Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Indiana Jones: The Soundtrack Collection


BigMacGyver
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schade! Aber ich habe es euch ja gesagt. Ich kenne den Vorfall von Björn nur zu gut. Bei den deutschen Shops gab es nur Probleme wegen der Bestellung. Da lohnt es sich dann doch in eBay die Box zu kaufen.

Der 12.12., hmm... Das gibt auch jpc an, glaube aber nicht, dass sie die Box am 12.12., geschweige denn überhaupt bekommen. Wahrscheinlich haben die sich nur an Amazon gerichtet, so wie viele andere...

Aber ich weiß: Ich verbreite hier ja nur unnötige Panik. Stimmt's Stefan?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute mal das die Händler zu dem Preis nicht mehr liefern wollen /können - da scheint evtl. der Hase im Pfeffer zu liegen (evtl. fehlerhafte Kommunikation seitens Concorde?). Wenn ich bei Amazon.com den Marketplace ansehe steht z.B. Grooves Inc mit angeblichen 2-4 Tagen Lieferzeit drin, der Preis ist etwas höher (38 $) - meine Bestellung (20 Euro) ist dort aber schon "unwesentlich" älter... :music:

Wie dem auch sei, ich kann warten - irgendwann bekomme ich meine Box schon. An einen Ausverkauf glaub ich erstmal nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Björn, darf man fragen, wieviel du für die Box bezahlt hast?

Ich weiß, es ist nicht gerade ein Schnäppchen, denn es war etwas über 40 .

Was nutzt mir ein günstigerer Preis bei anderen Händlern, wenn die nicht liefern können. Gut, wenn sie demnächst doch liefern können ärgere ich mich vielleicht ein wenig.:music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, wo gibt es die Box in D denn noch ohne PayPal oder Kreditkarte zu kaufen? Das preiswerteste wäre Chris Soundtrack Corner für 35 .

Bei Chris steht aber auch noch "Pre-Order" dabei, also hat er sie wohl auch noch nicht auf Lager.

Ich warte jetzt noch bis zum 12.12., sollte sich bis dahin weder bei Amazon, noch bei Bol oder JPC etwas tun, werde ich mir die Box wohl über Ebay besorgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man eine Kreditkarte besitzt, ist das kein Problem. Da ich aber keine Kreditkarte habe... Ich denke, dass ich da nicht der einzige bin.

Dann geh doch einfach zu Deiner Hausbank und hol Dir eine oder eröffne beispielsweise ein weiteres Giro-Konto inkl. Kreditkarte bei der ING-DIBA.

Das geht vollkommen problemlos, wenn die Schufa nicht gerade das Schlimmste über Dich zu berichten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch einfach zu Deiner Hausbank und hol Dir eine oder eröffne beispielsweise ein weiteres Giro-Konto inkl. Kreditkarte bei der ING-DIBA.

Das geht vollkommen problemlos, wenn die Schufa nicht gerade das Schlimmste über Dich zu berichten hat.

Das funktioniert deswegen nicht, weil ich kein geregeltes Einkommen habe. Ich bin Student.
Ähm - korrigier mich, wenn ich falsch liege - aber ich dachte, Du hast die Box schon...:music:
Das stimmt, ich habe die Box schon eine Weile. Ich habe nur im Falle "Was wäre, wenn..." gedacht und habe somit die Leute angesprochen, die weder die Box, noch eine Kreditkarte haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geh doch einfach zu Deiner Hausbank und hol Dir eine oder eröffne beispielsweise ein weiteres Giro-Konto inkl. Kreditkarte bei der ING-DIBA.

Das geht vollkommen problemlos, wenn die Schufa nicht gerade das Schlimmste über Dich zu berichten hat.

Darüber hinaus gibt es auch noch virtuelle Kreditkarten, z.B. die Wirecard, welche sich für sowas auch gut eignet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hinaus gibt es auch noch virtuelle Kreditkarten, z.B. die Wirecard, welche sich für sowas auch gut eignet.

Ja, die hatte ich auch mal. Genutzt habe ich sie zweimal. Einmal, um Geld auf die Karte zu laden und beim zweiten Mal, um es mir selber wieder zurück zu überweisen. :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel

Mal eine Frage an Diejenigen die ihre Bestellung bei amazon.de noch laufen haben (weil man bei JPC sowas nicht nachschauen kann).

Wenn Ihr in Euer Amazon-Konto auf "laufende Bestellungen" geht, was steht denn da heute drin wann diese Indy-Bestellung "voraussichtlich verschickt" wird? Da schreibt doch Amazon.de da immer irgendwelche Daten rein, meinetwegen Voraussichtliches Versanddatum 12.12.08 bis 15.08.08" oder irgendsowas, also was steht da aktuell bei Euch drin?

Bei JPC sieht man ja nur obs schon verschickt ist oder noch nicht und wann der VÖ ist, mehr ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum steht denn im Infokasten im Forum als Erscheinungstermin "24.2."?

Dabei handelt es sich "nur" um die Einzel-CD von "Raiders of the Lost Ark."

Die sollte ja eigentlich schon vor einigen Monaten erscheinen, wurde dann aber verschoben.

Die anderen sollen ja irgendwann wohl auch noch separat erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren! Also da bestellt man schon vor Wochen auf Nummer sicher bei Amazon.de und wird dann um einige Wochen vertröstet um jetzt so nebenbei zu erfahren, daß sie wohl gar nicht dort mehr im Programm ist, sondern nur bei Zweitanbietern! Dabei steht in meinem Konto noch immer das Versanddatum "12.12. bis 15.12.". Ziemlich ärgerlich, denn ich gehe davon aus, daß ich morgen oder übermorgen eine Mail von amazon erhalten werde, mit der Information, daß die CD nicht geliefert werden kann.

Hätte ich nur vor Wochen bei jpc und CO bestellt. :music:

Also: Wo kann man im Fall der Fälle noch die Box bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung