Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab eine entsprechende Information sicherlich überlesen, ab was'n mit Anne - kränklich? Fernreise? Offline?

Vor bisserl mehr als einer Woche ist Anne's Rechner ausgefallen .. der wurde dann gleich zu einem Kumpel geschickt, der diesen Anfang dieser Woche bekam und ihn wohl letzten Freitag wieder zu ihr schickte.. so sollte sie, wenn alles gut geht, im Laufe der nächsten Woche wieder online kommen können... hoffe ich wenigstens.. :)

Deswegen moderierte Fredie letzten Dienstag "Deine Filmmusik" und wird auch nächsten Dienstag das "Nikolaus"-Special machen. und gestern war unser Cowboy Thomas eine sehr gelungene Vertretung von Anne :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ging schon. Immerhin haben die Bayern wieder die Tabellenspitze zurückerobert.

Wir waren auch lange genug davon weg...

Außerdem war ja letztens die EM Auslosung. Hier die Tabellen. Ich denke schon, dass Deutschland die sog. "Hammergruppe" schafft.

Ich glaube an Niederlande und Deutschland in der Gruppe. Portugal und Dänemark sind unbequeme Turniergegner, aber unterm Strich eben doch eine lösbare Aufgabe. Vor allem für die aktuelle deutsche Verfassung.

Für meine Griechen freut mich die Auslosung natürlich. Da ist die nächste Runde durchaus drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem war ja letztens die EM Auslosung. Hier die Tabellen. Ich denke schon, dass Deutschland die sog. "Hammergruppe" schafft.

Ich sehe es durchaus auch als positiv an, dass Deutschland schon in der Gruppenphase auf die Niederlande trifft. Ich bin fest davon überzeugt, dass nach dem glatten 3:0-Sieg im Freundschaftsspiel nun im nächsten Spiel die Niederlande aufdrehen wird. Und das ist besser, als wenn das erst in der K.O.-Phase passiert (vgl. Deutschland-Ungarn 1954 in der Gruppenphase: 3:8!). Mit anderen Worten: Ich rechne mit einer Art alternierendem Rhythmus, von daher würde ich nach einem eher schwächeren Abschneiden der Deutschen gegen die Niederlande in der Gruppenphase damit rechnen, dass Deutschland (sofern es sich für das Viertelfinale qualifiziert) danach wieder bessere Karten bei einem eventuellen zweiten Spiel gegen die NL in der Euro hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja...und heute abend haben es nur die Leverkusener geschafft ins Achtelfinale der CL zu ziehen... ich will hier net gemein sein, aber sorry BvB...das war leider nix.

Auch wenn sie 4:0 gewonnen hätten, Arsenal hat verloren und damit wäre es umso ärgerlicher gewesen, wenn Dortmund wirklich dieser Hammer gelungen wäre. Aber verlieren hätten sie nun wirklich nicht müssen. Nächste Saison dürfen sie dann noch mal ran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung