Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande Club CDs: THE GOONIES, THE SPIRAL ROAD, THE SCOUT / DREAMER, THE MANHATTAN PROJECT


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Da mich die letzten Club-Veröffentlichungen nicht so vom Hocker gehauen hatten, finde ich jetzt "The Goonies" aber um so wundervoller! Ja, ich freue mich immer, wenn endlich mal ein "guter alter Bekannter" auf CD veröffentlicht wird. Das war für mich z.B. schon bei Ghostbusters und TRON (ok, letztere ist keine Club-CD, aber trotzdem einer meiner Klassiker-Lieblinge) so. Und da ich die Goonies immernoch sehr mag (jaja, die Geschmäcker sind doch oft arg verschieden) freut es mich, auch endlich den Score davon offiziell bekommen zu können. Wie gut, dass ich doch ab und zu mal hier rein schaue, sonst hätte ich den bestimmt wieder genauso verpasst, wie seinerzeit "Predator". (könnte mich immernoch schwarz ärger ;) ) (komisch, hab diesesmal garkeinen Varese-Newsletter bekommen)

Ok, der Score zu Goonies mag jetzt vielleicht keine musikalische Offenbarung sein aber dennoch schliesst er eine weitere Lücke in meiner Sammlung. Und das freut mich sehr.

Die Goldsmith und die Sarde kenn ich garnicht (auch nicht die Filme), klingen aber interessant. Aber da ich damit so direkt nichts verbinde, sind die jetzt kein Muss.

"The Goonies" schon. ;)

Mein Senf

Gruß

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Für die, die bei Colosseum bestellt haben:

Die neuen CD-Club Soundtracks werden, bedingt durch einen Produktionsengpass, leider erst ab dem 22. März verschickt. Wir bedauern dies sehr und bitten um Ihr Verständnis für diese Verzögerung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine club bestellung wurde von varese heute verschickt. Die enthält allerdings auch nur spiral road und the scout/dreamer. Vielleicht betrifft die verzögerung nicht alle club cds.

Meine Versandmitteilung (alle Club CDs) kam am Montag, so daß die Mitteilung von Colloseum durchaus zeitlich paßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bei Colosseum bestellt (The Goonies) und habe bisher weder Versandbestätigung noch CD erhalten. Und im Bestellstatus wird noch "offen" angezeigt. Also abwarten.

Ist bei mir ebenso. Allerdings ist es mir bei Colosseum schon des öfteren passiert, das ich die Ware auch ohne vorherige Versandbestätigung erhalten habe. Die kam dann immer ein oder zwei Tage später...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Mehr von Colosseum:

Die neuen CD-Club Soundtracks werden, bedingt durch eine fehlgeleitete Waren-Lieferung nach Ecuador, leider erst ab Anfang nächster Woche verschickt. Wir werden die Ware sofort nach Eintreffen versenden. Wir bedauern dies sehr und bitten um Ihr Verständnis für diese Verzögerung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Mein Eindruck nach einigen Runden mit der The Goonies-CD: endlich. ;) Kompositorisch ist der Score zwar nun wirklich nichts Weltbewegendes, aber für Fans und die, die mit dem Film großgeworden sind, ist die CD einfach unverzichtbar. Bis auf das James Bond-Zitat für Data relativ früh im Film ist alles da. Das Synthi-Motiv mit einigem Anklang an Doldingers Die unendliche Geschichte, die Steiner-Zitate aus Don Juan für die Swashbuckler-Szenen, selbst Williams' Superman-Zitat ist vorhanden. Zudem wirklich großartige Tonqualität. Wie gestern aufgenommen. Top!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Achja, für die, die das alte Song-Album a) haben, :eek: nicht mögen und c) überlegen, es zu verkaufen: nur los. Die "End Credits" auf dem Varèse-Album sind genau das Stück, was es damals auf dem Epic-Album mit den Pop-Songs als "Theme From The Goonies" gab. ;) Ich für meinen Teil behalte aber die alte Epic-LP (mit den vielen Filmfotos auf der Innenhülle) und -CD. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Übrigens noch was von Colosseum: :)

Die neuen CD-Club Soundtracks werden, bedingt durch ein weiteres Problem mit dem Zoll, leider erst ab dem 30. März verschickt. Wir bedauern dies sehr und bitten um Ihr Verständnis für diese Verzögerung.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen CD-Club Soundtracks werden, bedingt durch ein weiteres Problem mit dem Zoll, leider erst ab dem 30. März verschickt. Wir bedauern dies sehr und bitten um Ihr Verständnis für diese Verzögerung.

Unruhig bin ich zwar auch schon und kurz davor, die Kunden per Mail zu vertrösten ...

Aber da die Versandbestätigungen am 15. bzw. 18.03.2010 ankamen und man generell von 2 Wochen Lieferzeit ausgehen sollte, dürfte alles im grünen Bereich sein. Vielleicht hat Colosseum ja ein ähnliches Problem, wie ich es bei INNERSPACE hatte:

Die Ware ist Tracking beim deutschen Zoll angekommen und liegt irgendwo in der Ecke.

Und das ist ziemlich übel ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung