Zum Inhalt springen
Soundtrack Board

"Das Gelbe vom Ei" oder: Oster-Gewinnspiel


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Filmmusik-Gemeinde,

Ostern naht, und damit ihr das auch merkt, haben wir - die Mods und Admins - uns gedacht: Laßt uns doch mal hier im Forum ein paar Eier verstecken und die User - also EUCH - danach suchen. :D

"Hmmmm, warum sollte ich diese Mühe auf mich nehmen?" mögt ihr euch nun fragen. Ganz einfach: WEIL ES WIEDER SUPER-PREISE ZU GEWINNEN GIBT! :rolleyes:

"Und was zum Beispiel?"

Die genauen Titel werden nicht verraten, schließlich soll es ja eine Osterüberraschung sein, aber es sind tolle Soundtrack-Alben von namhaften Komponisten wie etwa Marco Beltrami, Bear McCreary, John Williams, Wojciech Kilar (nein, nicht DRACULA! ;)), Hans Zimmer oder Danny Elfman dabei.

Der Großteil der CDs wurde uns großzügigerweise von Boardmitglied cheffe übergeben. Vielen herzlichen Dank dafür! :music:

Also, mitsuchen lohnt sich definitiv!

Damit kommen wir nun zu den Such-Spiel-Regeln:

1. Ganz wichtig: Nur Mods und Admins dürfen/werden die "Eier" verstecken!

Das sind folgende Personen:

- Marcus Stöhr

- Alexander Grodzinksi

- Mephisto

- Laubwölfin

- Sebastian Schwittay

- horner1980

- BigBear

- Thomas Nofz

2. Es gilt für euch, eine bestimmte Anzahl an Oster"eiern" zu finden, wobei jeder Mod/Admin eine andere Anzahl an Hühnerendprodukten zur Verfügung hat, die sie/er verstecken kann.

3. Versteckt werden die "Eier" in Beiträgen, die - aufgepaßt! - in diesem Jahr (!) verfaßt wurden bzw. werden. Also, den Versteckern ist es erlaubt, auch in älteren Beiträgen eventuell das eine oder andere "Ei" zu plazieren!

Wir wollen ja nicht, dass es allzu leicht wird. :D

4. Die "Eier" werden fett markiert in einem Text/Beitrag versteckt!

Beispiel (zählt nicht!): "Ich freue mich schon sehr auf den neuen Score von John Williams. Das wird bestimmt ein Fest für die Ohren."

Oder (zählt auch nicht!): "Jerry Goldsmith war ein Ausnahmetalent. Einzigartig."

Prinzip verstanden? ;)

4. Wer die Preise absahnen möchte, geht auf die Suche bzw. verfolgt aufmerksam das Forumsgeschehen, zählt die "Eier" und notiert sich am Ende die Gesamtsumme.

5. Mitmachen darf jeder zum Zeitpunkt des Spielestarts (also ab jetzt) registrierte User mit 50 oder mehr Beiträgen.

6. Versteck- und Suchschluß ist Ostermontag, 25.4. 2011, um 23:59 Uhr. ;)

7. Euer persönliches Endergebnis solltet ihr bitte bis einschließlich 27.4. 2011 (also zwei Tage nach Spielende) in einer PN an mich übermitteln.

Zur Info: Insgesamt haben wir 11 musikalische "Gewinn-Eier" an euch zu vergeben, und zwar in folgender Staffelung:

1. Preis - 4 CDs

2. Preis - 3 CDs

3. Preis - 2 CDs

4. Preis - 1 CD

5. Preis - 1 CD

Bei mehreren richtigen Suchergebnissen entscheidet das Los.

Falls es noch Fragen gibt, dann immer raus damit.

Na denn... LASSET DIE WILDEN OSTERHASEN FREI! Und euch viel Vergnügen und Geduld beim Suchen! ;)

PS: Dieser Tag ist nicht nur deswegen bemerkenswert, weil die große Ostereierei beginnt, sondern auch weil...

am heutigen Sonntag das Soundtrack Board stolze 9 Jahre alt wird!!!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ok, die Herumeierei hat ein Ende... und wir kommen nun zur Bekanntgabe der Gewinner. ;)

Zu finden gab es - numerisch gesehen - runde 50 "Ostereier".

Wir hatten 5 Preise in Aussicht gestellt. Mitgemacht haben... 5 Suchwillige.

Somit sahnt jeder der Teilnehmer einen Preis ab. ;)

Die exakt genaue Anzahl von "Eier" gefunden und damit den 1. Preis gewonnen hat:

JIM HAL WILSON

2. Preis

"Q"

3. Preis

Sayarin

den 4. & 5. Preis teilen sich mit übereinstimmenden Zahlen

Leonard & Csongor

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN GEWINNERN! :lol2:

PS: Ich bitte alle "Jäger der verlorenen Eier" darum, mir eine PN mit ihrer Adresse zukommen zu lassen. Vielen Dank! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, da habe ich ja sogar mehr Eier gefunden als versteckt waren. :lol2:

Jedenfalls vielen, vielen Dank und auch herzliche Glückwünsche an die Mitgewinner.

P.S.: Wird es noch eine Auflösung geben, wo die Eier versteckt waren oder wer wieviele versteckt hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Q"... wer wieviele "Eier" versteckt hat, kann ich dir zeigen:

Alexander: 4

Sebastian: 6

horner1980: 11

Mephisto: 6 Eier

BigBear: 4

Laubwölfin: 13

Marcus: 5

Thomas: 1

Aber, wir haben zwar intern protokolliert, WO die Eier überall versteckt wurden... das hier jedoch darzulegen, würde wohl seeehr chaotisch sein. Am besten, du fragst mal Jim Hal Wilson. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Q"... wer wieviele "Eier" versteckt hat, kann ich dir zeigen:

...

Danke, anhand der Liste kann ich jetzt nachvollziehen, woher mein Eierüberschuss rührt. Anscheinend habe ich bei Laubwölfin den Überblick verloren und einige Eier doppelt gezählt. :lol2:

Bearbeitet von "Q"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. :lol2:

Wie, schon vorbei? Ich dachte, das Spiel wurde täglich verlängert! ;)

[ATTACH]6536[/ATTACH]

Das habe ich eben noch vor dem Einloggen gelesen. ;) Gratulation an alle Gewinner!

:D

Tja, bei einem Hirn wie ein Sieb, kann das schon mal passieren. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit möchte ich mich als Gewinner bei den Mods und Admins für das Verstecken der Eier bedanken. Außerdem ein großes Dankeschön an cheffe für das Sponsern der CDs. Und nicht zuletzt gilt mein Dank Jim Hal Wilson, Q, Sayarin und Csongor für das Mitsuchen der Eier. Dazu kann ich nur sagen: Eine tolle Aktion, jederzeit nochmal. Vielleicht kann man ja zu Weihnachten etwas verstecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine tolle Aktion, jederzeit nochmal. Vielleicht kann man ja zu Weihnachten etwas verstecken.

Ja, Leonard... intern dachten wir an das Wort "Weihnachtsgans". 66 Stück, die die Mods in ihren Beiträgen unterbringen müssen. Vielleicht machen dann mehr Leute mit. :lol2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir nutzen auf unserer Webseite Cookies, um Ihnen einen optimalen Service zu bieten. Wenn Sie weiter auf unserer Seite surfen, stimmen Sie der Cookie-Verwendung und der Verarbeitung von personenbezogenen Daten über Formulare zu. Zu unserer Datenschutzerklärung: Datenschutzerklärung