Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande Club CDs: THE GOONIES, THE SPIRAL ROAD, THE SCOUT / DREAMER, THE MANHATTAN PROJECT


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ich hab bei Colosseum bestellt, wie immer.

Hast du denn Bernds Tipp befolgt? Klappt das auch nicht?

1. links auf SOUNDTRACK CLUB klicken

2. in der Übersicht direkt auf ADD TO SHOPPING CARD klicken

3. abermals links auf SOUNDTRACK CLUB klicken

4. wieder auf ADD TO SHOPPING CARD klicken

etc.

Ich hab's gerade nochmal probiert - geht einwandfrei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
Es ist auch für viele ein kultfilm, die ihn damals als kinder gesehen haben. Ich habe den film aber erst in der jüngeren vergangenheit gesehen und kann die euphorie für den score nicht wirklich nachvollziehen.
Geht mir genauso, obwohl ich DIE GOONIES schon damals zum Start gesehen hatte. War mir schon damals schleierhaft, daß Manche um DIE GOONIES einen Hype gemacht haben, der Film, obschon auch aus dem Spielberg-Dunstkreis, kann doch den zur etwa gleichen Zeit aus dem gleichen Dunstkreis entstandenen Filme ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT, GREMLINS und DAS GEHEIMNIS DES VERBORGENEN TEMPELS nicht mal annähernd das Wasser reichen, gegen die war GOONIES richtiggehend lausig.

Und der Score, naja, ganz nett, einzig die FRATELLI CHASE war da doch einigermaßen interessant. Grusin hat weit Besseres symphonisch geschrieben für EINE LEICHE ZUM DESSERT und FEGEFEUER DER EITELKEITEN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FilmmusikOnkel
finde auch der Film ist ganz schön anstrengend, die schreien ja nur die ganze Zeit... .
Auch DAS ein Aspekt der mir auf den Zeiger ging, ich hasse solche anstrengenden Bälger wie dort gezeigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein gutes hat der film: die beste szene kommt gleich ganz am anfang:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=t5whaRkuipU&feature=related]YouTube - Truffle Shuffle[/ame]

:)

Mir gefällt aber dieser "directors cut" besser:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=r9ofCQqrSFo&feature=related]YouTube - fat kid from goonies[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht traurig sein, Bernd. Lege Dir einfach diese Varèse-CD auf Lager. Darauf gibt es die wichtigsten 18 Minuten aus The Manhattan Project und weitere Musik von Sarde obendrein.

Danke für den Tipp, aber die CD paßt leider nicht in mein Spezialgebiet, da weder limitiert, noch mit signiertem Booklet. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung