Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre jetzt...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Evil You Dread: The String Quartet Tribute to Slayer

Als ich die CD in der Hand hatte hatte ich keine Ahnung wie das klingen sollte (Thrash-Metal mit Violinen??). War aber relativ günstig (nur 10 Euro) sodass ich ein Risiko eingangen bin und das Album gekauft habe. Ich war umso überraschter als ich das Album dann gehört habe. Klingt sehr avangardistisch es steckt aber immer ein Rhytmus dahinter, sodass es sich wesentlich leichter anhören lässt als "richtige" Avantgarde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast iLLumination

Gustav Mahler - Symphonie Nr.2 in c-Moll "Auferstehungssymphonie" - 1. Allgero maestoso

bin wahrlich kein mahler-fan, is mir doch ne stelle zu emotional-ausbrechend, wenn ihr versteht, aber die 2. symphonie ist wirklich klasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mike Batt - The Hunting of the Snark

lief heute zweimal im Auto, weil meine Sechsjährige nicht genug davon kriegen konnte. Ich musste bei jedem Stück erklären, was gerade passiert - sie kann halt noch kein Englisch, war aber von Musik und Story total fasziniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gustav Mahler - Symphonie Nr.2 in c-Moll "Auferstehungssymphonie" - 1. Allgero maestoso

bin wahrlich kein mahler-fan, is mir doch ne stelle zu emotional-ausbrechend, wenn ihr versteht, aber die 2. symphonie ist wirklich klasse

Rüschtüsch! :applaus:

Es läuft die 1812 Overture von Tschaikovsky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truands - Bruno Coulais

51I0vT4U7YL._AA240_.jpg

Hatt mich jetzt nicht so vom Hocker gehauen.

Da höhre ich doch lieber seine scores

zu Les Choristes oder Der Graf von Monte Christo.

(Gerade der Vergleich: DGvMC ist vom Stil

her mehr klassisches Orchester, während sich

Truands durch modernere Mittel kennzeichnet).

Bleibt letzten Endes aber alles persönlicher

Geschmack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung