Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2010


Empfohlene Beiträge

Bin echt gespannt ob Du es schaffst Dir Courage under Fire in einem anzuhören ... ich habe es jedenfalls nicht geschafft. Als Horner-Fan musste der natürlich her ... ich hatte nämlich noch nicht genug Staubfänger

Ich hab mir vor Ewigkeiten die 15-Minuten-Bombe vom Schluss als mp3 kodiert. Wird mit jedem (seltenen) Anspielen besser...irgendwie kann ich heute eher auf diese unauffälligen Staubfänger, als auf APOLLO 13 oder was sonst um die Zeit noch so kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir, dass Warten lohnt sich;):music:;).

Das ist eigentlich der erste complete Score bei dem wirklich jeder Track fesselt.

Das weiß ich ;) ... was glaubst Du warum ich schon so sehnsüchtig auf ID4 warte? :D

... aber ein paar Tage werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu annehmbarem Preis bei Ebay erworben:

- Conan the destroyer (Poledouris, Varese):D

Ich habe mitbekommen das viele ihre alte Conan-The Destroyer-CD´s bei ebay & Co. verkaufen. Dies könnte darauf hindeuten das eine erweiterte Fassung des Scores erscheinen könnte. Vielleicht gab es irgendwo einen Leak und diese Info hat sich bei den Sammlern verbreitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Vorhin aus dem Briefkasten gezogen:

Mad_Max_Thunderdome_TAD009.jpg

:):D

Und, fehlerfrei oder eine Lücke zwischen Track 1 und Track 2? Ich vermute, dann wird mein Exemplar auch bald ankommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab's grad getestet....hat ne Lücke zwischen den beiden Tracks. Mist - dann ist das wohl ein Exemplar der Fehlpressung. Da muss ich wohl Ersatz anfordern. :D

SILVA SCREEN teilte mir gestern mit, das Ersatz-CDs in Arbeit sind.

Dear Bernd

James from Tadlow Music has advised me that the copies of MAD MAX are faulty on disc 1. Please can you hold the copies you have until we decide what is to be done with them?

In the meantime copies without fault are being pressed and I will replace the copies you ordered at no cost as soon as stock is in the warehouse.

Sorry for the inconvenience

Stephen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SILVA SCREEN teilte mir gestern mit, das Ersatz-CDs in Arbeit sind.

Ich habe eben James Fitzpatrick eine mail geschickt, um ihn wissen zu lassen, dass ich auch Ersatz brauche... :)

Na ja, geniessen wir die Musik vorerst halt mit kleiner Pause zwischen Track 1 und 2... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Könntest Du uns bitte ein paar Tracks auf Youtube hochladen, damit wir eine Ahnung von dem Soundtrack bekommen? Vielen Dank!

Vielleicht als Tipp: Mad Max 3 läuft am 2. Juni im Kabel 1. Da kann man in den Score reinhören und gleichzeitig den Film anschauen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Ich vermute, dann wird mein Exemplar auch bald ankommen...

Da lag ich mit meiner Vermutung richtig. Neben sieben Louis de Funès-DVDs hat mir unser Briefträger eben auch noch die CD in die Hand gedrückt. Hat ebenso eine (minimale) Lücke zwischen Track 1 und Track 2 der Disc 1. Fällt vielen vielleicht gar nicht auf. Aber eine Mail an James Fitzpatrick geht trotzdem gleich raus.

So, ich bin beschäftigt.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntest Du uns bitte ein paar Tracks auf Youtube hochladen, damit wir eine Ahnung von dem Soundtrack bekommen? Vielen Dank!

Csongor, tut´s auch eine kleine Suite? :D

Wenn ja, bitte schön: [ame=http://www.youtube.com/watch?v=sEs72-AReZE]DER DRITTE VERRÜCKTE MAX, VERSTECKT HINTER DER DONNERKUPPEL[/ame].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Thomas für diese informative und abwechslungsreiche Suite! :D

Sag mal, gibt es viele und vor allem lange Stellen wie es bei Minute 3 zu hören ist?

Der Anfang + die Stücke mit dem Chor gefallen mir sehr gut so wie auch das Finale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr Überraschend sind innerhalb von 24 Stunden sind meine 2 Varese Bestellungen eingetroffen:

Passchendaele ~ Jan A.P. Kaczmarek

Oscar: The Colour of Destiny ~ Diego Navarro

Sherk goes Fourth ~ Harry Gregson-Williams

Robin Hood ~ Marc Streitenfeld

Lost Season 5 ~ Michael Giacchino

Revolution ~ John Corigliano

Annapolis ~ Brian Tyler

The Spiral Road (Varese Club CD) ~ Jerry Goldsmith

The Goonies (Varese Club CD) ~ Dave Grusin

Dazu gabs als Dankeschön noch Assault on Precinct 13 von Graeme Revell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finanziell gesehen eigentlich schon wieder viel zu viele:

The Alamo (3-CD, Dimitri Tiomkin)

Dragonslayer (Alex North)

Eraser (Alan Silvestri)

ID 4 Complete (David Arnold)

Mao's Last Dancer (Christopher Gordon)

Marathon Man / Parallax View (Michael Small)

The Poseidon Adventure (John Williams)

Straw Dogs (Jerry Fielding)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung