Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

La-La Land Records: Mark Snow - THE X-FILES (Volume One & Two)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wohne in Nürnberg, bekomme also in der Regel meine Zollsachen vom Zoll hier in Nürnberg oder direkt aus Frankfurt.

Was die defekte CD betrifft: Da wird wohl nur die CD einzeln verschickt, wäre ja auch ziemlich teuer für La-La-Land, wenn die jedes Mal eine ganze Box verschicken müssten...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wohne in Nürnberg, bekomme also in der Regel meine Zollsachen vom Zoll hier in Nürnberg oder direkt aus Frankfurt.

Okay, hmm, ich bin München, ist zwar jetzt nicht die Welt, aber ein Zusammenhang wär da wohl auch eher unwahrscheinlich ;P

Naja, ich drück uns mal die Daumen für morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor allem überrascht, wie viele Leute hier sich die Box gekauft haben. Wenn ich daran denke, dass wir bei den Diskussionen über die Box oder Mark Snow allgemein immer nur die gleichen zwei, drei Leute sind, ist es schon erstaunlich, welch hohen Zuspruch die Veröffentlichung erfahren hat. Ich weiss natürlich, dass es mehr Akte-X- als Mark-Snow-Fans gibt, aber trotzdem, schön zu sehen, dass die Box so eine Unterstützung erfährt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Bemerkungen von MV lassen auch darauf schliessen, dass die Box sehr gut läuft. Mal sehen, ob sie irgendwann tatsächlich mal ausverkauft ist.

Najo, selbst Millennium ist ja ausverkauft (waren das nicht auch 3000 Exemplare?). Denke, X-Files wird da schon genug Anklang finden, vor allem nachdem am ersten Tag wohl schon knapp 1000 Stück weggegangen sein müssen.

(Edit: Millennium war nur 2000 Stück.)

Mark Snow kenn ich übrigens durchaus, hab auch den Millennium-Score und wusste um The Snow Files (das hab ich aber mangels Interesse nicht gekauft). Auf einen ordentlichen X-Files-Score warte ich schon laaaange (The Truth and the Light fand ich eher enttäuschend, und auf keiner einzigen CD war bisher die echte Titelmusik mit drauf - bis jetzt, und dann sogar in mehreren Versionen ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap, "MillenniuM" hatte nur 2000 Stück und es dauerte auch fast zwei Jahre, bis die weg waren, ausserdem waren es "nur" 2 CDs und keine Box, da schlägt der Gelegenheitshörer vielleicht schneller zu als bei einer 50-Dollar-Box.

"The Lone Gunmen/Harsh Realm" von Snow, was ebenfalls bei La-La-Land erschienen und ebenfalls auf 2000 Stück limitiert ist, gibt es auch noch, also schnelle Ausverkäufe hatte Snow noch nie. Die einzige CD von ihm, die mir gerade einfällt, die tatsächlich limitiert war und schon lange ausverkauft ist, von "MillenniuM" mal abgesehen, ist seine Musik zu "20.000 Leagues under the Sea", welche bei Prometheus erschienen ist. Die 1000er-Limitierungen von "Jake Speed", "Private Fears in Public Places", "Night Sins" und "Conundrum" sind ebenfalls schon lange erhältlich, wobei die alle von BSX kommen und ob die tatsächlich nur je 1000 Stück davon gepresst haben, ist eine andere Frage. ;)

Apropos, wenn dir "MillenniuM" und "X-Files" von ihm gefallen, solltest du unbedingt mal in "Private Fears in Public Places" reinhören. Ich habe dazu sogar mal eine Suite gemacht:

[ame=http://vimeo.com/17562522]Private Fears in Public Places Suite on Vimeo[/ame]

Wer die eher düsteren Aspekte der "X-Files"- und "MillenniuM"-Musik bevorzugt, dem kann ich "Night Sins" und "Conundrum" sehr empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah super Tausend Dank. Meine Ersatzlieferung ist auf dem Weg. Lohnt sich also es mal zu überprüfen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich durfte heute dann mal wieder beim Zollamt einkehren.

Das liegt scheinbar auch daran, daß die Leute bei LLL keinerlei Preisangaben bzw Inhaltsangaben auf dem Aufkleber machen. Find ich kacke....

Ach ja... Die CDs konnte ich leider noch nicht hören da ich noch unterwegs bin.

Die X Box kommt so vom drumrum meiner Meinung nach besser als die MoH Box.

Bei Socom hab ich zweimal das Druckfehlerbooklet...

Hab aber MV schon angeschrieben für Ersatz.

Das Skipping bei X Files werde ich heute abend zuhause prüfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich durfte heute dann mal wieder beim Zollamt einkehren.

Das liegt scheinbar auch daran, daß die Leute bei LLL keinerlei Preisangaben bzw Inhaltsangaben auf dem Aufkleber machen. Find ich kacke....

Kann eigentlich nicht sein, bei mir ist das der Grund, warum ich bei LLL-Bestellungen nie Zoll zahlen musste. Und selbst wenn sie ne Preisangabe draufgeschrieben hätten, müsste EUSt gezahlt werden, da der Warenwert über 22 liegt. Was wurde denn bei dir angekreuzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich nicht sein, bei mir ist das der Grund, warum ich bei LLL-Bestellungen nie Zoll zahlen musste. Und selbst wenn sie ne Preisangabe draufgeschrieben hätten, müsste EUSt gezahlt werden, da der Warenwert über 22 liegt. Was wurde denn bei dir angekreuzt?

Bei ir steht Inhalt CD und Wert ne Null mit Strich durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich aktuelle Zahlen, wieviele Sets der Box bereits verkauft wurden?

Ich bin absolut verliebt in diese vier Scheiben (war aber bei dieser Vorfreude auch nicht anders zu erwarten).

Überraschenderweist ist mein momentanes Lieblingsstück, eines aus einer Folge die ich zwar visuell noch im Kopf hatte, mich aber an die Musik keineswegs mehr erinnern konnte.

"Quest for Swath" aus der Folge Triangle der 6sten Staffel. Hat rhythmisch und von den Synthie-Streichern etwas von dem Rail-Song (den ich schon immer grandios fand).

Die Musik der ersten vier Staffeln ist sowieso ohne wenn und aber spitze, an die späteren taste ich mich so langsam ran ;), wobei viele meiner Lieblingsstücke der Staffel 5 und 6 leider noch nicht enthalten sind und hoffentlich auf Volume 2 dann zu meiner Zufriedenheit enthalten sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist echt teilweise ein Witz.

Ich habe am 10.05 zwei seperate Exemplare für mich und einen Bekannten bestellt.

Ein Exemplar kam 9 Tage später an, auf das andere warte ich bis heute.

Dann war auch noch der Fehler auf der 3 CD vorhanden und kein signiertes Cover dabei.

Und ja, bei beiden Bestellungen müsste es eigentlich ein signiertes Cover geben.

Langsam hat man echt die Sch..... voll.

Habe MV zumindest wegen dem fehlenden Cover und der Ersatz-CD angeschrieben, aber leider nach 3 Wochen auch noch nichts davon zu sehen.

So macht das echt Spass ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan ist tatsächlich der Wurm drin, nicht nur bei der X-Files-Box. Fast alle meine Bestellungen der letzten Wochen, die aus den USA kommen, sind entweder noch nicht da oder kommen nach ewiger Zeit an, erst kürzlich kam eine SAE-Bestellung nach sechs Wochen an, eine andere war bereits nach einer Woche da. Aber auch auf zwei CDs, die ich bei Ebay in den USA bestellt habe, warte ich schon seit fast 8 Wochen, die Verkäufer können ja nichts dafür, aber mich würde schon interessieren, warum das plötzlich so lange dauert.

Die CD, die nach sechs Wochen endlich von SAE eintraf, hatte übrigens einen Zoll-Aufkleber vom Zoll in Leipzig auf dem Umschlag, was ich noch nie hatte, bisher kam alles immer von Frankfurt zu mir. Entweder läuft da beim Zoll gehörig was schief oder die haben die Umschlagplätze für Sendungen aus dem Ausland geändert und schicken die Ware, nachdem sie schon vier Wochen bei ihnen lag, zum weiteren Lagern an eine andere Zollstelle. ;)

Das Blöde ist auch noch, dass man keine Chance hat, die Sendungen nachzuverfolgen. Die meisten Sachen aus den USA kommen mit der dortigen Post, da gibt es zwar die Möglichkeit der Nachverfolgung, aber sobald das Päckchen die USA verlässt, ist Schluss.

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Seit einiger Zeit ist doch schon bei US-Lieferungen der Wurm drin. Auch Moviemusic ist jetzt leider betroffen. Heute kam eine CD von Peter Kelly an, die seit über sieben Wochen unterwegs war. Die letzten beiden Intrada-Lieferungen brauchten sechs Wochen.

Mein Tipp an alle: Geduld, auch wenn's schwer fällt! MV kann da nix für. Auch wenn ihr ungeduldig seid: ich würde zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Neusendung anfordern. Das ist etwas unfair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich kann MV da nix für (ausser vielleicht, wenn trotz "richtiger" Bestellnummer kein signiertes Booklet dabei war), das schrieb ich ja auch. ;) Es ist eben nur schwer, geduldig zu sein, wenn man liest, dass fast jeder andere seine Lieferung innerhalb von eineinhalb Wochen hat, man selbst aber auf alle Auslandslieferungen wochenlang warten muss.

Bearbeitet von Alexander Grodzinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann eigentlich die Deutsche Post etwas mit einer Päckchen-Tracking-Nummer anfangen, die von der US-Post für das Päckchen vergeben wurde?

Mir kam in dem Zusammenhang auch ein älteres Erlebnis mit BSX in den Sinn, für das BSX ausnahmsweise mal nichts konnte. ;) Damals musste ich auch wochenlang auf eine Lieferung warten, die bereits verschickt war. Als sie dann irgendwann bei mir eintraf, war ein Vermerk darauf, dass das Päckchen von irgendwo aus der Slowakei (!) zurückgeschickt wurde. Anscheinend hat ein pfiffiger Postbeamter beim Lesen der Adresse nicht aufgepasst oder der Zusatz "State: Bavaria" hat ihn irritiert und er meinte "Klingt irgendwie nach Ostzone" und hat das Ding einfach falsch zugeordnet. Aber das wäre bei der jetzt auftretenden Menge von Verzögerungen eher unwarscheinlich. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, das erinnert mich an ein Erlebnis von vor längerer Zeit (2005). Ich hatte mit 1 Woche Abstand zwei Artikel bei einem Händler in den USA bestellt. Nach 6 Wochen kam der zweite Artikel an, den ersten hab ich bis heute nicht ;)

Hab dann auch mal im Internet rumgeschaut, da gab es sehr viele Leute, die ebenfalls Probleme hatten, vorrangig mit Sendungen von diesem Händler. Eine Schuld seinerseits ist eigentlich auszuschließen, denn tlw. kamen Artikel ja an, in anderen Fällen wurde das Geld zurückerstattet.

Irgendwo muss da auf dem Versandweg was schief gelaufen sein. Manche Leute bekamen mehrere Sendungen, die zu verschiedenen Zeitpunkten bestellt wurden, dann plötzlich auf einmal zugestellt, viele warteten (wie ich) vergeblich.

Frag mich schon tlw., wie so viel Kram unentdeckt einfach verschwinden kann.

Meine Box ist übrigens auch noch nicht da. Ich halts kaum noch aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meine Box bei Bernd (Willkommen auf www.Score-Search.de) bestellt, er hat auch noch signierte Exemplare auf Lager, das Warten geht mir auf den Senkel...:lol:...wenn dann irgendwann doch mein Exemplar von La-La-Land eintreffen sollte, kann ich es immer noch veräussern, bezahlt ist es ja schliesslich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt meine Box bei Bernd (Willkommen auf www.Score-Search.de) bestellt, er hat auch noch signierte Exemplare auf Lager, das Warten geht mir auf den Senkel...:lol:...wenn dann irgendwann doch mein Exemplar von La-La-Land eintreffen sollte, kann ich es immer noch veräussern, bezahlt ist es ja schliesslich. ;)

Interessant, dort sind ja Samples, die auf der La-La-Land-Seite nicht sind. Dann scheint ja die Tracklist bei LLA einen Fehler aufzuweisen, da steht nämlich "THE X FILES Main Title

(7th Season)" (erster Track Disc 4), es ist aber der von Season 9. Hatte mich schon gewundert, dass der nicht drauf sein sollte.

Grml! Hoffentlich kommt meine Box bald :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Bernd bastelt sich seine Samples selbst...:eek:...meine Box ist heute gekommen, mit Autogramm und ich hatte sogar Glück, denn meine dritte CD weist am Ende keine Abspielfehler auf, da habe ich wohl ein "gutes" Exemplar erwischt.

Die Trackliste steht aber auch genau so auf dem Inlay der CDs, auch wenn ich ebenfalls der Überzeugung bin, dass die "gepimpten" Main Titles erst für die neunte Staffel verwendet wurden und nicht schon für die siebte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung