Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

RACE TO WITCH MOUNTAIN (Trevor Rabin) von Walt Disney Records


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso schnell zusammengeschraubt? 54min is doch voll ok... bei rabin ganz sicher... hahaha... na ick lausch mal rein

Ich hab es bewusst in " gesetzt. Natürlich sind 54 Minuten nicht wenig, es ging mir mehr um die Präsentation als solche: Nur digital und ein billig wirkendes Cover. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer National Treasure mochte, kann mal reinhören, der Score ist in etwa genauso (auf)gebaut.:D Es gibt das obligatorische pathetische Rabin Helden Thema, welches wie ich finde nur eine leichte Variation des Schatz Themas aus N.T. ist - es klingt fast gleich, die Actionsequenzen wie gehabt mit Drum Loops, Synthies, ein paar Horneinwürfen und viel Streicher Staccato Läufen.

Bearbeitet von Munro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohje was für ein total amateurhaftes Cover... es wäre ja noch akzeptabel gewesen wenn man "Music by Trevor Rabin" unten klein, auf eine Zeile hingeschrieben hätte... aber so sieht das echt peinlich aus :D Naja der Score wird bestimmt noch sein Teil dazu beitragen, erwarte da nicht sonderlich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich trevor rabin sehr gerne höre, bin ich schon froh, dass der score überhaupt veröffentlicht wurde. es ist natürlich wieder ein typischer rabin score mit einem typischen rabin thema (mix aus NT, TGR und TG). mir gefällt es sehr gut. die restlichen titel sind standardkost. meine lieblingstitel sind nr. 5 und vorallem nr. 19. erfrischend leichte kost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich trevor rabin sehr gerne höre, bin ich schon froh, dass der score überhaupt veröffentlicht wurde. es ist natürlich wieder ein typischer rabin score mit einem typischen rabin thema (mix aus NT, TGR und TG). mir gefällt es sehr gut.

Das kann schon sein, Lars, aber ich finde, Rabins Scores zu THF, IT und vor allem THLO sind um einiges besser, da dort, im Gegensatz etwa zu GRT oder auch TLN, die Themen besser verarbeitet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann schon sein, Lars, aber ich finde, Rabins Scores zu THF, IT und vor allem THLO sind um einiges besser, da dort, im Gegensatz etwa zu GRT oder auch TLN, die Themen besser verarbeitet wurden.

entschuldige bitte die abkürzungen. war etwas blöd von mir, zumal ich jetzt überhaupt nicht weiß, welche filme du meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lars, sorry... aber das konnte ich mir einfach nicht verkneifen, nachdem ich beim Lesen deines Beitrages überhaupt nicht wußte, welche Rabin-Scores du gemeint hast. War also nur ein kleiner ironischer Scherz (meine Abkürzungen bedeuten gar nichts). :D

N ational T reasure

T he G reat R aid

aber das dritte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep :)

Ich hatte damals (keine Ahnung, wann es war) irgendwo mal ein Ergebnis dieser genialen Software gesehen und mußte sie mir dann sofort legal (!) kaufen. Und aus unbekannten Gründen habe ich sie seitdem noch nie genutzt.

Irgendwie schade, aber das, was Du hier gepostet hast, sieht richtig GEIL aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich war letztens in dem Film und ich muß sagen - mir ist schon lange kein Score mehr so negativ aufgefallen. An den unpassensten Stellen wird die Musik aktiv und Actionstellen sind teilweise vollkommen daneben. Das was man sieht und hört passt in meinen Augen (und Ohren ;) ) überhaupt nicht zusammen - es ist als wäre der Score für einen ganz anderen Film gedacht gewesen. Mir persönlich hat das durchaus das Filmvergnügen gedämpft :D

Der Score an sich wäre vermutlich als Höralbum ganz okay ist aber insgesamt doch belanglos...

Und ja, grins, ich schau mir gerne mal solche Filme an - waren auch ein paar sehr nette Szenen dabei *gg*

Bearbeitet von Darkdream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung