Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

- David Arnold & Kevin Kiner: 007 Goldeneye


Empfohlene Beiträge

David Arnold und Kevin Kiner haben die Musik zum Videospiel Goldeneye komponiert:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=N8wvpA96vQ8]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

Wenn's gut geht werden wir den Score mal runterladen können, aber ich bezweifle, dass eine CD veröffentlicht wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja egal was da kommt, es kann eigentlich nur besser sein, als das was Eric Serra für den Kinofilm geschrieben hat :(

Vielleicht sollte man dann Arnold mal bitten, dass er Goldeneye - den FIlm neu mit Musik unterlegen, damit der, wie ronin sagt, mehr drive bekommt, denn Serra's Musik hat damals den Film eher geschadet. :cool::D

Hoffentlich kommt da ein Release, egal ob mp3 oder CD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch absolut nicht, dass Serras GOLDENEYE misslungen wäre. Im Film funktioniert die Musik prima, gibt ihm in den nötigen Szenen die entsprechende Kälte und die romantischen Momente (etwa in der Monaco-Sequenz) sind ja schon regelrecht barryesque-altmodisch und daher typisch Bond.

Arnolds Arbeit für die Bond-Filme finde ich da in ihrer Gesamtheit (!) viel langweiliger, da er bisher fast jeden Film gleich vertont hat, mit beinahe schon schablonenhafter Routine. Jeder neue Bond-Score ein Abziehbildchen des Vorhergehenden. Da hab ich lieber individuelle Bond-Scores wie GOLDENEYE oder (meiner Meinung nach eine der besten Bondmusiken überhaupt) Kamens LICENCE TO KILL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung