Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Geschenk - Adventsgeschenk


jobo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

51JBQFQ6C2L._SS500_.jpg

Passend zur Adventszeit:D;) verschenke ich meine zweit CD (hat einige Kratzer, funktioniert tadelos) zum Soundtrack "Only You" (Score von Rachel Portman).

Hier gibts eine Tracklist.

1. Only You (And You Alone)

2. Written In The Stars

3. Some Enchanted Evening

4. I'm Coming With You

5. Venice

6. O Sole Mio

7. La Traviata: Libiamo Ne' Lieti Calici

8. Lost In Tuscany

9. Arriving At Damon's Restaurant

10. Running After Damon

11. Gypsy Blessing

12. Positano

13. Quartet In B Flat Major: Rondo-Tempo Di Minuetto

14. Do You Love Him?

15. Theme From 'Only You'

16. Once In A Lifetime (From 'Only You')

Hörproben gibt hier!

Die Bedingungen (Stephan, ich hoffe Du siehst es mir nach, ich habe mal einfach Deine Bedingungen übernommen;)):

1) Man hat die CD selber noch nicht.

2) Man möchte die CD nicht gleich wieder bei Ebay und Konsorten einstellen.

Wer also interessiert ist: PN an mich. Porto innerhalb Deutschlands ist inklusive (Ausland extra). Teilnahmeschluss ist Samstag, 8.Dezember 18:00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein herrliches Adventsgeschenk, Michael. Wer diese CD noch nicht hat und romantische Musik mag, sollte unbedingt teilnehmen. ONLY YOU hat eines der schönsten Liebesthemen, die jemals komponiert wurden.

Kostprobe gefällig? :)

[ame=http://www.vimeo.com/16412660]Rachel Portman - Suite from ONLY YOU (1994) on Vimeo[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, ein herrliches Adventsgeschenk, Michael. Wer diese CD noch nicht hat und romantische Musik mag, sollte unbedingt teilnehmen. ONLY YOU hat eines der schönsten Liebesthemen, die jemals komponiert wurden.

Kostprobe gefällig? :)

Thomas danke. Hatte bei Youtoube schon nach Deiner Suite gesucht. Das mit dem schönsten Liebesthema kann ich nur bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ONLY YOU hat eines der schönsten Liebesthemen, die jemals komponiert wurden.

@Thomas, also zum Thema schönstes Liebesthema ist mir doch gerade folgendes "begegnet". Lee Holdridge, einfach meisterhaft:applaus:.

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=hfIaL12PSbk&translated=1]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer also interessiert ist: PN an mich. Porto innerhalb Deutschlands ist inklusive (Ausland extra). Teilnahmeschluss ist Samstag, 8.Dezember 18:00 Uhr.

Richtig ist natürlich Mitwoch, 8. Dezember 18:00 Uhr.

Es sind per heute genau 7 im Lostopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver, Du hast natürlich völlig recht;).

Leider ist meine Freundin erst heute Abend dazu gekommen Losfee zu spielen und ja wie soll ich es sagen. Es gibt einen hoffentlich glücklichen Sieger/-in, nämlich...

LAUBWOELFIN

Meine herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank an alle anderen fürs mitmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oliver, Du hast natürlich völlig recht;).

Leider ist meine Freundin erst heute Abend dazu gekommen Losfee zu spielen und ja wie soll ich es sagen. Es gibt einen hoffentlich glücklichen Sieger/-in, nämlich...

LAUBWOELFIN

Meine herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank an alle anderen fürs mitmachen.

naja es passt ja gg Rachel Portman hat ja gestern Geburtstag gehabt :)

Herzlich Glückwunsch Anne, unser vergoldener hornerianischer Zimmerfreak mit nem Spritzer Williams (oder so ähnlich)

Die CD hat die Richtige gewonnen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung