Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Brian Tyler - THE EXPENDABLES


Dom
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach Rambo arbeiten Sylvester Stallone und Brian Tyler zum zweiten Mal zusammen an einem Film:

Brian Tyler, one of the busiest composers in Hollywood, has confirmed a number of upcoming projects to MovieScore Magazine. He is doing the music for Sylvester Stallones new action film, The Expendables, starring Stallone himself and other action stars such as Jason Stathma, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren and Eric Roberts. The film, about a team of mercenaries on a mission to overthrow a dictator in South America, is produced by John Thompson, who first worked with Tyler on Stallones Rambo remake last year. Millennium Films is doing the film for distribution by Lionsgate next summer.

Furthermore, Brian Tyler is doing the music for Columbus Circle, a thriller directed by George Gallo, starring Selma Blair, Amy Smart, Jason Lee, Giovanni Ribisi and Beau Bridges, and he is attached to score Battle: Los Angeles, an alien invasion flick currently in pre-prodution. Jonathan Liebesman, who worked with Brian Tyler on the recent thriller The Killing Room, is directing for a Columbia Pictures release on February 18, 2011.

Brian Tyler, who is represented by Gorfaine-Schwartz, recenly scored F. Gary Grays Law Abiding Citizen and followed in the footsteps of the late Shirley Walker, doing the music for Warner Bros. The Final Destination.

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hatte ich auch gerechnet, Stallone war ja bisher seinen Komponisten ziemlich treu, wenn er selbst in die Filmproduktion involviert war, sei es Bill Conti oder auch Goldsmith. Vielleicht darf Tyler ja auch seinen Edgar-Allan-Poe-Film vertonen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Jason Stathma, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren and Eric Roberts" ... ja und Schwarzenegger als Gouvernator haben sie vergessen zu erwähnen? Wahrscheinlich wird seine Auftritt nicht viel länger wie 1 Min. dauern.

Bin neugierig was das für ein Film wird, bei dem sich die Action Stars der 80'er und 90'er versammeln :D

PS: die haben sich bei Jason Statham verschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erhoffe mir ja einen richtig schönen Old-School-80er-Jahre-Trash-Actioner, viel Action, viel Gewalt, wenig Sinn...;)

Sollten sie - wie es der Produzent in einem Interview gemeint hat - von den dem Testpublikum gezeigten Versionen die PG13 nehmen, dann kannst du dir das abschminken :D

Außerdem meinte Lerner, so brutal wie John Rambo wird er nicht mehr...Dolph Lundgren meinte dann widerum, der Endkampf sei sehr brutal...

Was ich damit sagen will? Wir werden sehen

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten sie - wie es der Produzent in einem Interview gemeint hat - von den dem Testpublikum gezeigten Versionen die PG13 nehmen, dann kannst du dir das abschminken ;)

Außerdem meinte Lerner, so brutal wie John Rambo wird er nicht mehr...Dolph Lundgren meinte dann widerum, der Endkampf sei sehr brutal...

Was ich damit sagen will? Wir werden sehen

:D

Ich sehe schon "Extended Unrated Cut" auf dem DVD-Cover stehen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machen die das alles für lau wegen der Freundschaft zu Sly oder wird das allein wegen der Stars ein Multi Multi Budget-Film :D:D

Der Film hat wohl ein Budget von 67 Millionen Dollar, also wegen der Cameos werden die Produktionskosten bestimmt nicht explodieren...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tylers "Rambo"-Score fand ich etwas zu MV-lastig, ausserdem fehlte mir da der richtige Rumms dahinter, den er in Scores wie AVP:R oder auch "Darkness Falls" inne hatte, Jerrys Themen wirkten in Tylers Score fast schon wie ein Fremdkörper, da sie vom Stil her überhaupt nicht zu der sonst MV-nahen Musik passen, wie gesagt, bei der Action könnte Tyler im neuesten Stallone-Streich ruhig noch eine Schippe drauflegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja seine Arbeit zu Alien versus Predator fand ich ebenfalls recht gut, viel besser als Kloser Arbeit zum ersten Teil. Also dass er es kann, hat er bewiesen. ;)

Rambo IV ist auch nicht in meiner Sammlung, kann nur das beurteilen, was ich aus Hörporben un aus dem Film gehört habe und das fand ich schon recht in Ordnung.

Ja aber Alex hat recht, eine Schippe drauflegen ist nie verkehrt. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tylers "Rambo"-Score fand ich etwas zu MV-lastig, ausserdem fehlte mir da der richtige Rumms dahinter, den er in Scores wie AVP:R oder auch "Darkness Falls" inne hatte, Jerrys Themen wirkten in Tylers Score fast schon wie ein Fremdkörper, da sie vom Stil her überhaupt nicht zu der sonst MV-nahen Musik passen, wie gesagt, bei der Action könnte Tyler im neuesten Stallone-Streich ruhig noch eine Schippe drauflegen.

ich fand den RAMBO-score ausgezeichnet und auch nicht MV-lastig. was mir ja an tyler sehr gut gefällt ist, dass er in seiner actionmusik orchester und elektronik wesentlich gekonnter verbindet als die MV-truppe. alles schön dynamisch und rhythmisch. wzar auch manchmal etwas gleichklingend, aber unterhaltsam war es immer. ich freu mich auf einen neuen tyler-action-score.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tylers "Rambo"-Score fand ich etwas zu MV-lastig, ausserdem fehlte mir da der richtige Rumms dahinter, den er in Scores wie AVP:R oder auch "Darkness Falls" inne hatte, Jerrys Themen wirkten in Tylers Score fast schon wie ein Fremdkörper, da sie vom Stil her überhaupt nicht zu der sonst MV-nahen Musik passen, wie gesagt, bei der Action könnte Tyler im neuesten Stallone-Streich ruhig noch eine Schippe drauflegen.
Ging mir mit seinem rambo score genauso. Allerdings hoffe ich, dass sich tyler mit expendables mal wieder auf seine wurzeln besinnt und einen bubba-ho-tep hinlegt. Stilistisch vielfältig, mit rock-elementen, orchestralen parts und ethnischem kolorit plus ein einprägsames theme anstatt non-stop orchester-bombast und synth-orgien.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand den RAMBO-score ausgezeichnet und auch nicht MV-lastig. was mir ja an tyler sehr gut gefällt ist, dass er in seiner actionmusik orchester und elektronik wesentlich gekonnter verbindet als die MV-truppe. alles schön dynamisch und rhythmisch. wzar auch manchmal etwas gleichklingend, aber unterhaltsam war es immer. ich freu mich auf einen neuen tyler-action-score.

Na ja, da muss man aber schon beide Ohren zudrücken, wenn man in einigen der Actionparts und vor allem dem "Battle Adagio" keine MV-Tendenzen raushören will...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Stallone gefällt brian tylers neuer actionscore:

So Sylvester Stallone just called... -- Ain't It Cool News: The best in movie, TV, DVD, and comic book news.

(...)he's very happy with THE EXPENDABLES - and is finishing the film TODAY. He's head over heels for Brian Tyler's score, which we discussed briefly.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

The Expendables - Original Motion Picture Soundtrack

post-673-13138511386723_thumb.jpg

1. The Expendables 3.23

2. Aerial 2.58

3. Ravens and Skulls 4.49

4. Lee and Lacy 2.15

5. Massive 3.24

6. The Gulf of Adem 6.57

7. Lifeline 4.30

8. Confession 2.57

9. Royal Rumble 3.42

10. Scanning the Enemy 3.47

11. The Contact 1.31

12. Surveillance 3.27

13. Warriors 3.49

14. Trinity 4.19

15. Waterboard 3.01

16. Losing His Mind 2.37

17. Take Your Money 2.42

18. Giant with a Shotgun 3.58

19. Time to Leave 1.55

20. Mayhem and Finale 5.48

Total Time: 1:11:49

Eine CD kommt von Silva Screen:

New Brian Tyler Score

Our release of Brian Tyler’s Rambo soundtrack in 2008 was a big hit with film music fans, so we are delighted to announce that on August 23rd we are issuing his score for The Expendables. Directed by and starring Sylvester Stallone, it brings together the biggest action heroes of the last few decades including Bruce Willis, Arnold Schwarzenegger, Mickey Rourke, Jet Li, Dolph Lundgren, Jason Statham and many more. They are involved in a battle to overthrow a South American dictator and the score wonderfully compliments the high-octane screen action. The film opens in the UK on August 20th.

Bearbeitet von Dom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung