Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones: The Soundtrack Collection


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Amazon ist jetzt bei 32,99 Euro. Die fehlende Percussion bei der Brückenszene hat wahrscheinlich die zwei Euro Unterschied zum gestrigen Preis bewirkt. ;)

[ame=http://www.amazon.de/Indiana-Jones-The-Soundtrack-Collection/dp/B001G562ZU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1225904253&sr=1-1]Link[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Preisverfall kommt mir irgendwie komisch vor...

Wer gegenüber Amazon noch einmal sparen will sollte sich das Niederländische Gegenstück mal anschauen... nennt sich Bol.com...

Ich habe damals meine HdR complete recordings von dort bestellt...absolut pünktlich und schnell !!! Während andere sich damals im Forum über Amazon aufgeregt haben konnt ich schon die Cd`s im Player heiß laufen lassen...;)

Also der Preis liegt dort im Moment bei guten 28 oder 29 ... incl. Lieferung ;)

Link unten benutzen!

bol.com | Indiana Jones: Collection, John Williams | Muziek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Warum? Über die deutschen Preise haben wir doch schon weiter oben diskutiert. Am billigsten bei buecher.de für EUR 23.99 (portofrei), wenn man einen Gutschein (der steht auch oben) einsetzt. Ist allerdings dort zur Zeit noch nicht vorbestellbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und da ich gerade beim Schreiben bin...!

Was mir eigendlich am meisten unangenehm aufstößt, ist, das die Filmversion der End Credtits nicht realisiert worden ist !!!

Jetzt hat man schon den Track wo unsere Helden zurück ins Dorf kommen, der ja wirklich Harmonisch in die Endcredits übergeht... und dann das...;)

sehr sehr bedauerlich... die 28 oder 30 Sekunden hätten die Kapazität der CD nicht geschadet !

Weder auf der 2. CD noch auf der Bonus CD...aber wie ich ja schon bemerkte...: irgendwas ist ja immer !;)

Gruß

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht das eigentlich rechtlich aus, wenn ein Händler (ausgenommen Amazon) sich beim Preis vertan hat? Im Laden ist es ja so, daß die Preise nicht binden sind, an der Kasse also noch "Tut uns leid, falsch ausgezeichnet" gesagt werden kann.

Beim Internethandel ist es aber so, daß ein Kaufvertrag zustande kommt, wenn eine manuelle Bestellbestätigung kommt; also nicht eine automatische Bestätigung, daß die Bestellung eingegangen ist. Das zählt ja noch nicht als rechtsgültiger Kaufvertrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Internethandel gilt im Prinzip das Gleiche wie für das Ladengeschäft: Irrtümer machen Geschäfte anfechtbar. Wenn der Internethändler sich im Preis verdaddelt hat, muss er nicht liefern - aber seinen Irrtum ohne schuldhaftes Zögern korrigieren, also die Preise auf seiner Webseite richtig stellen.

Bloß für den Kunden bietet der Kauf beim Versandhändler einen Vorteil: Gemäß Fernabsatzgesetz hat man hier ein zweiwöchiges Rückgaberecht (bei CDs und anderen Datenträgern erlischt das aber, sobald man die Verpackung bzw. Versiegelung öffnet). Im Ladengeschäft gibt es kein gesetzliches Rückgaberecht, da muss man in die AGB des Händlers kucken oder auf Kulanz hoffen.

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Bei b&n gibts jetzt soundclips zu allen 5 discs. Einziger haken: Ich kriege sie einfach nicht zum laufen. Der player sagt immer nur er sei bereit aber läd nix. Hat sonst noch jemand dieses problem oder kennt jemand eine lösung?
Wenn Du jetzt noch sagst was "b&n" denn überhaupt ist bzw. ne Url dazu, dann kann man selbst mal probieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung