Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Mark Snow - THE X-FILES (Volume One & Two)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich betreibe die Snow-Fan-Seite auf FB jetzt ja schon länger und die Erfahrung zeigt, dass nicht jeder, der deine Seite markiert hat, auch regelmäßig das liest, was du da schreibst. Da poste ich jede Veröffentlichung oder was mir sonst noch im Zusammenhang mit Snow erwähnungswürdig erscheint, bis hin zu den "Snow Files of the Week", mit denen ich Snows Musik vorstelle. Dabei schreibe ich ja auch immer ein paar Worte dazu und erwähne, von welcher Veröffentlichung die Tracks sind. Dazu gibt es noch eine Bildergalerie, in der alle Covermotive von Snows Alben, inklusive Infos zu den Labeln und Veröffentlichungen, zu sehen sind. Und dennoch gibt es immer wieder Leute, die angeben, noch nie von dieser oder jener Veröffentlichung gehört zu haben. Es ist ja nicht so, dass solche Infos überall auf der Seite leicht ersichtlich sind. ;)

 

Ja der Bekanntheitsgrad von LLL & Co ist sicherlich ein Problem. Als Soundtrackfan bin ich selber erst vor ca 5 Jahren richtig aufmerksam auf die Soundtracklabels geworden. Da ist mir erst klar geworden wie viele tolle Alben mir im laufe der Zeit durch die Lappen gegangen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es sind eben Nischenlabels, deren Produkte es (fast) nur online gibt. Wenn man sich da nicht in Soundtrack-Kreisen aufhält, ist es gut möglich, dass man nie von denen gehört hat, geschweige denn ihre Produkte kennt. Auch die Erfahrung habe ich auf der Fan-Seite gemacht. Ebenso wie die Verwunderung, wenn auf Nachfrage die Antwort von mir kam, dass es die CDs nur online und nicht im Laden gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vol 2 Restauflage wird wie Teil 1 auch wieder in der Papp-Schuber-Box verfügbar sein. Nicht wie die Neuauflage der Vol 1 ohne den Schuber.

 

Gab es daran Zweifel? Da die "neue" Vol1 keine 1:1 Neuauflage der alten Box ist, hat diese auch eine andere CD Nummer. Nämlich 1382 statt der 1160 der Erstauflage bzw. 1160R für Reissue.

 

BTW. Vol2 und Millenium Vol2 sind ab heute Abend wieder verfügbar. Dazu gibts aktuell bei LLL 25% Rabatt auf die gesamte Bestellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung