Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im September 2008


Bernd Junker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke Waldgeist und Alex!

... gerade bestellt ...

417T1T6B1RL._SL500_AA240_.jpg

Rheingold

Bitte sehr, obwohl die Empfehlung aus dem "Klassik Sammlung"-Thread schon älter ist. Wenn du die Gesamtaufnahme von Wagners RING haben möchtest, habe ich auch Empfehlungen im selbigen Thread ausgesprochen. Ansonsten biete ich mich immer gerne als Barmherziger Samariter der Klassik an...:music:

Viel Spaß mit dem Wagner-Stück! Übrigens treffender Nick hierzu. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rhein auf, Rhein ab ging es die letzten Tage und da sind auch 2 feine Scores hängen geblieben:

Im Saturn Koblenz gab es für knapp 10 Euro:

Keine 5km weiter gab es im MediaMarkt die gleiche CD für 2 Euro weniger. :music:

In Sinzig am Rhein gab es in einem kleinen CD Laden dann endlich Jerrys STAR TREK: THE MOTION PICTURE für angenehme 9,99.

Das 20-Jährige Jubiläum ist auch schon wieder 10 Jahre her, also könnte man doch eigentlich zum 30. noch eine definitive, komplette Fassung veröffentlichen. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte sehr, obwohl die Empfehlung aus dem "Klassik Sammlung"-Thread schon älter ist. Wenn du die Gesamtaufnahme von Wagners RING haben möchtest, habe ich auch Empfehlungen im selbigen Thread ausgesprochen. Ansonsten biete ich mich immer gerne als Barmherziger Samariter der Klassik an...:music:

Viel Spaß mit dem Wagner-Stück! Übrigens treffender Nick hierzu. :music:

Hihoo Waldgeist,

ich komm gern gleich mal schauen ... bis jetzt habe ich fünf komplette RINGE, den Solti RING sogar auch noch auf Vinyl.

Und wie gesagt eine "Soundtrack" Ausgabe vom Cryo Adventure RING und noch weitere Zusammenfassungen, allerdings bis auf den Soundtrack und Deinen Tip keine reine Instrumental-Version.

Mein Nick

Der Name RHEINGOLD begleitet mich seit meiner Kindheit, begonnen vom Zug RHEINGOLD, dem ersten Luxuszuges der damaligen Deutschen Reichsbahn von 1928, bis hin zur genialen NDW-Band RHEINGOLD aus den frühen 80ern bis hin zur Oper von Richard Wagner, die mir mein Opa immer vorgespielt und ausgibigst erklärt hat.

Viele Grüße

Rheingold

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großeinkauf bei amazon:

Interview with the Vampir - Elliot Goldenthal

Pinocchio - Leigh Harline, Paul J. Smith

Sleepy Hollow - Danny Elfman

Bambi - Frank Churchill, Paul J. Smith

Atlantis - James Newton Howard

Catch Me If You Can - John Williams

The Bourne Ultimatum

Muppets from Space - Jamshied Sharifi, Rupert Gregson-Williams

Forrest Gump - Alan Silvestri

North - Marc Shaiman

und

Hot Shots 2 - Basil Poledouris

Alle CDs von 1€ bis 6€ (plus Versandkosten)

:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung