Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones: The Soundtrack Collection


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich tippe einfach darauf, dass die Nachfrage so groß war und die mit dem Import nicht hinterher kommen.

Da bei meiner Bestellung auch immer noch 21.11. Lieferdatum steht, könnte es sein, dass evtl. die Leute, die letzte Woche bestellt haben, diese dann kriegen könnten und alle die ab dem neuen Datum bestellt haben, diese dann erst am 12. Dezember hätten?

Gabs sowas evtl auch mal bei anderen Score?

Grüße Tommi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Schön wärs ja. Aber würde dann da nicht irgendwas in der Art von "zur Zeit nicht verfügbar" oder so stehen?

Doch, warum denn nicht? Da der VÖ ja der 18.11.08 ist, kann sie am 16.11.08 ja theoretisch nicht nicht als verfügbar angezeigt werden formell, oder? ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Bei meiner JPC-Bestellung steht (noch) " lieferbar ab 18.11.2008" und beim Artikel selbst wenn man den anklickt

"Erscheinungstermin: 18.11.2008

  • Verfügbarkeit: versandfertig innerhalb von 1-3 Tagen
    (soweit verfügbar beim Lieferanten)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kennt das hier wer?

Google Text & Tabellen - Indiana Jones Complete Cue Lists

da fehlt der Brücken-Cue auch? Also nicht von Williams? Irgendwann anders aufgenommen und man wollt das eine mal nicht neue Musiker bezahlen für die CD? steht irgendwas im Filmabspann dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Witz is ja dass die von Amazon.uk vom deutschen Versand verschickt wird, da UK mittlerweile nen Lager in BRD hat (is bei DVDs und so auch schon vorgekommen)... wer macht da denn die Organisation??? bei uk is glaub eh nochmal nen euro billiger... wer also umbuchen will...

nee 11m2 und 4 sind was anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in Bezug auf die Lieferzeit, daß er relativ egal ist, wo man bestellt bzw. bestellt hat. Der eine Händler operiert vorbildlich und teilt seinem Kunden per Mail mit, daß sich die Lieferung verzögert. Der andere schreibt dieses lediglich auf seiner Internetseite und der Rest läßt seine Kunden im Regen stehen.

Als einziges Kaufkriterium sehe ich eher die nicht unerheblichen Preisunterschiede. Wir könnten ja spaßeshalber Anfang 2009 mal auflisten bzw. auswerten, wer wo zu welchem Preis bestellt hat und wie es mit der Lieferzeit aussah. Wenn man sich das Thema hier ansieht, haben ja einige ihre Bestellung schon aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in Bezug auf die Lieferzeit, daß er relativ egal ist, wo man bestellt bzw. bestellt hat. Der eine Händler operiert vorbildlich und teilt seinem Kunden per Mail mit, daß sich die Lieferung verzögert. Der andere schreibt dieses lediglich auf seiner Internetseite und der Rest läßt seine Kunden im Regen stehen.

Da hast Du sicherlich Recht. Ich möchte auch klarstellen das ich es durchaus gut finde das bol.de diese Benachrichtigungen verschickt hat.

Ich frage mich nur wann überhaupt mal ein deutscher Händler die Box liefern kann.

Als einziges Kaufkriterium sehe ich eher die nicht unerheblichen Preisunterschiede. Wir könnten ja spaßeshalber Anfang 2009 mal auflisten bzw. auswerten, wer wo zu welchem Preis bestellt hat und wie es mit der Lieferzeit aussah. Wenn man sich das Thema hier ansieht, haben ja einige ihre Bestellung schon aufgegeben.

Keine schlechte Idee. (Wenn bis dahin dann tätsächlich auch geliefert wurde...);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke in Bezug auf die Lieferzeit, daß er relativ egal ist, wo man bestellt bzw. bestellt hat. Der eine Händler operiert vorbildlich und teilt seinem Kunden per Mail mit, daß sich die Lieferung verzögert. Der andere schreibt dieses lediglich auf seiner Internetseite und der Rest läßt seine Kunden im Regen stehen.

Falls du mit dem anderen Händler auf Amazon anspielst, so habe ich hier geschrieben, dass ich darüber informiert wurde. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls du mit dem anderen Händler auf Amazon anspielst, so habe ich hier geschrieben, dass ich darüber informiert wurde. ;)

Nein, das meinte ich allgemein. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, genau nachzulesen, wer wo bestellt hat und wer über was informiert wurde.

Allgemein gesehen agieren alle Händler weltweit doch unterschiedlich. Wenn man oft und viel bei Ebay-Händlern bestellt, gibt es dort gravierende Unterschiede, was den Service betrifft. Es gibt aber auch Händler, die einem jeden Pups mitteilen. :D;)

Manchmal ist eben doch weniger mehr; aber eine Info über eine Lieferverzögerung halte ich für besonders kundenfreundlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Ehrenrettung der Händler, die (noch) nicht ihre Kunden informiert haben: Nicht alle Händler werden von den Lieferanten gleichermaßen und gleichschnell informiert.

Außerdem bekommt ein großer Händler mit großer Sicherheit ständig irgendwelche Terminverschiebungen, die er dann irgendwann (um sich nicht lächerlich zu machen) nicht mehr alle direkt an den Kunden weitergibt.

Es ist halt eine Gradwanderung.

By the way: Ich habe auch eben die Info von amazon erhalten, daß sich das verzögert.

Gruß Jafar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Habe gerade in mein JPC-Konto geguckt. Dort steht jetzt auch "lieferbar ab 12.12.08" und beim Produkt selbst "Erscheinungstermin 12.12.08".

Schade, aber eben nicht zu ändern, denn anscheinend ist der ganze deutsche VÖ-Termin auf 12.12.08 verschoben worden scheint mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade in mein JPC-Konto geguckt. Dort steht jetzt auch "lieferbar ab 12.12.08" und beim Produkt selbst "Erscheinungstermin 12.12.08".

Schade, aber eben nicht zu ändern, denn anscheinend ist der ganze deutsche VÖ-Termin auf 12.12.08 verschoben worden scheint mir.

In diesem Fall ist es wohl eher unwarscheinlich das bol.de innerhalb einer Woche liefert.

Damit heißt es wohl tatsählich noch weiter warten.

Wär ja nicht weiter schlimm, wenn man mal was definitives zum Erscheinungstermin erfahren würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ronin, jetzt lauf ich hier aber auf heißen Kohlen. Die 3,5 Wochen Wartezeit wird mir jetzt ewig vorkommen. Wie sind denn so die neuen Sachen bei Raiders?

Läuft bestimmt jetzt schon die ganze Zeit bei dir rund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt nur die DOOM bisher, da das mein Lieblingsscore von den 3en is... und das allein is ja schon ordentlich viel Musik... solche neuen Hammerstücke wie bei DOOM finden sich bei RAIDERS und CRUSADE ja eher nicht... ins Interview noch kurz reingehört, lustig wie gut Spielberg pfeifen kann... :-)

Klang ist top, auch wenn ich manchmal das Gefühl hab dass die Klangqualität oder Dichte etwas schwankt, grad die End Titles von Doom auf CD 5 sind schon etwas anders klanglich als die auf CD 2...

ich warte aber jeden Moment damit dass sich meine Nachbarn beschweren kommen... haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung