Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

Die große Filmmusik-Schatzkiste: Interviews, Videos & vieles mehr


Gast Stefan Jania
 Teilen

Empfohlene Beiträge

haha sehr lustig, you call that music?

na wenn man sich gut mit denen versteht? sind doch ganz normale Leute, nervte früher Mancina auch tierisch, haha, hatte mir sogar mal nen job angeboten, aber dafür war ich leider nicht der richtige... naja...

jetzt häng ich nur noch bei Ottman ab... wobei, der hat grad sein schönes Haus verkauft, damit brauch ich dann auch nicht mehr nach Beverly Hills dann fahren... mist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Interview zu TEN COMMANDMENTS

YouTube - Broadcast Yourself.

:):D;) ;) :D:gg:

Wunderschön!!!!! Klasse, dass du das gefunden und gepostet hast :mxfight2:. "The Ten Commandments" ist eine der größten Filmmusiken überhaupt und einer der besten Scores von Elmar Bernstein. Diese Musik ist legendär, ein absolut Highlight, ein Meisterwerk!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach* Das ist für mich - vor allem wegen Pat Doyle - DER Filmmusik-Clip des Jahres! :)

aber sowas von ;) ;)

frag mich, warum die das neu eingespielt haben, kommt da bald eine Neueinspielung raus oder kam da schon vielleicht schon längst was raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ne sehr feine Sache, besonders mit McNeely als Dirigenten und dass Doyle dann auch bei der Neueinspielung dabei ist. Würd ich mir sogar kaufen. :)

Aber toll wie Doyle dann am Ende gar nicht mehr vom Loben über McNeely wegkommt ;) und McNeely ziemlich durchgeschwitzt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Jania

Elliot Goldenthal im Interview zu The Tempest bei ScoreNotes.

Academy Award winning composer Elliot Goldenthal stops to chat about, The Tempest, a score that delivers the type of compelling originality we've come to expect from him. We also get a chance to dive into other related topics, such as scoring Shakespeare interpretations, working with directors Julie Taymor and Neil Jordan, and revisiting the composer's travels in various cinematic genres (particularly, in Sci-Fi!)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alexander Courage über die Entstehung der berühmten STAR-TREK-Titelmusik:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=BvftpMe97_0&feature=grec_index]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

In diesem Video könnt ihr sehr gut das "shhhhhhh" von Courage hören :):

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=nHhePr0TKfc&feature=related]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Hier mal ein paar Fotos von den Aufnahmen zu "SILVERADO Piano and Violin Recording Session" in Marco Beltrami's neuen Studio

post-5892-13138511834383_thumb.jpg

Ford A. Thaxton - Belinda & Bruce Broughton - Unbekannt ;)

post-5892-13138511834624_thumb.jpg

Marco Beltrami - Belinda & Bruce Broughton

post-5892-13138511834876_thumb.jpg

Belinda & Bruce Broughton

post-5892-13138511835041_thumb.jpg

Ford A. Thaxton - Belinda & Bruce Broughton - Mark Leighton Banning

Quelle: SILVERADO Piano and Violin Recording Session at Marco Beltram's New Studio | Facebook

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung