Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die schönsten Liebesthemen der Filmmusikgeschichte


jobo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier ein eher unbekannteres "Love Theme" aus dem Film "Yes, Giorgio". Luciano Pavarotti spielt die Hauptrolle und singt dieses Lied.

Hier habe ich die instrumentale Version gepostet.

Diese Aufnahme habe ich nun schon 30 Jahre in meiner Sammlung und finde dieses Lied immer noch so genial das ich es für meine Band arrangieren ließ und es des öfteren in Konzerten zum besten gebe.

http://www.youtube.com/watch?v=-kjjpHQ_D40

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Aufnahme habe ich nun schon 30 Jahre in meiner Sammlung und finde dieses Lied immer noch so genial das ich es für meine Band arrangieren ließ und es des öfteren in Konzerten zum besten gebe.

...und das machst Du, wie ich anmerken möchte, sehr gut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt am besten das Love Theme von SUPERMAN (John Williams) ... genial finde ich auch Marion's Theme (Love Theme) von RAIDERS OF THE LOST ARK (John Williams) und auch diese beiden Love Themes aus STAR WARS II & V (John Williams) :D

http://www.youtube.com/watch?v=z52K7iVvh08

James Horner's Love Themes sind auch immer wieder fantastisch! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiteres liebesthema, welches mir sehr gut gefällt, ist aus dem bollywoodfilm Kal Ho Naa Ho. komponiert wurde das stück von Shankar, Ehsaan und Loy. es ist auch gleichzeitig das hauptthema und somit auch im titelsong zu hören. mir gefällt der leicht melancholische charakter der melodie und das piano, die gitarre sowie die flöte passen sehr gut zu dieser melodie. simpel aber wunderschön, finde ich. das stück heißt Heartbeat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein weiteres liebesthema, welches mir sehr gut gefällt, ist aus dem bollywoodfilm Kal Ho Naa Ho. komponiert wurde das stück von Shankar, Ehsaan und Loy. es ist auch gleichzeitig das hauptthema und somit auch im titelsong zu hören. mir gefällt der leicht melancholische charakter der melodie und das piano, die gitarre sowie die flöte passen sehr gut zu dieser melodie. simpel aber wunderschön, finde ich. das stück heißt Heartbeat.

Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung