Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Varèse Sarabande Club CDs: THE GOONIES, THE SPIRAL ROAD, THE SCOUT / DREAMER, THE MANHATTAN PROJECT


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich schätze mal wenn meine bestellung schon angekommen ist wird es nichtmehr lange dauern bis auch alle anderen ihre cds bekommen.

Höre übrigens grad nebenher spiral road und bin echt beeindruckt. Dieser score ist sogar noch asiatischer angehaucht als z.b. sand pebbles und burning village ist ein echt cooler actiontrack mit exotischer percussion. Bin grad bei track 20 und jetzt ist irgendwie ein bisschen leerlauf reingekommen. Mal sehen ob das finale nochmal zu der größe vom anfang zurückfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich schätze mal wenn meine bestellung schon angekommen ist wird es nichtmehr lange dauern bis auch alle anderen ihre cds bekommen.

Davon gehe ich auch stark aus. Allem Anschein nach war Deine Bestellung ja sicherlich geringen Umfangs als meine, geschweige denn die von Colosseum, wodurch sich begründen läßt, daß die mit ziemlicher Sicherheit direkt die Ware bekommen hast und nicht erst beim Zoll antanzen mußtest.

Generell ist es ja meistens so, daß die Ware beim Zoll ankommt, man 2-4 Tage später einen Zettel im Briefkasten hat und dann zum Zoll fährt bzw. die Unterlagen per Mail/Fax einreicht. Zwischen Ankunft in Deutschland und Ankunft beim Verkäufer vergehen somit schnell 5-10 Werktage - also immerhin 1-2 Wochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lordhelmchen76

Schon irgendwie traurig die Sache. Zumal andere Händler wie z.B. CSC & Soundtrack-Club etc. diese CD´s schon in ihrem Sortiment haben. Und ausgerechnet bei Colosseum kommen die jetzt nicht an...! Das kann nur der Fluch des "Einäugigen Willi`s" sein :-)

Na, mal schauen, wie lange wir da noch warten müssen...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Schon irgendwie traurig die Sache. Zumal andere Händler wie z.B. CSC & Soundtrack-Club etc. diese CD´s schon in ihrem Sortiment haben. Und ausgerechnet bei Colosseum kommen die jetzt nicht an...! Das kann nur der Fluch des "Einäugigen Willi`s" sein :-)

Na, mal schauen, wie lange wir da noch warten müssen...!

Ich würde sagen, dass CSC und der Soundtrack-Club auch von Colosseum beziehen. Somit: im Sortiment: ja, aber lieferbar: nein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Ups, ja, stimmt. Dann hat Colosseum diesmal wirklich Pech. :) Und sehen wir es so: vielleicht legt Colosseum ja eine aktuelle Papp-Promo einer Varèse-CD als Goodie für die lange Wartezeit bei. :eek:

Bearbeitet von Stefan Jania
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen, dass CSC und der Soundtrack-Club auch von Colosseum beziehen. Somit: im Sortiment: ja, aber lieferbar: nein! :)

Colosseum hat mir letztes Jahr aber geschrieben, daß es keine Händlerpreise für die Club-CDs gibt. Deshalb sind diese auch generell bei allen anderen Händlern teurer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lordhelmchen76
Ups, ja, stimmt. Dann hat Colosseum diesmal wirklich Pech. :) Und sehen wir es so: vielleicht legt Colosseum ja eine aktuelle Papp-Promo einer Varèse-CD als Goodie für die lange Wartezeit bei. :eek:

Stimmt, von der Seite habe ich das noch gar nicht gesehen. Ist nämlich meine erste Direkt-Bestellung bei Colosseum. Daher weiß ich nicht, wie sie sich bei solchen Problemen verhalten. Selbst wenn kein Goodie dabei ist, Wenn man die Scores erstmal hat, ist die lange Wartezeit eh vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Heureka, Colosseum versendet! Dann komme ich ja doch noch in den Genuss des Goldsmiths und - obwohl die CD gerüchteweise schon recht flach sein soll - des Contis. Die Goonies hatte ich auch direkt bei Varèse geordert. Ein Backup-Exemplar (:)) kommt aber noch von Colosseum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei dreamer/the scout verpasst man nicht viel. Das meiste ist eigentlich locker-flockige easy listening musik, die selbst für contis verhältnisse simpel gestrickt ist und jeder der beiden scores leidet unter zu vielen wiederholungen von denselben seichten material. Manches davon kann man sich allerdings gut nebenbei anhören wenn man gerade was anderes macht.

Komisch, dass varese gerade diese beiden conti-scores herausgebracht hat. Da gibts doch noch andere, bessere unveröffentlichte conti scores die mindestens genauso simpel zu bekommen sind wie diese beiden. Den grund kennt wahrscheinlich nur robert townson.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Hab mir in folge des low quantity alarms mal die goonies gesichert und find den score schon unterhaltsamer als so manchen anderen grusin score. Ein bisschen lang fühlt sich das ganze aber schon an trotz einiger klarer highlights (z.b. das fratelli chase theme, welches ab und zu mal auftaucht, dem williams-esquen Treasure, Data & Mouth walk the plank, den golden age anleihen gegen ende oder playing the bones mit der orgel - das superman zitat in sloth & chunk ist auch witzig). Es geht halt irgendwie nicht wirklich gut in einem rutsch runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 7 Monate später...

Ich habe THE GOONIES (VCL) nun auch über Amazon marketplace bekommen (wie schon einige andere). Ich wäre dankbar, wenn Käufer von Varèse vielleicht die Zeichenfolge im Innenring auf der unbedruckten Seite der Disc hier mal posten könnten, damit ich Hinweise auf die "Echtheit" bekomme.

Die Zeichenfolge unter meiner CD ist:

IFPI L239 X VCL03101104 1G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung