Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Sonstiges - Forbidden Warrior - Kostenloser Download


Grubdo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aaah mir fällt ein stein vom herzen Es gibt wieder einen jungen Komponisten der richtig Old School komponiert.Seinen großartigen Score zu dem leider völlig misslungenen Forbidden Warrior film könnt ihr auf seiner Website hier:

http://www.mikeverta.com/

kostenlos downloaden. Er selbst ist ein glühender Williams-Vereher, was bei seiner Musik hörbar ist. Forbidden Warior sind 16 tracks mit 40min Laufzeit, 95 Mann Orchester und spitze! Und das beste: Mike Verta scored wieder mit Riesenorchester den neuen Ultraman-Film in Japan, und das wird der absolute Hammer.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab sie mir mal runtergeladen, kostenlos und legal sagt man nie nein, also das sind aber 22 Tracks mit einer Lauflänge von 61 Minuten. Werd sie mir morgen mal anhören und mal rein schreiben, wie sie mir gefallen haben.

ich bin zu dämlich um nach rechts zu scrollen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Verta über seinen Ultraman-Score:

The film is absolutely packed with fight sequences of all kinds - beautifully choreographed; almost like ballets. Fight/Action sequences, I feel, often bring out the best/worst in a composer. There is such a tedious tendency out there for composers to pick an ostinato figure, slap some pre-built grooves or war drums on it, lay in a few pre-built brass hits and call it day, but I feel this does a tremendous disservice all around.Because of the director's approach to the film, we chose to treat the myriad action sequences like symphonic movements as much as anything. In his mind, each hit and defensive move followed precise lines of motivation, and thus each fight is its own story. So while there is a lot of action in the film, the cues themselves never fall into that bed/treading-water camp. They, too, attempt to tell the story within a fight, and no two fights are the same.

So there is certainly the requisite percussion bits and anvil hits and whatnot, but they're more peppered throughout versus the foundation of the score. The score's foundation is a heavily thematic, operatic approach. The film itself really has a lot of "heavy" things going on dramatically, so there was great potential to lean on the "epic" button, and that's precisely what they were looking for.

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich bin Sprachlos.Hatte vorher noch nie etwas von Mike Verta gehört,und dann das.Forbidden Warrior höhrt sich Überragend an.Track Main Titles-Reprise ist endlich wieder Scoretechnisch wie früher,ich habe geweint vor freude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung