Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Cinema World


Empfohlene Beiträge

Nicht vergessen heute um 10 Uhr ist Zeit für die Kinokiste

Zu hören sein werden Songs und Scores aus den TOP 10 der aktuellen deutschen Kinocharts, gepaart mit mal mehr, mal weniger nützlichen Backgroundinformationen. Mit dabei u.a. Brian Tyler (EXPENDABLES 2), Metallica & Kiss (THAT´S MY BOY), Tomandandy (RESIDENT EVIL: RETRIBUTION), Al Green & Lenny Kravitz (HOPE SPRINGS), James Newton Howard (THE BOURNE LEGACY), One Republic (SCHUTZENGEL) und viele mehr.

All das morgen, ab 10 Uhr, natürlich nur bei

:)

und wie immer sind wir auch im Chat zu finden.. die ganze Sippe der CW-Crew ;)

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halloween rückt ja immer näher und zufällig ist es dieses Jahr an einem Mittwoch und ihr wisst, was das bedeutet ;)

Wie jedes Jahr bereiten euch Anne und ich ein großes HALLOWEEN-Special vor, welches dann am 31.10. um 20 Uhr auf RADIO ZOOM gesendet wird.

Glaubt mir, es wird bööööse.. denn wer es nicht weiß. Anne ist nen Weichei, aber an einem Tag im Jahr kann sie es nicht böse genug haben und das ist Halloween und ich kann euch versichern, niemand kann sie an dem Tag stoppen, außer der Glockenschlag um Punkt Mitternacht... vielleicht ;)

Was aber dieses Jahr neu ist.. es wird ein Vorspiel zu dem großen HALLOWEEN-Special geben, was schon um 18 Uhr stattfinden wird und klar, von mir moderiert. Ich habe mir dafür etwas ganz besonderes gedacht und ich denke mal, es ist genau der richtige Zeitpunkt, das an diesem Tag zu bringen :)

Ach ja.. es handelt sich um ....

A NIGHTMARE ON ELM STREET-Special ..

Musik, Informationen und Anekdoten aus allen sieben Filmen

(das Remake wird einfach unter einen ganz dunklen Mantel des Schweigens gehüllt.. war was ;))

Wie gesagt.. das alles passiert zu HALLOWEEN auf RADIO ZOOM. Freut euch drauf :D;):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubt mir, es wird bööööse.. denn wer es nicht weiß. Anne ist nen Weichei, aber an einem Tag im Jahr kann sie es nicht böse genug haben und das ist Halloween und ich kann euch versichern, niemand kann sie an dem Tag stoppen, außer der Glockenschlag um Punkt Mitternacht... vielleicht ;)

Ja, zur Geisterstunde muss mein dämonisches Ich wieder zurück in den 666. Kreis der Hölle und dort für mein anderes, normal teuflisches Ich die Eishölle weiterbauen.

Ich weiß, der Text da oben liest sich wie die typische aufschneiderische Werbung, wie man auch Kinder in die Geisterbahn lockt "Hier findet ihr das schlimmste Grauen!" und dann sind das nur komische Puppen.... Nun... Wenn ich euch sage, dass "The Omen", oder "Dracula" noch zu den harmlosen Musiken zählen, dann könnt ihr mir das glauben! Ich möchte euch erschrecken, gruseln, Alpträume verursachen und vor allem endlich mal eine Beschwerde am 01. November bekommen, dass irgendjemand vor Angst nicht schlafen konnte ;).

Hmmm... Was Oli wohl vergaß zu erwähnen.... sind 2 Dinge: Zum einen ist das dieses Jahr das 6. Halloween-Special der Cinema World (da ich seit Anfang an eines mache) und das 3. gemeinsame von Oli und mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, zur Geisterstunde muss mein dämonisches Ich wieder zurück in den 666. Kreis der Hölle und dort für mein anderes, normal teuflisches Ich die Eishölle weiterbauen.

Ich weiß, der Text da oben liest sich wie die typische aufschneiderische Werbung, wie man auch Kinder in die Geisterbahn lockt "Hier findet ihr das schlimmste Grauen!" und dann sind das nur komische Puppen.... Nun... Wenn ich euch sage, dass "The Omen", oder "Dracula" noch zu den harmlosen Musiken zählen, dann könnt ihr mir das glauben! Ich möchte euch erschrecken, gruseln, Alpträume verursachen und vor allem endlich mal eine Beschwerde am 01. November bekommen, dass irgendjemand vor Angst nicht schlafen konnte ;).

Hmmm... Was Oli wohl vergaß zu erwähnen.... sind 2 Dinge: Zum einen ist das dieses Jahr das 6. Halloween-Special der Cinema World (da ich seit Anfang an eines mache) und das 3. gemeinsame von Oli und mir.

Jap das dritte .. wie ich das heute schon in der Mail an Babis schrieb.. und du weißt.. vor genau drei Jahren startete damit unsere gemeinsame Arbeit an deinen Sendungen.. also ist das ein ganz besonderes Jubiläum und wie jedes Jahr auch eine ganz besondere Sendung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen:

Heute um 10 Uhr werden die Sendungen "Einfach nur Filmmusik" und "CINEMA World" wiederholt.

Zweite war besonders interessant durch die beiden Interviews mit Ali N. Askin (Der Fall Jakob von Metzler) und Nic Raine (Wir wollten aufs Meer).

Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 18 Uhr kommt wieder EINFACH NUR FILMMUSIK mit meiner Wenigkeit.

Im Programm: James Newton Howard, Javier Navarrette, Charles Bernstein, Douglas Pipe und vieles mehr.. ach ja und außerdem vier Tracks aus dem neuen Score von James Horner "For Greater Glory". Da lohnt sich doch das einschalten. :)

Ab 20 Uhr kommt dann Anne mit ihrer CINEMA WORLD mit dem Album des Monats (John Ottman - Portrait of Terror), dem Deutschlandblock und die eine oder andere News

Das alles auf RADIO ZOOM

und wie immer die schon sehr verzweifelnde Bitte... kommt doch zu uns in den Chat. Anne und ich würden uns sehr freuen

Wie ihr ihn erreicht, hier die übliche Information:

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In knapp zehn Minuten beginnt wieder Filmmusikzeit auf RADIO ZOOM.. vier Stunden mit Anne und mit mir.

Klar erstmal komme ich bis 20 Uhr..

doch dann übernimmt Anne und wie ich gerade erfahren habe.. in ihrer heutigen Playlist tummeln sich Leute wie Angelo Badalamenti, Carter Burwell, Jerry Goldsmith, Atli Örvasson, Trevor Rabin und KEINEN Thomas Newman, aber dafür Paul Haslinger und Edwin Wendler

und nochmal der wiederholte Aufruf.. kommt in den Chat.. ohne euch ist es da langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 18 Uhr gibt es wieder EINFACH NUR FILMMUSIK

Diesmal in dem bescheidenen Programm von Oliver:

Musik aus Spanien vom guten Navarrete, Freddy Krueger-Sound von Brian May, Mark Isham bestimmt die Männer der Ehre, Trevor Jones erobert seine Cleopatra und den James Horner gibt es auch noch..

Ab 20 Uhr gibt es dann mich mit der CINEMA WORLD, diesmal mit Musik von Dennis McCarthy, Brian Tyler, Elliot Goldenthal, Jerry Goldsmith und vielen anderen.. außerdem wieder News, Deutschlandblock und dem Album des Monats (John Ottman - Portrait of Terror (Halloween H20))

DAS ALLES AUF RADIO ZOOM!

Eigentlich überlege ich schon, ob's überhaupt noch Sinn ergibt, euch jedes Mal aufs Neue auf den Chat hinzuweisen, wenn dann eh vor allem die ersten beiden Stunden kein Aas erscheint....

Doch ich versuche es einfach nochmal....

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es ein volles Programm der Filmmusik auf RADIO ZOOM:

Erst komme ich mit meiner Sendung "EINFACH NUR FILMMUSIK", wo ich erstmal den Elefanten Wasser gebe (Musik James Newton Howard), Jungs beim Fliegen beobachte (Musik: Bruce Broughton), Engel fallen lasse (Musik: Gabriel Yared) und ein wenig auf Schneemobilen langsam sterbend rumfahre (Musik: Michael Kamen).

Danach ab 20 Uhr kommt dann das CINEMA WORLD BATTLE mit Anne, TomTom und meiner Wenigkeit... diesmal dürft ihr uns auf eine Reise in unbekannte Dimensionen begleiten.. bin schon gespannt, was da schon wieder alles schief gehen wird. (was natürlich nicht an mir liegen wird ;)). Natürlich gibt es dann auch wieder ganz viel Filmmusik zu hören.. also ja.. das nenne ich ein volles Programm

Das alles auf RADIO ZOOM..

und wie immer.. und immer wieder... wäre es toll, wenn wir euch auch im Chat antreffen würden... so findet ihr hin

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-3533-0-50280000-1351148365.jpg

50 JAHRE JAMES BOND. Nächste Woche Kinostart des neuen Films SKYFALL. Das sind zwei gute Gründe, dem eleganten Agenten Ihrer Majestät mit der Lizenz zum Töten ein zweitägiges Special zu widmen! Gleich ab 10 Uhr wird Thomas deshalb im Aston Martin DB5 am Sendehaus von RadioZoom vorfahren und euch schön geschüttelt (und nicht gerührt) ein buntes Potpourri aller Bondsongs präsentieren, garniert mit alt- und vielleicht auch unbekannten Bond-Backgroundinfos. Freut euch auf Shirley Bassey, Tina Turner, Tom Jones, Adele, Duran Duran, Nancy Sinatra, Louis Armstrong und viele andere. Denn wir haben die Lizenz für gute Musik! ;)

Natürlich nur auf RADIO ZOOM!!!!!!!!

Auch hier gilt wie immer, dass wir uns freuen würden, wenn ihr uns im Chat besuchen würdet..

so kommt ihr da rein..

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während gerade seit 10 Uhr die Wiederholungen der Sendungen von letzter Woche laufen, hier ein Überblick, was euch so erwartet in dieser Woche:

Mittwoch, 31.10.2012

18 Uhr bis 20 Uhr

"A Nightmare On Elm Street"-Special mit Oliver

20 Uhr bis Mitternacht

HALLOWEEN Special mit Anne

und falls ihr Bock habt, könnt ihr auch am Donnerstag um 18 Uhr Radio Zoom einschalten, denn da bringe ich ein zwei Stunden Special mit viel Musik aus den Bud Spencer und Terence Hill-Filmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung