Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Cinema World


Empfohlene Beiträge

Bin ja immer lieber live dabei, aber werde wohl morgen nicht die ganze Zeit dabei sein können.

Wird die Halloween-Sendung dann Montag um 10 Uhr wiederholt? :)

Beide Sendungen werden Montag ab 10 wiederholt

Zuerst das "Nightmare On Elm Street"-Special und dann um 12 Uhr das "Halloween"-Special :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

post-2097-0-28057400-1351700195_thumb.jpg

Meine lieben Frrreunde derrr Naaacht... In etwa einer Stunde beginnt das große Gruseln auf Radio Zoom. Erst bereitet euch ab 18 Uhr Oliver Kruger schöne Träume, ehe ich, BloodyAnne euch ab 20 Uhr das Fürchten lehre. Euch erwartet böse Musik von Michael Wendler und Konsorten..... Kleiner Scherz... :D

Ihr dürft euch freuen auf Christopher Young, Marco Beltrami, und noch ein paar andere. Zudem eine schaurige Premiere unseres experimentierfreudigen Grusellaboranten Sebastian.

Wir würden uns teuflisch freuen, wenn ihr einschaltet!

Und wenn ihr ganz allein im Dunkeln Angst habt, dann seid ihr auch herzlich in den relativ hell erleuchteten Chat eingeladen, wo wir - wenn ihr möchtet - eure Händchen halten... ;)

Die Erreichbarkeit des Chats ist wie immer sehr einfach:

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mimimi* Jap, alles bestens.... :)

Mit der richtigen Übung kein Problem. Weiß ich, nachdem ich einstmals nicht übte und dann 3 Tage Halsweh hatte... Und mir dennoch die ganze Zeit dachte: Das wars wert! :D

Fand ich auch schön, dass du da warst! :)

Und auch danke an die anderen Anwesenden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein bisschen über sechs Stunden habe ich geschafft. Am Anfang streikte das Internet, später musste noch ein Kundentelefonat geführt werden.

Tolle Sendungen. Musikalisch war die Halloween Sendung überragend, da ich irgendwie kaum etwas davon kannte. Bin ja im Horror-Schocker Bereich noch sehr arm dran, was Musik betrifft! :)

Und die Sendung eben war perfekt, um nebenher zu laufen, auch wenn man kein Bock mehr auf Arbeit hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wie ist denn der Sendeplan heute? Kommt um 18Uhr überhaupt EnF? :)

(Coole Abkürzung)

Nun... Oli hat ein paar Internetprobleme... Ich versuchs zu übernehmen, dann ein bisschen Pause und ich übernehme wieder die Themen der Filmmusik - Wunschsendung... Denn ich hab um 20 Uhr ein Interview-Termin....

Also, Hoffnung nicht aufgeben, wir kriegen das hin.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, also..... Gleich um 18 Uhr geht's los mit Einfach nur Filmmusik, heute nicht mit Oli, sondern mit mir, ich mach durch und das Interview dann nebenbei... ;)

Was euch erwartet: Nun... Bei EnF (danke für die tolle Abkürzung, Babis) ein paar viele Suiten (damit ich noch Zeit hab, mich ein wenig auf die Fragestunde vorzubereiten, unter anderem mit Musik von Egon Riedel, Trevor Rabin, John Debney oder Jerry Goldsmith, im nahtlosen Anschluss folgen eure Wünsche :)

Das alles wie immer auf Radio Zoom

Und wie immer, bzw. heute erst recht wäre ich um etwas Gesellschaft im Chat sehr froh

Wie ihr den Chat erreicht ist ganz einfach:

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke hier an Anne und Thomas, dass sie mich "bestimmt" würdig vertreten haben :)

Zur Erklärung.. um etwa elf Uhr versagte immer wieder das Internet, bevor es dann um 11:47 komplett ausfiel.. Vodafone Kundenservice mit Handy angerufen (gott sei dank ist der kostenlos und gott sei dank hielt mein Handynetz einigermaßén.. zur Erklärung.. wohne sehr nah an Österreich, um die 3 km, da ist deutsches Netz net immer verfügbar ;)).. naja Berater war keiner frei.. aber eine nette Computerstimme teilte mir mit... "sie haben derzeit eine technische Einschränkung. Uns ist dieses Problem bekannt. Wir arbeiten schon daran".

Als um etwa 21 Uhr immer noch nichts war.. hab ich nochmal angerufen.. und tadaah.. Ein Kundenberater war frei.. ging mit mir das Problem durch und leitete das .. wie sagte er.. als Sturmwarnung an den Technikerservice weiter.. und eine Stunde ging das Internet wieder :)

Also die morgigen gemeinsamen Sendungen mit Anne (keine Filmmusik, nur 80er Mukke), sind wohl nicht in Gefahr und das heißt auch, dass der nächste Mittwoch auch klappen wird.. denn da steht alles im Namen eines Mannes..

THOMAS NEWMAN.

Thomas Nofz moderiert da ab 20 Uhr ein vierstündiges Special über den aktuellen JAMES BOND-Komponisten!

Ach ja und Anne und ich machen dann davor ein 007 Wunschkonzert.. sozusagen als Vorprogramm für das Special über den neuen Thomas.. genaueres dann morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo, aber erst einmal gibt es morgen wieder die KINOKISTE mit Songs & Scores aus den Filmen der aktuellen deutschen Kinocharts. Mit dabei unter anderem ASTERIX & OBELIX, DIE VERMESSUG DER WELT, MADAGASCAR 3, AGENT RANJID, 96 HOURS - TAKEN 2, HOTEL TRANSYLVANIA. Es wird also recht bunt! :)

Morgen, ab 10 Uhr, bei:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ab 18 Uhr gibt es wieder "EINFACH NUR FILMMUSIK", wo ich heute gemeinsam mit Anne durch die Sendung führen werde. Musik gibt es von Jerry Goldsmith bis James Newton Howard. Vielleicht fällt uns ja nochwas anderes als "J" bei Komponisten ein.. könnt uns ja dabei helfen ;)

Ab 20 Uhr gibt es dann "THEMEN DER FILMMUSIK: 007 Wunschkonzert" mit viel Musik aus fast allen Bondfilmen und viel Chaos, da wir irgendwie nicht soviel Informationen haben und vielleicht eher über das Wetter zwischen den Bondtracks sprechen als über den komischen Agenten

und vielleicht seid ihr ja dabei.. und kommt in den Chat. Anne und ich würden uns sehr freuen :)

Die Erreichbarkeit des Chats ist wie immer sehr einfach:

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist wieder Filmmusik-Time auf RADIO ZOOM

Um 18 Uhr steht alles im Zeichen drei sehr berühmter Ziffern

post-3533-0-93882000-1353493974.jpg

Da gibt es nämlich den zweiten Teil vom "007 Wunschkonzert". Bedeutet wieder Musik von Michael Kamen, Bill Conti, Eric Serra und natürlich den 007-Dauerbrennern David Arnold und John Barry. Also sehr viel Musik im Bondgewand.

Einer fehlt aber in meiner Sendung und dessen Name ist Newman, Thomas Newman.

thomas-newmanskyfall.jpg

Unser Cowboy Thomas Nofz lädt euch nämlich dann ab 20 Uhr auf eine Reise quer durch die USA ein, unterlegt mit der wunderbaren Musik von Thomas Newman und da wird wohl auch der eine oder andere Track aus Skyfall zu hören sein.

Also man darf gespannt sein, aber bestimmt werden das wieder 6 volle Filmmusikstunden, die man einfach nur genießen wird. Falls jemand mehr will als nur "Genießen".. sprich mit uns plaudern. Den laden wir herzlich in unseren Chat ein. Wie immer würden wir uns darüber sehr freuen :)

Die Erreichbarkeit des Chats ist wie immer sehr einfach:

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fast vergessen.. aber haben ja heute wieder Sendung :D

post-3533-0-98110800-1354117285.jpg

Um 18 Uhr gibt es "EINFACH NUR FILMMUSIK" mit meiner Wenigkeit.

Im Programm diesmal Musik von Hans Zimmer, Ryan Shore, Guy Farley, James Newton Howard, Richard Robbins, Ali N. Askin oder auch Jerry Goldsmith. Dazu die eine odere andere News von meiner Seite.

Also es gibt viele Gründe zum Einschalten.

post-3533-0-26629300-1354117306.jpg

Um 20 Uhr kommt dann Anne mit der "CINEMA WORLD".. dort gibt es Musik u.a. von Basil Poledouris, John Powell und Danny Elfman.

Natürlich ist auch der DEUTSCHLANDBLOCK wieder dabei und ein kleines Gespräch mit Ryan Shore. W

Was das genau sein wird.. tja RADIO ZOOM einschalten ;)

Natürlich sind wir auch wieder im Chat und es würde uns freuen, wenn ihr uns da besucht und mit uns über alles mögliche plaudert :)

Die Erreichbarkeit des Chats ist wie immer sehr einfach:

Einmal auf diesen Link klicken: http://www.radio-zoom.de/chat.htm

oder falls jemand von euch IRC benutzt.. Hier die Daten für den Clienten

IRC Server: webchat.iZ-smart.net

IRC Port: 6667

IRC RAUM: #RadioZoom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute "flimmert" wieder die KINOKISTE über die virtuelle Radioleinwand, mit dem gewohnt locker-bunten Mix aus Songs und Scores, die derzeit in deutschen Lichtspielhäusern zu vernehmen sind bzw. zu vernehmen sein werden. :)

Mit dabei u.a. Musik aus CLOUD ATLAS, SINISTER, RISE OF THE GUARDIANS, TWILIGHT: BREAKING DAWN PART 2 und KILLING THEM SOFTLY (der Neue mit Brad Pitt).

Wann zu hören? Heute, 10 Uhr.

Wo? Hier: RADIO ZOOM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sozusagen als Geschenk zum ersten Advent gibt es nun den vorläufigen Plan der Sendungen bis Weihnachten.. 

 

05.12.2012

 

18 Uhr bis 20 Uhr

Cinema World Special: Nikolaus 

(ein kleiner Vorgeschmack auf das große Weihnachtsspecial am 19.12)

 

20 Uhr bis 22 Uhr

Cinema World Special: Interview mit David Newman

(Anne plauderte mit David Newman über seine Karriere, seine berühmte Familie. Als Bonus gibt es natürlich auch viel Musik von ihm)

 

12.12.2012

 

18 Uhr bis 20 Uhr

Themen der Filmmusik: Gremlins

(wir stöbern ein wenig durch die Musik von Jerry Goldsmith zu den beiden Filmen)

 

20 Uhr bis 22 Uhr

Themen der Filmmusik: Nightmare before Christmas

(der komplette Score von Danny Elfman plus die eine oder andere Anekdote)

 

19.12.2012

 

18 Uhr bis 20 Uhr

Themen der Filmmusik: Alan Silvestri goes Christmas

(Eine ganze Sendung mit Musik von "The Polar Express" und "A Christmas Carol")

 

20 Uhr bis 24 Uhr

Cinema World Special: Das große Weihnachtsspecial

(Anne präsentiert euch die schönsten Weihnachts-Filmscores)

 

 

Also, das ist doch der perfekte Sendeplan für den Monat Dezember oder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung