Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eigentlich ist ja auch noch nichts entschieden. Verliert Bayern einmal und der BVB gewinnt, sind es schon wieder nur noch 4 Pkt. Alles machbar :D Im Prinzip ist ja auch nicht der BVB an dem Abstand schuld, sondern der Schiri beim Spiel vom FCB gegen Augsburg! :D

 

Dortmund läge sogar vorne: http://www.wahretabelle.de/

;-)

 

Außerdem muss man sagen: Lewandowski, warum habt ihr den denn nicht behalten?  :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hilft uns jetzt auch nicht weiter. Zum Kotzen ist die Abwehr seit dem Saisonbeginn (Ich sag nur Odds BK). Da passieren Fehler die niemals sein dürfen, eigentlich alles Sachen die jeder Spieler aus dem FF kann, aber von denen scheint jeder so zu tun als hätte er das niemals zuvor gespielt und guckt dann auch noch beim Interview dumm in die Kamera.

Und Hummels sollte mal ganz schnell aufhören zu meckern und aufhören über fehlende konstanz zu Labern, besser sollte er sich selber mal fragen ob er evtl. nicht einer ist der seit dem Anfang der Saison recht schwache Leistungen bringt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FIFA suspendiert Blatter und Platini

 

http://www.sport1.de/internationaler-fussball/2015/10/fifa-ethikkommission-suspendiert-blatter-valcke-und-platini

 

Ein wichtiger Schritt und ein tolles Zeichen der FIFA Ethikkommission! Weg frei für einen deutschen FIFA Präsidenten ;)

 

Ich votiere für Rudi Völler!  :thumbup:

 

Na ja, auf jeden Fall ein nettes Zeichen. Ist natürlich immer schwer zu beurteilen, wie und was da exakt im Hintergrund abläuft, aber Bewegung in der Sache ist immer gut. Sicherlich auch von Vorteil, dass sich da einige Sponsoren zu Wort gemeldet haben. Schön zu sehen, dass es da doch noch Zugkräfte gibt, die nicht ganz frei vom Einfluss des Fußvolks sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Was sagt denn der Bayern Fan? Bleibt Herr Guardiola?

 

Ich denke auch, dass er bleibt. Diese ganze Unruhe der Vertragsverlängerung ist doch wieder gänzlich von außen gebracht worden. Mieser Journalismus. Ich wünsche mir auf jeden Fall, dass er bleibt. Ansonsten könnte ich aber nach dem Sommer auch mit Tuchel leben. :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Bin sprachlos. War mit den Kumpels im irish pub und hab dafür das Konzert von Hans in Brüssel sausen lassen.

Ich hatte das gesamte Spiel lang immer das Gefühl, dass es nicht reichen wird. Selbst als es 1-3 stand wusste ich dass die Reds das noch aufholen werden. Aber großes Spiel von beiden Mannschaften, Leidenschaft, Kampf, echter Fußball eben.

Am Ende ist es einem dann fast egal ob er eine Karte für das Finale in Basel hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das gesamte Spiel lang immer das Gefühl, dass es nicht reichen wird. Selbst als es 1-3 stand wusste ich dass die Reds das noch aufholen werden. Aber großes Spiel von beiden Mannschaften, Leidenschaft, Kampf, echter Fußball eben.

 

Genau das Gefühl hatte ich auch. Sie haben ja schon nach dem 2:0 aufgehört Fussball zu spielen und Liverpool immer wieder gefährlich vor das Tor kommen lassen. Da war kein Zugriff, keine Konsequenz im Abwehrverhalten drin. Fast jeder Angriff wurde gefährlich. Es hat sich einfach sehr früh nach einer seltsamen Eigendynamik angefühlt. Ich verstehe einfach nicht, warum Dortmund nicht weiter auf Ballbesitz gespielt hat. Das haben sie die ganze Saison so überragend gemacht. Das hatte mittlerweile das Niveau der typischen "Bayernkälte".  Nach dem 3:2 hatte man das Gefühl, dass der BVB selber total fest dran glaubt das Liverpool noch gewinnt. Dann kam eben die Angst dazu....

Eigentlich haben sie in einem Spiel die ganze Saison versaut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung