Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

SOUL SURFER - Marco Beltrami


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soul-Surfer_fca9460a.jpg

Marco Beltrami hat den Score zum Film Soul Surfer komponiert. Obs eine Score-Veröffentlichung gibt, weiss ich nicht, aber auf seiner Homepage kann man in 6 längere Stücke reinhören.

Marco Beltrami - Audio

Die gefallen mir sehr gut. Ne Veröffentlichung wäre nicht schlecht.

Bearbeitet von Marcus Stöhr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt wirklich schön und vor allem auch originell - tolle Idee, hawaiianische Mele-Gesänge in die Komposition miteinzubeziehen.

Was Beltrami in IN THE ELECTRIC MIST mit der Cajun-Musik gemacht hat, das macht er hier jetzt mit hawaiianischer Folklore. Toll! :)

Schön auch wieder die unkonventionelle Rhythmik: in "Paddle Battle" wechselt Beltrami stets zwischen 7er- und 9er-Takt. Macht Laune! :)

Bearbeitet von Thomas Nofz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und veröffentlichen tun se wieder nur nen soundtrack, auf dem dann auch nur gute laune strandsongs drauf sind. anstatt se auch noch was von dem dramatischen score raufpacken. aber nein. ich bin nicht so der beltrami fan, aber den score hätte ich mir gekauft. schönes thema, tolle instrumentierung und auch origineller einfall mit den vocal parts, vorallem in den aufreibenden stücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was Beltrami in IN THE ELECTRIC MIST mit der Cajun-Musik gemacht hat, das macht er hier jetzt mit hawaiianischer Folklore. Toll! :)

Genau das macht IN THE ELECTRIC MIST zu einem meiner Lieblingsalben. Vielleicht bringt Varèse ja SOUL SURFER ebenfalls in dieser Sparte raus. Das Album wäre gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Score wird von Madison Gate Records am 5. April als Download und am 18. April als On Demand CD-R veröffentlicht:

1. Main Titles (2:36)

2. Turtle Bay Surfing (2:!2)

3. Fireworks (:35)

4. Shark Attack (6:22)

5. Alana Visits Bethany (1:20)

6. Homecoming (2:01)

7. Dark Day (3:40)

8. Back in the Water (2:39)

9. Trying to Get Out (2:06)

10. Bethany and Dad (2:22)

11. Phuket (1:22)

12. Half Pint Boards (2:55)

13. Hymn for Bethany (2:27)

14. Welcome to the Nationals (1:31)

15. Big Drum Competition (3:10)

16. Paddle Battle (2:00)

17. Bethanys Wave (3:28)

18. Awards (2:00)

19. Bethany Gives Thanks (1:24)

Quelle: Film Music Reporter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt bei itunes erhältlich. ein wirklich toller score. das hauptthema ist klasse und die melodie des hawaiigesangs ist grandios. die gesänge erzeugen eine tolle atmosphäre.

für mich schon mal ein scorehighlight des jahres. wirklich top.

Bearbeitet von Lars Potreck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung