Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Trailermusik


Empfohlene Beiträge

wieder tolle Neuigkeiten. Two Steps From Hell hat ein neues Album veröffentlicht. Es heißt "SkyWorld" und kann derzeit auf iTunes gekauft werden. Auf CdBaby & Co. soll es bald auch verfügbar sein :)

Info: https://www.facebook.com/twostepsfromhell

iTunes: https://itunes.apple.com/us/album/skyworld/id573729318

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

By overwhelming demand, we have decided to publicly release the entire “Brand X Music Volume 15”. The digital album will contain all of the original tracks from the release minus the alternate mixes. Thanks everyone for your interest and support of Brand X, you really do make this the best job in the whole world! Stay tuned for our release date - the tracks will be available on iTunes and Amazon.

:demut:

http://www.youtube.com/watch?v=13qN8cQ3I5k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Immediate Music verkauft zurzeit einige Alben, die es bislang nicht zu kaufen gab (Epic, Comedy, Action/Drama usw.) - auch Themes for Orchestra and Choir 2 und 3 sind wieder erhältlich. Die Preise sind mit $25, bzw. $50 recht akzeptabel :)

Auf Wunsch werden die CDs von den Komponisten handsigniert. Als Weihnachts-Aktion ist der Versand kostenlos, weltweit :)

Gute Gelegenheit also, zuzuschlagen  :D

 

 

 

MfG aus München

audio123

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immediate Music verkauft zurzeit einige Alben, die es bislang nicht zu kaufen gab (Epic, Comedy, Action/Drama usw.) - auch Themes for Orchestra and Choir 2 und 3 sind wieder erhältlich. Die Preise sind mit $25, bzw. $50 recht akzeptabel :)

Auf Wunsch werden die CDs von den Komponisten handsigniert. Als Weihnachts-Aktion ist der Versand kostenlos, weltweit :)

Gute Gelegenheit also, zuzuschlagen  :D

 

 

 

MfG aus München

audio123

:D

 

Kurz und knapp...Link bitte !!!

 

Ich kann nämlich nichts finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön:

 

http://www.imperativarecords.com/?page=detail&pid=21#!immediate-store/cszq

 

Ich habe mir "Epic Choral Action", "Percussive Action", "Action/Drama #5" und "Suspense/Drama #5" bestellt. Den Rest habe ich schon (abgesehen von "Youth Oriented" und "Comedy", die ich nun wirklich nicht brauche). Vorsicht allerdings bei den Alben, die vor "Themes for orchestra and choir" entstanden sind! Yoarev Gorem schrieb mir dazu:

 

"As for the EPIC CDs, the higher the volume number, the higher the amount of real orchestra (#3 - majority of tracks are real).
If you are interested more in compositions as opposed to pure orchestra, then all the EPIC CDs offer a real glimpse into the pervasive compositional trailer style prevalent about 15 years. If you are just interested in music with real orchestra as its focus, I would just go for #3 (#2 has 10 of 25 tracks that are real orchestra). However, please note the EPIC CDs are not similar to the THEMES series. The compositional style is different, and the size of the orchestra was smaller. This was part of our evolution as producers of epic trailer music. You can view the EPIC collection as a historical pre-cursor to the THEMES series ;-)"

 

Soll heißen: Der für Immediate bekannte und typische Stil findet sich erst auf den "Themes for orchestra and choir"-Alben. Viele der Einzel-CDs wurden mit Sampels realisiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab' das meiste von den frühen Einzel-CDs dieses Jahr originalverpackt und zum halben Preis erstanden. Insofern diente meine Bestellung hauptsächlich zur Vervollständigung der Sammlung (zu dumm, dass es "Themes for Orchestra and Choir 1" nicht mehr gibt) und außerdem finde ich solche Aktionen immer unterstützungswert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

224954_10151282816377226_1524527195_n.jp

In den nächsten Tagen dürfte Future World Musics 2. Album käuflich sein und der Titel verrät schon einmal, dass mind. ein Track aus dem grandiosen Millenium/ Vol. 11-Album darauf zu finden sein wird! Ich freu mich schon riesig drauf, denn FWM zählen seit anfang an zu meinen Favoriten und ziehen so langsam breit grinsend und fröhlich winkend an TSFH vorbei :music:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den nächsten Tagen dürfte Future World Musics 2. Album käuflich sein und der Titel verrät schon einmal, dass mind. ein Track aus dem grandiosen Millenium/ Vol. 11-Album darauf zu finden sein wird! Ich freu mich schon riesig drauf, denn FWM zählen seit anfang an zu meinen Favoriten und ziehen so langsam breit grinsend und fröhlich winkend an TSFH vorbei :music:

 

Nur als Download...Nein Danke !!!

Sollen mal lieber wie TSFH oder Audiomachine uns mit CDs beglücken.

Gab in letzter Zeit eine Menge interessanter Veröffentlichungen wie z.B. Heroes von Fired Earth Music.

Nur leider immer als Download emoticon-arrabbiate-07.gif

Naja, wer nichts verkaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Immediate Music verkauft zurzeit einige Alben, die es bislang nicht zu kaufen gab (Epic, Comedy, Action/Drama usw.) - auch Themes for Orchestra and Choir 2 und 3 sind wieder erhältlich. Die Preise sind mit $25, bzw. $50 recht akzeptabel :)

Auf Wunsch werden die CDs von den Komponisten handsigniert. Als Weihnachts-Aktion ist der Versand kostenlos, weltweit :)

Gute Gelegenheit also, zuzuschlagen  :D

 

 

 

MfG aus München

audio123

:D

 

Sooo, endlich kam meine Bestellung an und ich muss sagen: Ich bin enttäuscht. "Epic Choral Action" und "Percussive Action" sind lediglich als CD-Rs angekommen! Habe sofort eine Mail an Imperativa geschrieben, denn es wäre mir neu, dass Immediate einige Alben nicht gepresst veröffentlicht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, endlich kam meine Bestellung an und ich muss sagen: Ich bin enttäuscht. "Epic Choral Action" und "Percussive Action" sind lediglich als CD-Rs angekommen! Habe sofort eine Mail an Imperativa geschrieben, denn es wäre mir neu, dass Immediate einige Alben nicht gepresst veröffentlicht hat.

 

Hat aber lange gedauert... :o

Meine Bestellung (Epic Choral Action gehörte auch dazu) kam Anfang Januar an. Da war ich genauso enttäuscht wie du, für 50$ erwarte ich natürlich gepresste CDs und nicht CD-Rs.

Imperativa hätte wenigstens vermerken können das es sich um CD-Rs handelt, sonst hätte ich zumindest diese CDs nicht bestellt. Brennen kann ich mir das selber ;)

Ich habe es jetzt leider so hingenommen, bin aber mal gespannt was Imperativa dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung