Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Suche - CDs zu verschenken (XI)


Alexander Grodzinski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, nun habe auch ich mal etwas zu verschenken und ich hoffe, peter-anselm ist mir nicht böse, dass ich einfach "seine" Serie dazu benutze. :o

Es handelt sich hierbei und gleich zwei CDs, die ich doppelt habe und daher in liebevolle Hände abgeben möchte. Bei beiden handelt es sich um Scores von Mark Snow, erschienen bei BSX und jeweils limitiert auf 1000 Stück.

Der erste Score ist CONUNDRUM von 1995, ein Thrillerscore in bester Akte-X-Tradition. Wer also mit Snows düsteren Klanglandschaften, gepaart mit gänsehauterregenden Themen und eingestreuten Frauenvocals etwas anfangen kann, der macht mit diesem Score nichts falsch.

Der zweite Score ist JAKE SPEED von 1986, ein witzig-trashiger 80er-Jahre-Actioner, Mark Snow mal etwas anders.

Bis zum Sonntag, dem 28.06., könnt ihr mir per PN euer Interesse bekunden, das Los entscheidet dann über den glücklichen Gewinner. Und da es mein erstes "Gewinnspiel" ist, dürfen auch alle mitmachen. Viel Spass. :D

conundrumbsxcd8848.jpg

jakespeedbsxcd8851.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Alexander!

Ich kann die Idee weitere CDs zu verschenken nur auf das herzlichste begrüßen! :o

Mark Snow gehört zwar nicht zu meinen Lieblingskomponisten, aber ich bin mir sicher, dass sich viele finden lassen die mit diesen Soundtracks viel Spaß haben würden.

PS: Ihr könnt Euch auf der BuySoundtrack Webseite ein Bild von den Scores machen:

conundrumbsxcd8848.jpg

jakespeedbsxcd8851.jpg

Bearbeitet von Csongor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohja, das ist wirklich eine großzügige Geste. Wer auch immer diese CD's bekommt, kann sich auf ein angenehmes Hörerlebnis einstellen :o, vorrausgesetzt, man weiß mit der Musik was anzufangen xD.

Snow sagt ja nicht jederman zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber bevor die CDs bei mir ungehört verstauben (als "Sicherheitskopien" für meine Exemplare brauche ich sie eigentlich auch nicht) gebe ich sie doch lieber an jemanden ab, der sie noch nicht sein Eigen nennt. Und falls das in meinem Post etwas missverständlich war: Der Gewinner bekommt beide CDs. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee von peter-anselm ist schon klasse. Wenn ich eine würdige CD im Stapel entdecke, die ich jedoch nicht behalten möchte, werde ich die hier auch mal anbieten. ...Wobei ich mich aber eher frage ob ich überhaupt "verschenkenswürdige CDs" in meiner kleinen Sammlung habe. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, schon 10 Interessenten für die CDs. Ganz ehrlich, mit so einem Echo hatte ich gar nicht gerechnet, da ich hier eher den Eindruck hatte, Snows Musik würde nur mich und ein, zwei andere interessieren. Aber so kann man sich irren und ich freue mich natürlich über die rege Beteiligung. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Wahllokale sind geschlossen, die Ziehung erfolgte unter strengen Sicherheitsbedingungen und unter Beisein einer notariell beglaubigten Katze. Der Gewinner der beiden CDs heisst...peter-anselm! Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

Das nennt man dann wohl Schicksal, wenn der Schenker auch mal beschenkt wird. :)

An alle anderen: Nicht traurig sein, wenn ich könnte, würde ich jedem von euch die CDs schenken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das find ich super und freu mich riesig. Vielen Dank Alexander für die großzügige Gabe. Ich hab von Snow bislang eine einzige CD, aber vielleicht sind die beiden neuen Scheiben ja "der Beginn einer wunderbaren Freundschaft" (Rick Blaine in Casablanca).

Ich hab mittlerweile aber auch wieder einiges aussortiert was raus muss

Allen ein schönes Wochenende

Peter:applaus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung