Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Ich höre jetzt...


Gast Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was traumhafte (wenn auch reifere) Frauenstimmen betrifft, kann diese Dame aus den USA locker mithalten, die seit Jahren (neben Alison Krauss) zu meinen Lieblings-Countrysängerinnen gehört:

:D :

Ein ehrliches, tolles Folk-Country-Album jenseits des Mainstreams, mit Texten und Melodien, die tief aus Herz und Seele kommen...

Cheers, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stephan Eicke

Apropos Gilberto:

Love Is Stronger Far Than We

Diese brasilianische (oder was auch immer) Stimme singt mit dem wunderschönen Akzent dieses wunderschöne Lied und hach... traumhaft. Eines meiner absoluten Lieblingssongs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was traumhafte (wenn auch reifere) Frauenstimmen betrifft, kann diese Dame aus den USA locker mithalten, die seit Jahren (neben Alison Krauss) zu meinen Lieblings-Countrysängerinnen gehört:

Ein ehrliches, tolles Folk-Country-Album jenseits des Mainstreams, mit Texten und Melodien, die tief aus Herz und Seele kommen...

Cheers, Thomas

Hmm, sehr interessant da muss ich mal reinhören; Alison Krauss gefällt mir auch.;)

Was tolle Stimmen angeht kann ich noch Maia Sharp empfehlen:

Die Musik ist aber weniger Folk-Country lastig, sondern eher moderne Singer-Songwriter Richtung.

Ich habe leider nur dieses eine Album, muss mir aber unbedingt noch mehr besorgen.

Die Sängerin hat eine tolle herbe Stimme, ich bin durch den THE MIGHTY Score auf sie gestossen.

Da beschweren sich immer alle über Songs auf Score Alben aber wenn man so tolle Entdeckungen machen kann habe ich eigentlich nichts dagegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kam noch nicht dazu, Obsession und Great Film Classics zu höhren

aber mein erster Eindruck: Einfach toll !!! (vorallem Obsession);)

Music_great_film_classics_PFS4213.jpg

Obsession_DeccaPFS4381.jpg

Soundtrackcollector.com duldet leider nicht, daß man deren Bilder verlinkt. Bei Dir sind sie zu sehen, weil sie in den Temporary Internet Files liegen. Bei allen anderen nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soundtrackcollector.com duldet leider nicht, daß man deren Bilder verlinkt. Bei Dir sind sie zu sehen, weil sie in den Temporary Internet Files liegen. Bei allen anderen nicht. ;)

Upps, wusste ich nicht. Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Big Band der Bundeswehr - Open Air

img_bbbw_open-air.gif

Gute Musik und 'ne hörenswerte Sängerin ;)

Viele Bereiche abgedeckt; Swing, Samba, Rock, Funk... ein Robbie Williams Medley ist auch dabei sowie Interpretationen solcher Gassenhauer wie "It's raining Men" oder "One day i'll fly away" oder "Conga" oder "Let's get loud" oder auch das "Concierto de Aranjuez".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Concerti per mandolino e liuto Vivaldi

Einfach toll :) .Auch wenn manche Cd´s

der Reihe nicht so gelungen sind (naíve).

Track 8 (largo) hatt im übrigen Herrmanns

komposition für eine Szene aus DIE BRAUT

TRUG SCHWARZ rausgehauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's davon schon ein offizielles Release oder Möglichkeiten im Web?

Nein, gibt bisher leider nur ein *piiieeeep*. Nun denn, ich hab bisher eigentlich wenig Freude dran, da der Klang IMO ziemlich bescheiden ausfällt - von mir also keine "Kaufempfehlung" für das *piiieeeep*. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung