Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: FAIR GAME - John Powell


Empfohlene Beiträge

Doug Limans neuer Film Fair Game wäre schlacht vorstellbar ohne einen Score von John Powell, laut diesem Zitat von Scoremagacine.com macht er den Job wohl auch.

...Powell, who was already booked for Tom Cruise's Knight and Day and Doug Liman's Valerie Plame pic Fair Game...
Quelle:

Scoremagacine.com | FILM MUSIC NEWS IN ENGLISH: Marco Beltrami replaced John Powell on Jonah Hex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

der score erscheint am 26.10.10 als digital download und am 02.11.10 als CD bei Lakeshore Records. hier das cover und die trackliste.

FAIR+GAME_soundtrack-cover.jpg

"Fair Game" (Original Motion Picture Score) John Powell

01. Kuala Lumpur

02. The White House

03. Gathering Intel

04. Joe's Report

05. Bruises

06. Smaky

07. Sixteen Words

08. Run Up To War

09. Change the Story

10. Uncomfortable Love

11. Breaking Point

12. Ready To Fight

13. Testify

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Also ich muss sagen, dass der Score ziemlich langweilig und belanglos ist... ich weiss nicht was ihr davon haltet, aber für mich einer der schlechtesten Scores des Jahres. :)

Ich frag mich wie es Powell immer wieder schafft, einen guten Score (How to Train Your Dragon, Knight and Day) und dann wieder sowas abzuliefern... versteh ich echt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir gut vorstellen, dass diese Musik im Film ihre Aufgabe ganz gut erfüllt. Auf CD gefällt es mir ehrlich gesagt auch als Powell-Fan eher weniger. Irgendwie muss der Mann jetzt mal was anderes machen, als andauernd nur Action-Thriller und Animationsfilme. Alle seine nächsten 6! Projekte (laut IMDb) sind Animationsfilme. Das ist zwar einerseits toll, weil er darin echt großartig ist, aber ich will auch mal was anderes von ihm hören. Das er es könnte, glaub ich nämlich schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre schon glücklich, wenn er bei seinen Scores im Action/Thriller-Genre mal wieder etwas mehr Vielfalt wagen würde. Für mich ist seine beste Zeit nach wie vor 2003-2004, als er mit Paycheck, The Italian Job und The Bourne Supremacy gezeigt hat, wie facettenreich das Genre gescored werden kann. Es muss nicht immer nur "pomm-pomm-pomm" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir sehnlichst wünsche, er würde mehr Draman vertonen. Da scheint er immer ein gutes Händchen gehabt zu haben, siehe I am Sam oder PS. I love you. Sowas wünsche ich mir, aber nun hat er die Rechnung zu zahlen und ist in die Schublade Animationsfilm gelandet. Schade, da ich nicht jeden seiner Animationsscores gut finde, sie nutzen sich auch schon sehr ab, einzige Ausnahme war der Dragon Film.

Er braucht viel mehr Vielfalt in seinen Aufträgen, die er aber nun wohl nicht mehr bekommt und er braucht da mehr kleinere Filme, größere würden ihn wohl schnell wieder in eine andere Schublade donnern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar ein großer Powell-Fan, aber vlt zeigt seine momentane Entwicklung einfach nur auf wie beschränkt seine Fähigkeiten sind. Auch wenns hart klingt, aber er hat seinen Stil gefunden und er ist im Moment nicht im Stande diesem neue Elemente hinzu zufügen. Die Frage bleibt, ob ihm dieser Einheitsbrei noch lange genug bei der Stange hält oder ob er dann wirklich langsam nur noch auf Autopilot schaltet. Wollen wirs mal nicht hoffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung