Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Lakeshore Records: MEGAMIND - Hans Zimmer & Lorne Balfe


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Am 2. November veröffentlicht Lakeshore Records den Score zu MEGAMIND von Hans Zimmer und Lorne Balfe. Bei MySpace kann man schon mal in einige Tracks reinhören.

In stores and online November 2nd!

01. Giant Blue Head - Hans Zimmer and Lorne Balfe

02. Tightenville (Hal's Theme) - Hans Zimmer and Lorne Balfe

03. Bad To The Bone George Thorogood & The Destroyers

04. Stars and Tights - Hans Zimmer and Lorne Balfe

05. Crab Nuggets - Hans Zimmer and Lorne Balfe

06. A Little Less Conversation (Junkie XL Remix) Elvis Presley

07. Mel-On-Cholly - Hans Zimmer and Lorne Balfe

08. Ollo - Hans Zimmer and Lorne Balfe

09. Roxanne (Love Theme) - Hans Zimmer and Lorne Balfe

10. Alone Again Naturally - Gilbert O'Sullivan

11. Drama Queen - Hans Zimmer and Lorne Balfe

12. Rejection In The Rain - Hans Zimmer and Lorne Balfe

13. Lovin You - Minnie Riperton

14. Black Mamba - Hans Zimmer and Lorne Balfe

15. Game Over - Hans Zimmer and Lorne Balfe

16. Im The Bad Guy - Hans Zimmer and Lorne Balfe

17. Evil Lair - Hans Zimmer and Lorne Balfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein fall ist das gehörte erstmal nicht. wie schon die letzten 2 zimmer scores, wird dieser wahrscheinlich auch ausgelassen. und der film ist erst recht nicht mein ding. können die nicht einfach mal wieder einen ganz einfachen oldschooligen zeichtrickfilm drehen mit ganz normalen charakteren und ohne abgedrehte handlung. diese cgi filme sind für mich sowas von uninteressant. grauenvoll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEGEND OF THE GUARDIANS kenn ich noch nicht. der trailer gefiel mir aber sehr, vorallem in verbindung mit dem song von 30 seconds to mars. die dvd landet garantiert in meinem regal. ich weiß auch nicht, warum die filme heut zu tage immer auf total hipp und saulustig getrimmt sein müssen. und komischerweise hab ich von hans zimmer im moment die nase voll. ich bin nicht mal begeistert, dass er PIRATES 4 vertonen wird. da hätt ich mir auch nen anderen gewünscht. und bei dem film hier klingt die erste hörprobe ja voll nach SHERLOCK HOLMES. der war ja auch schon nicht so mein fall. also alles irgendwie nicht so der bringer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimm ich dir zu, sind auch vom Design alle so gleich mittlerweile... aber dann kommt mal was anderes wie LEGEND OF THE GUARDIANS und keiner wills sehen...

seufz

Doch ich! Ich freue mich wie ein kleines Kind auf den Streifen. ;)

Was den Megamind-Score betrifft - die Soundclips hauen mich auch nicht wirklich vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich möcht ich mir noch kein Urteil über das Gesamtwerk erlauben dank 5 Soundschnipseln...aber was ich höre ist...sorry Hansi - ausgelutscht...:D

Ich höre sämtliche Komödien/Zeichentrick-Scores, reingepfeffert innen Mixer und neu zusammengequirlt...Mahlzeit...

Dat kann Zimmersche besser. Theoretisch...

Und langsam geht auch mir dieser CGI-Boom auffen Zeiger. Naja, wems gefällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich freu mich ja auch auf den LEGENDS... aber nen Flop wars schon mal...

na für gute Animationsfilme muss man sich halt in Asien dann umsehen...

aus asien kommen wirklich sehr gute animationsfilme, nur mit denen können viele in europa nix anfangen, da sie oft zu anspruchsvoll und für ein publikum ab 12 gemacht sind. und geile scores haben diese filme auch meistens noch.

dass mir der score zu diesem film im moment auch nicht zusagt, liegt wohl daran, dass die schnipsel einfach nach zu altbekanntem klingen und er schon zu oft solche filme auf die gleiche art und weise vertont hat. auch die themen hauen einen nicht mehr vom hocker. ich hätts vor 1-2 jahren ja nicht geglaubt, aber irgendwann hat man davon echt die schnauze voll. bei welchem filmgenre ich nochmal aufhorchen würde ist, wenn hans mal nen sportfilm vertonen würde. sowas hat er noch nicht gemacht (außer DAYS OF THUNDER) und das wär dann nochmal spannend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

filmtracks.com hat zum score schon ne review geschrieben. 4 sterne hat er bekommen. bin echt überreascht, da die neueren werke ja meistens mit höchstens 2 sternen abgestraft wurden. auch die soundclips klingen doch vielversprechender als nach den hörproben der myspace seite von mir angenommen. was mir sehr positiv auffällt ist, dass der score sehr sehr sehr orchestral klingt. titel wie "stars and tights" und "black mamba" klingen toll. vielleicht sollte man doch mal ein ohr riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung