Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist gut :applaus: Irgendwie hat man doch schon gemerkt das sie fehlt.

Ooooch.... Danke.... *gerührt schnief*

Jau, da bin ich wieder.. :)

Also dieses Wochenende bin ich wieder dabei (sobald ich mich wieder an mein Passwort erinnert habe ;)).

Genau, wollte Letzte werden. Mit der Taktik "wild unwissend aus dem Bauch raus tippen" und nicht mit "ich spiel nich mit" :D

Aber durch den Ausfall kann ich wenigstens so schnell nicht mehr aufsteigen. Yeah!! :D

Aber Johannes, du könntest es noch schaffen, mich zu überholen. *daumendrück* :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was zum Schmunzeln...

Bayern Boss Karl-Heinz Rummenigge hat einen ganz besonderen Wunsch.. er will gerne bei Ice Age 4 mitspielen

Bayern-Boss im Interview bei der Liga total Lounge

Rummenigge: »Ich würde gerne bei Ice Age mitspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Johannes, du könntest es noch schaffen, mich zu überholen. *daumendrück* :)

Welcome back. Und ja, jetzt wirds nochmal spannend. Aber auch oben und in den mittleren Rängen wird zur Zeit hart gekämpft. ;)

Übirgens, manche müssen noch ihre Tipps für dieses Wochenende abgeben. Letzter Spieltag, denn dann ist Winterpause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*phew* Grad noch rechtzeitig getippselt. Nachdem mich Babis eben auch noch mal erinnerte (danke).

Na, mal sehen, wie daneben ich wieder liege.... Was meint ihr..... 12:7 is doch für Hamburg zu schaffen, oder? :D

Die 12 Tore auf Hamburgs Seite machen mir wenig Sorgen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Hinrunde Ludwig! Solide Tipps und verdient vorne.

Aber hinten ist die Ente fett, also auf eine spannende Rückrunde!

Sodele Hinrunde beendet, heute und Morgen Abend gibts noch eine geballte Ladung DFB-Pokal, wo der BVB ein ganz schweres Spiel in Düsseldorf hat.

Ja, Düsseldorf ist alles andere als Laufkundschaft. Da dürften wir es gegen Bochum wohl leichter haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das seh ich ja jetzt erst, das ich am Sonntag so abgesahnt habe. Damit bin ich jetzt 1 Punkt über Babis. Aber Platz 2 sieht für mich fast uneinholbar aus. :wacko:

Dann heißt es wohl in der Rückrunde der 3. Platz zu verteidigen. Glückwunsch an Ludwig und seiner Hellseherkugel (fast 200 Punkte !!!).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man das seh ich ja jetzt erst, das ich am Sonntag so abgesahnt habe. Damit bin ich jetzt 1 Punkt über Babis. Aber Platz 2 sieht für mich fast uneinholbar aus. :wacko:

Na, wer wird denn da schon die Flinte ins Korn werfen. Es sind schließlich noch gute 150-200 Punkte zu verteilen, da fließt noch viel Wasser den Rhein runter. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre das gleiche wie, wenn Leverkusen sagen würde, sie wollen noch Meister werden. :P

Ich glaube, dass Hauptproblem vieler Bayern Konkurrenten war bisher immer das herunterspielen. Ich mache es getreu den Münchenern, Abteilung Attacke! :mxfight: :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Pokal Abend Kinners ;)

Nürnberg - Fürth 0:1

Bochum - Bayern 1:2

Hoffenheim - Augsburg 2:1

Düsseldorf - Dortmund 0:0 (4:5) i.e.

Ja, Hammer.

Das war wieder so ein Fall, bei dem ein 0:0 super spannend ist. Auch wenn ich meistens für die Außenseiter bin. Düsseldorf ist einfach prima. Und das Stadion war auch nicht leer, im Gegensatz zu Hoffenheim.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung