Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Yeah...

Ich bin wieder Letzte... Juchuuuuuh!! :D

Da bin ich nun ehrgeizig, den Platz will ich halten :D

Allerdings zeigt sich, dass das Feld doch nah beieinander bleibt. Noch ist alles offen.

Glückwunsch zum Spieltags Sieg, Oliver! :)

Das späte Tor der Wölfe hat mir den Spieltag gerettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol2:

Vorsicht, Schalke-Fans sind hier aktiv. Such dir lieber schnell ein gutes Versteck......... :D

Vielleicht verstecke ich mich im Bayern Tor, da kommt zurzeit nicht so oft jemand oder etwas vorbei. :D (könnte daran liegen, dass der Neuer jetzt das richtige Trikot trägt)

:blush: Ich höre ja schon auf. Es läuft nur gerade zu gut für uns. Muss man ja mal auskosten. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Manuel Neuer hat sich nun den erneuten Unmut der Schalker Fans zugelegt, in dem er in einem Interview gesagt hatte, dass er kein Fan mehr sei ;)

Wie hätten Sie als Fan denn in einer vergleichbaren Situation reagiert?

Ich bin ja jetzt kein Fan mehr - und überlasse das den Fans.

Quelle: http://de.fifa.com/worldfootball/clubfootball/news/newsid=1511032.html

Neuer.... das wird richtig böööse am Sonntag.. und selber schuld..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin glücklich. Wieder letzter Platz :applaus:

:D

So lange du auf Hamburg setzt wirst du da unten nicht mehr rauskommen. :D

Klar kann man sagen irgendwann müssen sie gewinnen, aber bevor der Oenning nicht weg ist, würd ich nicht draufsetzen.

Ich bin weder glücklich noch frustriert. Ein Spieltag, der Durchschnitt verlief. Abgesehen natürlich vom Erfolg über Königsblau und dem Hannover Sieg!

Glückwunsch zum Spieltags Sieg, Trier! ;)

Thx :applaus: Hab ich gar nicht erwartet, der Samstag lief eigentlich gar nicht so gut. Hab jedenfalls gezittert das Bremen das 1:1 hällt, sonst wären 4 Punkte flöten gegangen. Und Bayern einfach nur unheimlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde auch Zeit IMHO...wie der HSV grad rumeiert, da rollen sich auch bei Nicht-Fans die Fussnägel noch...

Und ja, die Bayern sind echt....gruselig...tat schon wat weh daheim zu verlieren...aber naja...auch wenns mit der Erzfeind ist: gegen Bayern zu verlieren ist keine große Schande. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange du auf Hamburg setzt wirst du da unten nicht mehr rauskommen. :D

Danke für den Tipp :D

Ich WILL ja Letzter bleiben.... :D

Gugg, das ist etwas anderer Ehrgeiz. Während jeder nach oben strebt, versuche ich mit meinen "aus-dem-Bauch-raus"-Tipps nichts anderes, als diesen unteren Platz zu behalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder ein Trainer weg, während die Mannschaft nicht ihren Hintern bewegt. Hamburg ist doch schon seit Jahren eine dümpelne Truppe, bei der der rote Faden fehlt. Mal schauen, wer da kommen wird von den Funkels und Skibbes dieser Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich schade, die Zwangspause von Rangnick. Es passte doch gerade so schön mit Schalke und Rangnick.

Ich fände es fast am besten, Eichkorn würde erst mal auf unbestimmte Zeit weitermachen. Vielleicht erholt sich Rangnick ja binnen einiger Monate und kann dann zurückkehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich traf diese Nachricht grade wie ein Schock... wie Urs richtig sagte.. Rangnick und Schalke passten einfach zusammen...

naja erstmal wird Seppo Eichkorn auf der Bank sitzen.. aber es wird nach einem neuen Trainer gesucht.. denn die Genesung von Ralf Rangnick kann sich hinziehen.. der Schalker Mannschaftsarzt redet von einem halben Jahr, aber kann auch viel länger dauern...

Hier die Pressekonferenz mit einem sichtlich niedergeschlagenen Horst Heldt...

Auch wenn er es nicht lesen wird.. wünsche ich ihm von ganzen Herzen "Gute Besserung"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung