Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

John Ottman's neuer: ASTRO BOY


 Teilen

Empfohlene Beiträge

John hat sich die CD nun einmal in einem Rutsch angehört und fand dass sie doch zu lang is weil mittendrin zuviele ruhige Stücke sind, die man grad im Auto gar nicht mehr hören würde, also hat er 15min wieder entfernt! mist... na ich hab ihm gesagt die können wir doch selber rauseditieren! mal sehen ob er sich erweichen lässt... aber gut, sonst hätten wir immer noch gut 65min...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John hat recht ... Du aber auch. Trefft Euch in der Mitte und sag ihm er soll ein 70 Min. Album daraus basteln. Danke! ;)

Dann haben wir ein laaaanges Album und die langweiligen Stücke sind entfernt. (Tracks die kürzer als 1 Minute sind mag ich sowieso nicht)

... aber die Stellen mit dem CHOR soll er unter keinen Umständen rausschneiden! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt übertreib mal nicht... das Stück is 4.40min eigentlich lang und wunderbar auskomponiert... son ausgearbeitetes Helden-Thema hab ich das Jahr noch nicht gehört...

wem FF nicht gefallen hat wird bei dem Score sicher auch nicht in Gejubel ausbrechen, aber die End Titles sind wirklich mein Stück des Sommers wenn nicht des Jahres bisher...

immer dieses Gemecker... :-)

DOM hat das volle Stück ja auch schon mal gehört und sehr bedauert, dass er es nicht zu den Rec Sessions geschafft hat... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immer dieses Gemecker... :-)

:P Lol! Als ob du nicht schon des öfteren solche meinungen über musik von dir gegeben hast ;)

Nee, aber wenn du meinst dass es einige tolle Höhepunkte gibt, dann vertrau ich dir da schon. Und von den Jungs in London gespielt, wirds eh noch gehörig besser klingen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ja auch deswegen nen Smiley dahintergesetzt! ;-)

finde dafür dass das Orchester da nur kurz geprobt hat vorher klingts schon ziemlich gut, natürlich kein Vergleich zu denen in London, aber da hab ich auch schon schlechtere Live-Versionen gehört... scheint als hätte sich das in Teneriffa generell gelohnt... warum gibts so Konzerte/Veranstaltungen nicht in BRD verdammt nochmal!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ... wie hat sich Ottman denn entschieden? Wie lange soll seine neue Platte werden? :(

PS: es wäre so toll, wenn er ein Bonus-Track auf das Album packen würde, nämlich ein kurzes Chor-Stück, wo nur Chor zu hören ist, ohne Orchester. Das habe ich mir bei James Newton Howard's "Waterhorse" auch schon gewünscht, als ich die Choraufnahmen auf Youtube gesehen habe, welche vom Regisseur veröffentlicht worden sind. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung