jerry Goldsmith

Medicine Man - Jerry Goldsmith

King Kong - Max Steiner

14192: Conquest of Paradise - Vangelis

A View to a Kill Remastered - John Barry

Thunderball Remastered - John Barry

Octopussy Remastered - John Barry

For your Eyes only Remastered - Bill Conti

The Living Daylights Remastered - John Barry

The Man with the golden Gun Remastered - John Barry

From Russia with Love Remastered - John Barry

Goldfinger Remastered - John Barry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

A View to a Kill Remastered - John Barry

Thunderball Remastered - John Barry

Octopussy Remastered - John Barry

For your Eyes only Remastered - Bill Conti

The Living Daylights Remastered - John Barry

The Man with the golden Gun Remastered - John Barry

From Russia with Love Remastered - John Barry

Goldfinger Remastered - John Barry

die zwei, meiner Meinung nach, besten 007 Scores On Her Majesties Secret Service und Diamonds are Forever von John Barry sind ja gar nicht dabei :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir gestern

brokeback mountain

backdraft

meet joe black

princess bride

rainman

bestellt. freue mich riesig auf meet joe black :-) Eigentlich lustig, denn als ich den Soundtrack zum ersten Mal gehört habe, da hat er mir gar nicht gefallen. Aber beim zweiten Mal war so begeistert, ich musste ihn gleich auf meine " Must listen" Liste setzen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung