Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Fussball ist unser Leben... Der Thread für alle Kickerfreunde


Sayarin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist wirklich nicht schön. Aber Hut ab für die Entscheidung. Eine Entscheidung, die der Fussball vielleicht tatsächlich öfter mal bräuchte.

Wer weiß, irgendwann findet diese Paarung wieder zusammen. Zu wünschen wäre es! :)

Btw: ein paar müssen noch tippen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so eine Entscheidung könnte der Fußball auch öfter gebrauchen: :)

Jaa, habe ich gestern gelesen. Bin begeistert von dieser Idee. So etwas sollte man wirklich mal öfter durchführen. Quasi immer dann, wenn irgendwo ein paar Idioten meinen, es ginge nicht mehr um Sport!

Ohnehin bin ich der Meinung: mehr Frauen an die Macht, dann gibts auch weniger Kloppe!

Und es ist auch eine schöne visuelle Abwechslung zu einem gefüllten Rondell voller Bierbäuche... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch ein paar Stimmen von Trainerkollegen zu Rangnicks sehr mutigen Entscheidung der Bekanntgabe seiner gesundheitlichen Probleme und den Rücktritt als Trainer von FC Schalke 04

http://www.kicker.de/news/video/1151361/video_stressjob-trainer---man-muss-immer-funktionieren.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und so eine Entscheidung könnte der Fußball auch öfter gebrauchen: :)

Großartig. Endlich mal etwas gegen das gängige Klischee. Respekt!

@Oli: ja, die hab ich auch gelesen. Schon krass...aber Daumen hoch für Ralfs "Outing".

Grad im Leistungssport ist sowas zu zugeben immer noch gerne eine "Schwäche".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein furchtbares Wochenende.

Ich tippe 1:1 zwischen Dortmund und Mainz, was passiert in der 90. fällt das 1:2

Ich tippe 2:0 für die Bayern, was passiert in der 90. schießt der Robben das 3:0

Ich tippe 1:1 zwischen Werder und Hertha, was passiert in der 93. schießt Werder das 2:1

Das kann doch nicht wahr sein. Ich hätte so schön abräumen können und nun muss ich sogar ein Platz runter. :wandsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolles Tippspiel. Ihr habt zwar schon einige Punkte gesammelt, aber es ist ja erst der 7. Spieltag. Kann man da noch einsteigen? :rolleyes:

denke schon und von mir aus gerne, nur erster zu werden wird schwierig, außer du hast ein sehr gutes Händchen :)

Was sagen die anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auf jeden Fall nichts dagegen, wenn es denn noch geht. Von mir aus auch mit zehn oder zwanzig Punkten auf dem Konto, wenn man das irgendwie einstellen kann. Allerdings die Bonusfragen sollten wohl außen vor bleiben.

Gestern vor dem Bayern Spiel hielt ich es für einen mauen Spieltag, jetzt bin ich doch noch ganz zufrieden! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke schon und von mir aus gerne, nur erster zu werden wird schwierig, außer du hast ein sehr gutes Händchen :)

Achso, es gibt sogar einen Preis. Ich hatte einfach Lust aus Spaß an der Freude, bzw. am Fußball.

Allerdings die Bonusfragen sollten wohl außen vor bleiben.

Klar, allerdings hätte ich wohl auch auf Bayern als Meister getippt.

Eigentlich gewinnen sie ja dieses Jahr das Triple. :D

Gestern vor dem Bayern Spiel hielt ich es für einen mauen Spieltag, jetzt bin ich doch noch ganz zufrieden! :)

Bayern-Fan? Guter Mann. ;)

Vom Organisator bekommst du ein ganz großes Ja Bitte! ;)

Super, vielen Dank. Wenn die weiteren Mitspielern nichts dagegen haben, dann bin ich nächsten Spieltag dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja Anne...dann mach deine Androhung wahr und tippe fürn nächsten Spieltag alles 10:10. ;)

Also doch "Taktik Irrsinn"... Bisher war's ja "Taktik Amok", die mich schön unten hielt...

(keine Ahnung von Fußball, aber einfach mal aus dem Bauch raus tippen, was vielleicht passieren könnte)

Sollte die mich die nächsten Tage nun nach oben bringen, wird der 10. Spieltag wirklich dann 10:10 getippt!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin seeeehr gespannt.

Hab ja nun auch sämtliche Pressemitteilungen & Kommentare von Fans durchgeackert - und ich wünsche Huub alles Gute!

Ich erinnere mich lebhaft an seine Erfolge auf Schalke, mir war der Mann immer sympatisch.

Was genau er nun für einen Fussball spielen lässt bleibt abzuwarten.

Viele sprechen ja von "Mauern", aber soweit ich das mitbekommen habe gings bei Eindhoven und RB Salzburg auch ganz anders. :D

Und die Schalker Defensive braucht defintiv einen Schubser...das nun kombiniert mit dem starken Sturm (Raul/Hunter/Farfan) - und wir könnten ne geile Saison fahren.

Aber wie gesagt... ich warte Donnerstag und Samstag ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hätte sicher fragwürdigere Entscheidungen geben können. So hat man einen erfahrenen Mann, der auch den Verein und die Mentalität kennt. Tatsächlich könnte ich mir mit dem Schalker Sturm und einer Huub Stevens "die Null muss stehen" Abwehr so einiges vorstellen. Zwei Vize Titel sind drin. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung