Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Eure Errungenschaften im Mai 2010


Empfohlene Beiträge

:D13788.gif :)

:D:applaus: Endlich ist die Veröffentlichung des Jahrzehnts auch bei mir eingetroffen!!!!! :D:applaus:

David Arnold's Meisterwerk wird hiermit für die kommenden Tage meinen CD-Player für sich alleine beanspruchen, wie das bei einigen anderen Usern hier auch schon der Fall war/ist. :D :D :D

(10/10)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Bei mir heute neu:

B000025HW9.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1056657172_.jpg

The Best of THE TWILIGHT ZONE Vol.2

Ich hoffe, die waren einigermaßen günstig. :D Silva hat vor vielen Jahren eine 4CD-Box veröffentlicht, die die Musik aller fünf Varèse-LPs (die beiden Best Of-CDs waren nur ein Auszug) und noch weitere Musik enthielt:

Die Box findet man auch noch günstiger als bei Amazon. ;) Soweit ich weiß, sind das aber alles uralte Re-Recordings, die in Mexiko entstanden sind und damals für Library-Zwecke aufgenommen wurden. Hat Ford Thaxton irgendwo mal geschrieben. Sei's drum, ich mag die Musiken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, danke für die Info. War mir vorher total unbekannt.

Na ja, ob sie günstig waren weiß ich nicht.

Hab sie zusammen bei ebay für 20 EUR gekauft. Dabei war noch "Twilight Zone - The Movie", den ich aber schon habe. Vielleicht kann ich den mal für ein paar Euro loskriegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, danke für die Info. War mir vorher total unbekannt.

Na ja, ob sie günstig waren weiß ich nicht.

Hab sie zusammen bei ebay für 20 EUR gekauft. Dabei war noch "Twilight Zone - The Movie", den ich aber schon habe. Vielleicht kann ich den mal für ein paar Euro loskriegen.

Auf den amerikanischen DVD's gibt es einige isolierte Musikspuren - auch von

Folgen, die es nicht auf LP/CD gibt

The Twilight Zone: The Complete Definitive Collection: Amazon.ca: DVD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich FSM "Marathon Man/Parallax View" von Michael Small.

Seit der deutschen Kino-Erstaufführung von "Der Marathon-Mann" gesucht, gewartet, gehofft.

Dachte schon, das wird nichts mehr. Doch, nach mehr als einer jesuanischen Lebensspanne dann doch noch das Geschenk; zwar nicht vom Himmel, aber von Lukas, dem aus Amerika!! ;)

post-4681-13138511229851_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
Hmm, danke für die Info. War mir vorher total unbekannt.

Na ja, ob sie günstig waren weiß ich nicht.

Hab sie zusammen bei ebay für 20 EUR gekauft.

Nun, das war leider nicht günstig. ;) Die 4CD-Box gibt es für 15 Pfund (ca. €17,70) inkl. Porto über Ebay.co.uk direkt von Silva Screen (= soundtracksdirect):

The Twilight Zone TV Soundtrack 4CD set bei eBay.de: (endet 24.06.10 07:55:24 MESZ)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun, das war leider nicht günstig. ;) Die 4CD-Box gibt es für 15 Pfund (ca. 17,70) inkl. Porto über Ebay.co.uk direkt von Silva Screen (= soundtracksdirect):

The Twilight Zone TV Soundtrack 4CD set bei eBay.de: (endet 24.06.10 07:55:24 MESZ)

Danke!

Hmm, hab wohl im Moment kein so glückliches Händchen.:D

Na ja, zumindest ist die Musik toll. Zumal einiges von dem Goldsmith-Material ja auch für den Film "Mörderspinnen" verwendet wurde. Das hat mir da schon immer gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania
- The changeling (Wannberg, Percepto) f. 10 .

BTW kennt jemand diesen score? Hab bislang nicht richtig Positives gehört.

Welche von den beiden Percepto-Veröffentlichungen ist es denn? Die Einzel-CD oder die spätere geringfügig ergänzte Doppel-CD? Ich habe erstere und finde den Score recht passend zum wirklich guten Film. Hauptsächlich hört man da Ken Wannberg durch. Kein schlechter Kauf. Mit Wannberg kann man eh nichts verkehrt machen. Solider Geheimtip. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche von den beiden Percepto-Veröffentlichungen ist es denn? Die Einzel-CD oder die spätere geringfügig ergänzte Doppel-CD? Ich habe erstere und finde den Score recht passend zum wirklich guten Film. Hauptsächlich hört man da Ken Wannberg durch. Kein schlechter Kauf. Mit Wannberg kann man eh nichts verkehrt machen. Solider Geheimtip. :)

Ich schätze mal die einfache erste Percepto, wobei auf der Doppel-CD auch nur 12 Minuten mehr aufgespielt wurden. Kennt man Wannberg nicht als Music Editor von John Williams?.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Unter anderem. Hier ein schönes Interview mit ihm:

Ken Wannberg Has no Regrets

Ist auch ein recht guter Komponist. Prometheus hat einige seiner Scores veröffentlicht. Alle durchweg hörenswert, wenn auch sein bester Score, der sehr Goldsmith-like The Philadelphia Experiment, unter einer ziemlich schlechten Tonqualität leidet (Verzerrungen in den hohen Tönen). Das gilt auch für ein paar der anderen Scores auf Prometheus, z.B. der hübschen Western-Musik zu Draw!. Recht schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung